570Gefällt mir
  1. #3081
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.589
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von TrinityBlade Beitrag anzeigen
    Doch, Airpods funktionieren auch mit Android.
    https://www.macwelt.de/a/airpods-mit...nutzen,3439799
    Naja, 180 Euro und dann sehen die Kopfhörer nicht so toll aus. Wenn ich dann zu wenig höre oder so, dann ärgere ich mich auch nicht darüber, weil es eben nur 35 Euro gekostet hat. Für mich ist es ausreichen, was ich bis jetzt hören konnte.

  2. #3082
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von n-zoneAffe
    Mitglied seit
    01.07.2006
    Ort
    In der Hölle!!!!einseinself
    Beiträge
    2.289
    Morgen soll jA der area 51 raid stattfinden.

    Den Hype habe ich nicht mitverfolgt aber ich bin trotzdem gespannt was passiert.

    100 pfundige nerds die mitten in der Wüste rumstehen und schwitzen oder 10000 Leute die es Durchziehen und in einem Massaker sterben?!?! Keine Ahnung, aber irgendein armer teufel wird's live mit der GoPro streamen.

    Ich zeige mich neugierig
    Die einzig richtige Einstellung der heutigen Welt ist die eines gepflegten Galgenhumors.

    Georg Kreisler

  3. #3083
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.499
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von n-zoneAffe Beitrag anzeigen
    Morgen soll jA der area 51 raid stattfinden.
    der Doc hier hat es schon gesehen



    Geändert von LOX-TT (19.09.2019 um 21:50 Uhr)

  4. #3084
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth-Bane
    Mitglied seit
    18.10.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    2.392
    Sitze nun hier im Klinikum Wolfsburg und warte darauf, dass ich richtig aufgenommen werde damit ich später operiert werde.
    Seit einiger Zeit schon fällt es mir schwerer durch die Nase zu atmen, was sich darin äußert, dass ich entweder so klinge, als ob ich angestrengt schnauben würde, obwohl ich "normal" atme oder meine Nase ist gerne mal verstopft und ich fange im Schlaf an intensiv zu schnarchen. Meine Verlobte findet das nicht prall. ^^

    Nunja, meine Nasenscheidewand ist z-förmig verkrümmt und in der Nase sind die Nasenmuscheln zu groß. Das wird dann heute unter Vollnarkose korrigiert. Je nachdem, ob etwas vorliegt, wird man sich auch noch um meine Nebenhöhlen kümmern.
    Meine erste Narkose nach über 24 Jahren.

    Drei Tage bin ich dann im Klinikum und zwei bis drei Wochen werde ich krankgeschrieben sein.

    Viel Spaß euch. ^^
    Die Erwägung der Vergangenheit lässt die Zukunft erkennen.

    Bei Feinden kannst du darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weißt du nie, was sie planen.

  5. #3085
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sQuIrReL
    Mitglied seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2.589
    Blog-Einträge
    1
    Ich habe auf Youtube ein uralten Account (von 2010 ) und darauf habe ich ein Video veröffentlicht ,was ich gerne entfernt haben möchte, aber leider habe ich auf den Account kein Zugriff mehr. Grund: Passwort vergessen.
    Youtube hat mir vorgeschlagen, das ich mit Google + wiederherstellen soll, aber leider bietet er keine "Passwort an diesen Account zusenden" ( halt per Email) an.
    Am liebsten wäre es mir sogar den kompletten Account sperren zu lassen, da ich dies nicht mehr nutzen will.

    Der Inhalt zeigt mein alten Hund im Garten rum flitzen.

    Hat jemand von euch eine Idee?
    Geändert von sQuIrReL (13.10.2019 um 00:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •