1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

So, mal allgemein zur Info, ich bin kein Rookie. Ich habe nur einen neuen Nick, nachdem ich ... öhm im Ausland auf geheimer ... ähm Mission gewesen bin für lange Zeit. ;)

Von daher wäre es gegenüber den echten Rookies nicht gerecht, wenn man mich vorschlagen kann. =)
 
Kurze Information bezüglich den VOCAs. Ich habe wegen einer Massenmail an alle User von mir angefragt, weil ich nur maximal 5 gleichzeitig anschreiben kann, was zu viel Arbeit wäre, und nur eine bestimmte Anzahl anzuschreiben wäre für mich nicht fair, weil ich sowieso Leute vergessen würde. Sobald ich eine Antwort habe, gebe ich Bescheid.
 
Hi,

ihr werdet innerhalb der nächsten Tage von mir den von Ankylo und natürlich der Community erstellten Wahlschein inkl. Regeln und Laufzeit erhalten und ich bitte euch, ihn ausgefüllt an mich zurückzusenden! Da ich beim Empfänger alle User manuell eintragen muss, kann (und wird wohl leider) es passieren, dass ich welche vergessen werde. In diesem Fall mich einfach per privater Nachricht kontaktieren.

T-Bow
 
Wer Laudator werden möchte oder sich nur notfalls zur Verfügung stellen möchte, der soll mir bitte eine PN schreiben. Gerne darf man auch eine Kategorie angeben, in der man den Preis verleihen möchte. Sollte sich mehrere finden, dann weise ich die Kategorie einfach zu.
 
Mir war gar nicht bewusst, dass sowas jetzt forenübergreifend läuft. (und man mittlerweile E-Mail-Benachrichtigungen erhält) :O
 
Mein Wahlschein ist raus.

@Anky: Wenn du halbwegs zeitlich flexibel planen kannst, mach ich natürlich ne Laudatio.
 
Ich habe Fragen:

Darf man sich selbst auch wählen? Ich frage für einen Freund. :B

Und dann gibt es da Definitionsschwierigkeiten.
Definiere mir doch einer mal bitte "Rookie of the Year". Was heißt das genau? Einer, der neu ist und sich noobig anstellt? Einer der neu ist und sich gut gemausert hat?
Genauso mit "Bester Thread". Was heißt hier "bester"? Ich finde auch, dass die Threads in der Kategorie nicht konkurrieren sollten. Ein "Was zockt ihr gerade" ist ganz lustig, wenn man mal Langeweile hat. Aber ein UHDTV Thread spielt gar nicht in dieser Kategorie mit. Er verfolgt ein ganz anderes Ziel.
 
Also wirklich Leute..größte Überraschung (nominiert) EAs positive Entwicklung. ;-D
Größte Enttäuschung der Branche (nominiert) Playstation 4? Ich darf wohl bitten, die Konsole ist fett. Die Spiele könnten besser sein, aber die Konsole ist aus meiner Sicht gelungen.
Aber gut, jedem das Seine. :)
 
Also wirklich Leute..größte Überraschung (nominiert) EAs positive Entwicklung. ;-D
Größte Enttäuschung der Branche (nominiert) Playstation 4? Ich darf wohl bitten, die Konsole ist fett. Die Spiele könnten besser sein, aber die Konsole ist aus meiner Sicht gelungen.
Aber gut, jedem das Seine. :)


Die Diskussionsphase war eigentlich recht lange, ich kann nicht nachvollziehen, wenn jetzt über einiges diskutiert wird....
 
Also wirklich Leute..größte Überraschung (nominiert) EAs positive Entwicklung. ;-D
http://forum.videogameszone.de/vide...rthread-ueber-videospiele-20.html#post9527208

Sogar von dir mit "Gefällt mir" markiert! :B

Größte Enttäuschung der Branche (nominiert) Playstation 4? Ich darf wohl bitten, die Konsole ist fett. Die Spiele könnten besser sein, aber die Konsole ist aus meiner Sicht gelungen.

http://forum.videogameszone.de/play...tion-4-diskussionsthread-111.html#post9527769

Sogar von dir mit "Gefällt mir" markiert! :B
 
Die Diskussionsphase war eigentlich recht lange, ich kann nicht nachvollziehen, wenn jetzt über einiges diskutiert wird....
Die Diskussion habe ich anscheinend verschlafen. :) Habe aber nicht erwartet dass man jetzt großartig auf meinen Post eingeht, et ist wie et ist. :)
Ich musste nur schmunzeln. Denn ganz ehrlich, bei EA sehe ich eher wieder einen negativen Trend. Seit Dead Space 3 sind sie wieder die Alten....
 
Zurück