Seite 34 von 38 ... 243233343536 ...
47Gefällt mir
  1. #661
    Community Officer
    Avatar von Sc4rFace
    Mitglied seit
    06.01.2005
    Beiträge
    24.635
    Kann keinen neuen Thread eröffnen. Kommt nur eine leere Seite, ohne Fehlermeldung.

  2. #662
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.868
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Sc4rFace Beitrag anzeigen
    Kann keinen neuen Thread eröffnen. Kommt nur eine leere Seite, ohne Fehlermeldung.
    dito, hab ich jetzt auch grad mal testweise ausprobiert (einfach nen Test-Thread, nix bestimmtes) aber bekam auch nur einen Blanko-Schirm (also weißes Bild, keine Meldung oder so)
    sowohl bei Firefox als auch bei Chrome

    edit:

    scheinbar gibt es seit dem neuen Look Probleme mehrere Videos einzubinden, kann man diese Beschränkung aufheben oder zumindest auf 3 bis 5 erhöhen. Besonders für Startpostings wäre das sehr wichtig, wenn man da einige Videos hat wie bisher oder anlässlich viel Materials wie Messen (Trailer, SP-Gameplay, MP-Gameplay ...)
    Geändert von LOX-TT (18.08.2016 um 12:12 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  3. #663
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    3
    Ich find die Beschränkung gut, wenngleich etwas streng. Nervt mich sowieso, wenn ein Thread mit der Zeit mit Videos zugemüllt wird, was letztendlich dazu führt, dass beim Aufrufen des Threads der Browser meist für kurze Zeit hängen bleibt. Egal ob im Spoiler oder nicht. Rate mal, wieso Threads mit mehreren, eingebetteten Videos so selten besucht sind.. Das schreckt ab, mich inklusive. Wenn ich sehe, dass du den letzten Beitrag in einem Spielethread verfasst hast, klicke ich meistens nicht drauf. Damit hast du nichts zu tun und ich bin für die Mühe dankbar, aber ich weiß halt, dass dann zumeist ein Video eingebettet wird. Verlinken würde reichen.

    Ich bekomme bei Tapatalk folgenden Fehler angezeigt, kurioserweise wird der Beitrag trotz Fehlermeldung abgeschickt:

    Edit: Jetzt habe ich sie natürlich nicht bekommen.
    Geändert von T-Bow (19.08.2016 um 21:07 Uhr)

  4. #664
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    3
    Kann bestätigen, dass man keine Threads eröffnen kann. Bekomme ebenfalls den Blanko.

  5. #665
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.868
    Blog-Einträge
    5
    Warum steht bei mir seit der Umstellung "Liest: Logitech"?

    Und wie bring ich das weg? Ich finde in der Profil-Einstellung gar keinen Reiter mit "Liest"


    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  6. #666
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Das hab ich mich auch schon gefragt, LOX.
    Holt ihn euch, Jungs!


  7. #667
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    372
    Jetzt liest niemand mehr Logitech
    LOX-TT und Skeletulor64 haben "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  8. #668
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    372
    Achja, Threads könnt Ihr auch wieder eröffnen. Das ist ein merkwürdiger bug, der bei PCG Games trotz identischem Code nicht auftaucht.
    Skeletulor64 und PSYCHOBUBE haben "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  9. #669
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.868
    Blog-Einträge
    5
    Beiträge löschen geht momentan auch nicht, wollte grad den inhaltsgleichen Doppelpost wegmachen

    http://forum.videogameszone.de/komme...ml#post9586876

    bekam einen Blanko-Schirm

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  10. #670
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Beiträge löschen geht momentan auch nicht, wollte grad den inhaltsgleichen Doppelpost wegmachen

    http://forum.videogameszone.de/komme...ml#post9586876

    bekam einen Blanko-Schirm
    Geht wieder.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  11. #671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    20.01.2011
    Beiträge
    1.134
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Warum steht bei mir seit der Umstellung "Liest: Logitech"?
    "Das sind Japaner. Versuche nicht zu verstehen, warum die das tun."
    - Viktor Eippert

  12. #672
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.868
    Blog-Einträge
    5
    Leider kann man immer noch nur ein Video pro Posting einbetten

    kann man das Limit rausnehmen oder zumindest auf 3 erhöhen? Eines ist schon recht wenig

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  13. #673
    ZAM
    ZAM ist offline
    Wartungsdrohne
    Avatar von ZAM
    Mitglied seit
    22.03.2001
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Leider kann man immer noch nur ein Video pro Posting einbetten
    kann man das Limit rausnehmen oder zumindest auf 3 erhöhen? Eines ist schon recht wenig
    Habs mal auf 5 angehoben. Aber denkt immer daran, auch wenn es HTML5-Embeds, also Iframes sind, nicht jeder PC oder Smartphone verträgt 50 Videos pro Seite
    LOX-TT und Revolvermeister haben "Gefällt mir" geklickt.
    Web-Dev | Community Manager (buffed.de)
    "Und wenn einer so ein Bug-Loch entdeckt, Granate rein!"

  14. #674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    3
    Eben, Lox, lies mein Beitrag Wenn wieder überall 200 eingebettet sind, rufe ich keine Threads mehr auf oder installiere mir ein Videoblocker oder sowat. Oder stelle es ganz radikal auf 5 Beiträge pro Seite.

  15. #675
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.868
    Blog-Einträge
    5
    ich hab das schon gelesen trotzdem kommt es mitunter vor dass manchmal(!) mehrere anstehen (Ankündigungen, Messen, Trailer+Gameplay ...)

    mir sind Videos wichtig und ich will nicht drauf verzichten. Links sind doof, ich will nicht auf ne andere Seite extra nur um den Trailer oder ähnliches zu sehen

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  16. #676
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    3
    Trotzdem muss ein Thread nicht mit gefühlt 200 Videos zugemüllt werden. Zugemüllt weil sich hier, besonders in der heutigen Zeit, kaum noch jemand dafür interessiert. Bei Gameplay ist man noch am ehesten bei, aber wer schaut sich den 12. Trailer zu einem Spiel an oder Entwicklertagebücher, "so wurde die Musik gemacht", "Motion Capture" oder ähnliches? Das hat mich erst zuletzt gänzlich davon abgehalten, den No Man's Sky oder Mirror's Edge Catalyst-Thread zu besuchen. Da reicht es doch vollkommen, diese Videos lediglich zu verlinken. Interessiert es einen, klickt derjenige drauf. Interessiert es einen nicht, muss man nicht draufklicken. Mit dem Einbetten aber bekommt man es aber direkt vor die Nase gesetzt und der Thread fängt immer mehr an zu stocken, obwohl man sich nicht dafür interessiert.

    Zumal eine nicht zu unterschätztende Anzahl an Videos nach Monate, Jahren nicht mehr verfügbar sind und dementsprechend scheiße sieht der Thread dann beim Nachlesen aus. Habe schon oft gesehen, dass mehrere Beiträge hintereinander von dir stammen und es sich dabei um nicht mehr verfügbare Videos handelte.

    Somit wäre ich dir dankbar, wenn du in Zukunft lediglich Gameplay-Videos oder was wichtiges einbettest oder, solltest du es weiterhin so handhaben, das eingebettete Video im vorherigen Beitrag zum verlinken änderst.

  17. #677
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skeletulor64
    Mitglied seit
    17.05.2007
    Beiträge
    4.561
    Dachte, wenn man ein Video in Spoiler packt, passt das und die Seite kann auch soweit gut geladen werden. Manche Trailer find ich schon interessant. Nicht nur Gameplay, sondern auch solche, die bloße Ingame-Videosequenzen beinhalten. Cineastische Trailer oder wie man das nennt.
    Holt ihn euch, Jungs!


  18. #678
    Community Officer
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    52.868
    Blog-Einträge
    5
    hmm okay, ich überleg mir was, vielleicht kann man ja das verlinken auch schön machen, eventuell mit einem Banner, wollte eh mal paar Threads bzw. Startposts aktueller(!) Spiele überarbeiten (sofern von mir erstellt) angepasst an den neuen Look des Forums.

    Hab mal was probier
    http://forum.videogameszone.de/plays...ml#post9586934

    ist aber noch Prototyp, aber so in der Art?
    Geändert von LOX-TT (23.08.2016 um 13:56 Uhr)

    --- THIS IS THE WAY ---
    THE MANDALORIAN


  19. #679
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von T-Bow
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    VGZ
    Beiträge
    12.642
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Dachte, wenn man ein Video in Spoiler packt, passt das und die Seite kann auch soweit gut geladen werden.
    Leider nicht so.

    http://forum.videogameszone.de/komme...ml#post9553621

    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Hab mal was probier
    http://forum.videogameszone.de/plays...ml#post9586934

    ist aber noch Prototyp, aber so in der Art?
    Danke, damit kann man leben.

  20. #680
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von LouisLoiselle
    Mitglied seit
    10.05.2002
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    4.786
    Blog-Einträge
    3
    Hab das Problem, dass Threads mit von mir geposteten Beiträgen nicht mehr in der "Neue Beiträge" - Übersicht auftauchen. Nur, wenn ich abgemeldet bin.



    Keine Ahnung, ob das ein Bug, oder Einstellungssache ist, geändert habe ich jedenfalls an meinen Einstellungen nichts.
    Even now, I could cut through the five of you like carving a cake! - Barristan Selmy

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •