4482Gefällt mir
  1. #3721
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW:

    Zitat Zitat von Sixnend Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Schlecht, weil Lox sagt dass ich was lesen muss.


    Anscheinend bleibt die Hitzewelle noch eine ganze Weile erhalten. Ich will wieder mal ein schönes heftiges Unwetter mit Sturm, Regen und Gewitter
    Laut Wetterbericht soll es ja heute Abend und morgen krachen. Falls nicht, räum dein Zimmer nicht auf und ärgere deine Schwester sixnend, dann kracht es auch so.

    Oder lauf heute, sofern Argentinien gewinnen sollte, durch die Stadt und jubel. Dann kracht es sogar gewaltig.

    P.S.: Hab's mir doch nicht durchgelesen Lox.

  2. #3722
    podi
    Gast

    AW:

    Viva Las Vegas ! ich komme

  3. #3723
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Crystalchild
    Mitglied seit
    19.01.2008
    Beiträge
    5.348

    AW:

    32 Grad in der Bude.. das Dititale Thermometer das draußen hängt, zeigt Error an, und ich schwitze durchs nichtstun.

    WARUM?!?!?!?!.. vor 2-3 Tagen war's so 'angenehm' heiß, aber das geht mal garnicht so. Arschlochwettergott.
    Daumenschmerzen ist Gott.

  4. #3724
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnis
    Mitglied seit
    18.06.2009
    Beiträge
    128

    AW:

    weil das blöde Arschloch bully, woody in Toy Story 3 spricht

  5. #3725
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ParakoopaReloaded
    Mitglied seit
    11.06.2008
    Beiträge
    3.485

    AW:

    Mir geht's toll, weil ich meinen ersten Gastbeitrag bekommen habe!

    Danke an den Schreiber wildstyle, kennt den einer?
    Ihr habt ihn abgerissen, er wuchs sofort wieder nach!

  6. #3726
    Gesperrt

    Mitglied seit
    14.04.2009
    Beiträge
    3.847
    Blog-Einträge
    8

    AW:

    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Mir geht's toll, weil ich meinen ersten Gastbeitrag bekommen habe!

    Danke an den Schreiber wildstyle, kennt den einer?
    Jup. Der hat ne Sperrung auf Lebenszeit, weil er mal Nacktbilder von der Mutter eines Sternenträgers hier reingestellt hat. ^^

    Mir geht es (trotz der Hitze) sehr gut, weil gleich das Spiel anfängt. Hoffentlich geht es mir danach auch weiterhin gut.

    P.S.: Es geht mir aber auch ein bisschen schlecht, weil Krunka einen thread eröffnet hat, den vor ihm schon ein Illu namens KX erstellte.

  7. #3727
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nairolf92
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    2.244

    AW:

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    P.S.: Es geht mir aber auch ein bisschen schlecht, weil Krunka einen thread eröffnet hat, den vor ihm schon ein Illu namens KX erstellte.
    SKANDAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

    @topic: gut, wegen 4:0
    Mein Wii FC: 2638-8212-0936-2042

  8. #3728
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von bigN-Fan
    Mitglied seit
    19.12.2004
    Beiträge
    4.215

    AW:

    Zitat Zitat von Lakkolith Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ParakoopaReloaded Beitrag anzeigen
    Mir geht's toll, weil ich meinen ersten Gastbeitrag bekommen habe!

    Danke an den Schreiber wildstyle, kennt den einer?
    Jup. Der hat ne Sperrung auf Lebenszeit, weil er mal Nacktbilder von der Mutter eines Sternenträgers hier reingestellt hat. ^^
    äh.. ja o.O
    dass er weg ist, ja.. aber o.O

    4:0, jaaaaa.. der alte Kokser ist raaaaaaus
    Signaturen sind langweilig!

  9. #3729
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW:

    Nein! Ich habe 2:1 gewettet, aber in der Klasse...nun bekomme ich kein Eis mehr

  10. #3730
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wiinator
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    5.730

    AW:

    Sehr gut. Schule aus, 2 Monate Ferien und nachher jetzt Klassenfeier .

    Ob es mir gut oder schlecht geht bei den Unmengen an Alkohl die da im Spiel sein werden kann ich wohl erst morgen berichten .

  11. #3731
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW:

    Bin einfach enttäuscht:
    Hab mir letztens was bestellt, heute ist es angekommen, habe es mit Vorfreude aufgemacht und die Verpackung, die ich natürlich säuberlich aufgemacht hab, in der Küche liegen lassen, aber so weggeräumt, dass sie niemanden stört.
    Stelle eben fest das es was falsches ist und gucke nach der Verpackung, damit ich es vollständig zurückschicken kann. VERPACKUNG IST WEG.
    Frage meine Mom, wo die abgeblieben is, sagt sie im Müll. Gucke in den Mülltonnen nach bis zum geht nicht mehr, WEG. Frage sie nochmal, sagt die mir die wär beim Lidl im Mülleimer. Ich hab vor da noch schnell mim Fahrrad hinzufahren, sagt sie auf einmal sie hätte sie im Leergutraum weggeschmissen und der is ja nach Ladenschluss auch zu.

    Toll jetzt ist die Verpackung weg, ich kanns nicht mehr zurückschicken und 15€ futsch.
    Aber das ärgerlichste ist noch, dass sich meine mom auf dumm stellt und am Ende noch sagt: "Solche Erfahrungen muss man machen."
    Ich schmeiß ja auch nix von ihr weg und sag dann is in der Mülltonne und wenn sie nochmal fragt, dass es i-wo wäre wo sie nich hinkäme, mit nem diabolischen Grinsen im Gesicht.

  12. #3732
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW:

    Das kenn ich zu gut.
    Aber normaler kann man auch was ohne Verpackung umtauschen, also mit Kaufbeleg.
    Was hast du überhaupt gekauft? Kommt auch darauf an...

  13. #3733
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW:

    Action Replay MAX

    Disk + Hülle + Anleitungen sind noch da
    Diese Papphülle mit der Namensaufschrift + Plastik außenrum sind weg

  14. #3734
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW:

    Ist ja nur ein Zubehör. Hast du es im Laden gekauft?
    Ich denke die werden es allein wegen Kulanz umtauschen, am besten gehst du mit den ganzen Gedöns und Kassenzettel hin und erzählst die Story, dann werden die dein Geld warscheinlich zurückgeben. Die Hülle ist im Grunde eh Müll, denn jeder schmeißt das eigentlich weg.

  15. #3735
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW:

    Ich habs bei Amazon gekauft.
    Denkst du ich soll es mal hinschicken und einen Brief beilegen in dem ich ihnen das erkläre?

  16. #3736
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von link2007
    Mitglied seit
    20.06.2007
    Beiträge
    5.697

    AW:

    Amazon wird es ganz sicher nehmen. Schick denen doch eine E-Mail.

  17. #3737
    Proble
    Gast

    AW:

    Gut, weil ich meine ehemalige Klassenlehrerin aus der 5. und 6. Klasse im Internet gefunden habe. Wenn sie mir zurückschreibt, werde ich ein Treffen vereinbaren.


    Gelobt sei das Internet bzw stayfriends!

    edit Antwort bekommen!


    Greetz Proble

  18. #3738
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kiaro
    Mitglied seit
    04.08.2006
    Beiträge
    1.798

    AW:

    nich von denen selbst aber bei konsolenprofis (aus berlin)

  19. #3739
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.672
    Blog-Einträge
    5

    AW:

    scheiße

    gestern und heute hatte die Videothek unseres Expert 20% auf alle gebrauchten Filme und Spiele.

    war um 16:05 Uhr dort, Ladenschluß war 16 Uhr


  20. #3740
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rude
    Mitglied seit
    08.12.2008
    Beiträge
    697

    AW:

    fine, geh jetzt avatar gucken
    This World Used To Be A Decent Place, But Then Came Drugs & Anal Sex

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •