[DS] Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

P

Proble

Gast
Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Ich hab heute erstmal ordentlich Kohle verdient( hab jetzt 42.000 Sternis).
Ich versuche mein Haus auszubauen( es fehlen noch 100.000 Sternis)
Meinen Nachbarn haben ich Briefe geschrieben.
Und ich bin noch einfach rumgelaufen.
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Ich angel schon den ganzen morgen :-D

Womit verdient man eigentlich das meiste Geld?
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Stevex am 02.04.2006 13:21 schrieb:
Ich angel schon den ganzen morgen :-D

Womit verdient man eigentlich das meiste Geld?
Mit Früchten, Möbeln etc. und das was angeschwommen wird z.B. Korallen.
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

hallo77 am 02.04.2006 14:06 schrieb:
Proble am 02.04.2006 13:31 schrieb:
Stevex am 02.04.2006 13:21 schrieb:
Ich angel schon den ganzen morgen :-D

Womit verdient man eigentlich das meiste Geld?
Mit Früchten, Möbeln etc. und das was angeschwommen wird z.B. Korallen.
am meisten mit fossielen.

also eigentlich verdient man mit seltenen fischen sehr sehr viel geld. vor allen weil es nicht grade lange dauert bis man einen relativ seltenen an der angel hat =)
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Hab ma ne frasche :-D ich versuch immer zu angeln, der dumme fisch schwimmt dan dahin, ich denke oHA jetzt hat er wohl angebissen, druecke wieder A, aber irgendiwe haut der fisch immer ab, wie angelt man richtig ?
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Bekommt man eig. auch irgendwann mal wieder einen Nebenjob angeboten wie z.B. am Anfang von Nook

Weil sindst wird es doch Öde auf Dauer oder???
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

DaSergio am 02.04.2006 20:14 schrieb:
Bekommt man eig. auch irgendwann mal wieder einen Nebenjob angeboten wie z.B. am Anfang von Nook

Weil sindst wird es doch Öde auf Dauer oder???

Eigentlich schon, aber relativ selten :(

Tag 3
Ich habe mit meinem Charakter heute fast nichts getan (-> Tom Nook baut aus -.-), deshalb konnte ich nicht einmal angeln... So musste ich mich den ganzen Tag mit meinen 4 Bewohnern (es wären 5, aber die müssen ja alles aus ihren Kisten auspacken ~.~) reden, habe dann und wann ein Item bekommen und Blumen aus dem ganzen Dorf gefladert, damit ich morgen beim Blumenfest den besten, schönsten und einzigen Garten habe :-D
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Tag3, too

Ich habe fast den halben Tag vor Mr. Ressetti verbracht da ich immer ürgendwas sagen sollte... :pissed:

Nach ca. 3Stunden ging ich zu Nook ein paar Skelette vk.
das waren gut 20.000 Sterni

...und nurnoch geangelt....

END
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Animal-on-the-Line am 02.04.2006 23:32 schrieb:
Nach ca. 3Stunden ging ich zu Nook ein paar Skelette vk.
das waren gut 20.000 Sterni
Meinsde die Fossilien? Ich habbe bisher nur zwo gefudnen :confused:
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Stevex am 03.04.2006 00:20 schrieb:
Animal-on-the-Line am 02.04.2006 23:32 schrieb:
Nach ca. 3Stunden ging ich zu Nook ein paar Skelette vk.
das waren gut 20.000 Sterni
Meinsde die Fossilien? Ich habbe bisher nur zwo gefudnen :confused:


So ich habe das Spiel noch nicht aber das für Gamecube und ich denke das ist nicht sehr anders...das meiste Geld verdient man wenn man eine "ausländische" Frucht,also zB wachsen in deiner Stadt Äpfel,dann fragst du Dorfbewohner und mit etwas Glück geben sie dir vielleicht ne Apfelsine oder so und die Pflanzt du an und dann wächst da ja ein Baum und das machst du ganz oft und die Gewachsenen Apfelsinen verkaufst du...damit macht man richtig Kohle.
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

heute baut tom nook sein geschäft um :(
deshalb spiel ich morgen richtig weiter ^^





p.s.: weiss jemand worauf man beim briefe schreiben achten muss?
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

ich habs nun auch seit samstag... ist eigentlich cool :) ... ich kriegs nur irgendwie nicht hin nen fisch zu fangen... ... und bei mir wachsen irgendwie keine kirschen mehr nach :confused:

hab heute bisher nur ein bisschen mit meinen nachbarn geredet... man kann auch kaum mehr machen... nooks laden ist ja zu...

mfg cm
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Ich hab nicht gewusst, dass man mit Fossilien so viel verdienen kann :confused:

Tag 4
Hab mein Haus ausgebaut. Endlich hab ich mehr Platz für meine Möbeln! :top: :top: Heute hab ich noch zweimal den Fisch Kaiser- Scnapper gefangen(3000 Sternis PRO Fisch!) Sonst habe ich ein paar Blummen geplanzt, heute ist ja Blumenfest!

Eine Frage wie sieht ihr bei Animal Crossing aus? Ich habe die N-Mütze, Gasmaske und ein 8er Outfit.
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

War heute bei ner Freundin zu besuch und hab natürlich gleich alle Arten von Früchten bekommen und einiges an Geld verdient :-D Natürlich hab ich mir zu Haus auch was eingepflanzt.

Hab außerdem noch neue Gegenstände gekauft und mein Haus umdekoriert.

Ach ja , und den ersten Kredit hab ich jetzt abbezahlt ;)
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Heute hat nook zu -_-

hab alles aufgesammelt (früchte, muscheln, fossilien) und in meinen schrank getan. dann hab ich noch alle bäume geschüttelt, wurde 4 mal von bienen gestochen und hab ein paar briefe an die bewohner geschickt.

Heute abend geh ich dann online, damit ich mein zeug bei nem anderen nook verkaufen kann ^^
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Bin heute in meine stadt eingereisst. Habe ein bischen mein haus eingerichtet, geangelt, die jobs bei nook erledigt, Blumen gepflanzt und naja geld verdienen mit sammeln von muscheln und angeln.
 
AW: Animal Crossing: Wild World " Was habt ihr heute gemacht?"

Nasg1 am 04.04.2006 17:49 schrieb:
Bin heute in meine stadt eingereisst. Habe ein bischen mein haus eingerichtet, geangelt, die jobs bei nook erledigt, Blumen gepflanzt und naja geld verdienen mit sammeln von muscheln und angeln.

Möchte jemand heute noch online zocken?


(sry wegen doppel post war ein versehen)
 
Zurück