570Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Doch, Airpods funktionieren auch mit Android.
    https://www.macwelt.de/a/airpods-mit...nutzen,3439799
    Naja, 180 Euro und dann sehen die Kopfhörer nicht so toll aus. Wenn ich dann zu wenig höre oder so, dann ärgere ich mich auch nicht darüber, weil es eben nur 35 Euro gekostet hat. Für mich ist es ausreichen, was ich bis jetzt hören konnte.

Erfahrener Benutzer
    Morgen soll jA der area 51 raid stattfinden.

Den Hype habe ich nicht mitverfolgt aber ich bin trotzdem gespannt was passiert.

100 pfundige nerds die mitten in der Wüste rumstehen und schwitzen oder 10000 Leute die es Durchziehen und in einem Massaker sterben?!?! Keine Ahnung, aber irgendein armer teufel wird's live mit der GoPro streamen.

Ich zeige mich neugierig
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

Georg Kreisler

Community Officer
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Morgen soll jA der area 51 raid stattfinden.
    der Doc hier hat es schon gesehen

Geändert von LOX-TT (19.09.2019 um 21:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Sitze nun hier im Klinikum Wolfsburg und warte darauf, dass ich richtig aufgenommen werde damit ich später operiert werde.
    Seit einiger Zeit schon fällt es mir schwerer durch die Nase zu atmen, was sich darin äußert, dass ich entweder so klinge, als ob ich angestrengt schnauben würde, obwohl ich "normal" atme oder meine Nase ist gerne mal verstopft und ich fange im Schlaf an intensiv zu schnarchen. Meine Verlobte findet das nicht prall. ^^

Nunja, meine Nasenscheidewand ist z-förmig verkrümmt und in der Nase sind die Nasenmuscheln zu groß. Das wird dann heute unter Vollnarkose korrigiert. Je nachdem, ob etwas vorliegt, wird man sich auch noch um meine Nebenhöhlen kümmern.
    Meine erste Narkose nach über 24 Jahren.

Drei Tage bin ich dann im Klinikum und zwei bis drei Wochen werde ich krankgeschrieben sein.

Viel Spaß euch. ^^
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

Erfahrener Benutzer
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe auf Youtube ein uralten Account (von 2010 ) und darauf habe ich ein Video veröffentlicht ,was ich gerne entfernt haben möchte, aber leider habe ich auf den Account kein Zugriff mehr. Grund: Passwort vergessen.
    Youtube hat mir vorgeschlagen, das ich mit Google + wiederherstellen soll, aber leider bietet er keine "Passwort an diesen Account zusenden" ( halt per Email) an.
    Am liebsten wäre es mir sogar den kompletten Account sperren zu lassen, da ich dies nicht mehr nutzen will.

Der Inhalt zeigt mein alten Hund im Garten rum flitzen.

Hat jemand von euch eine Idee?
    Geändert von sQuIrReL (13.10.2019 um 00:08 Uhr)

Lesezeichen