1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

Darf ich fragen, was genau die Kategorie "Originellster Thread" ausmachen soll?

Nach momentanen Überlegungen würde ich da nämlich letztenendes den selben Thread nominieren wie in der "Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum" Kategorie und das scheint mir nicht ganz Sinn der Sache zu sein.
 
Darf ich fragen, was genau die Kategorie "Originellster Thread" ausmachen soll?

Nach momentanen Überlegungen würde ich da nämlich letztenendes den selben Thread nominieren wie in der "Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum" Kategorie und das scheint mir nicht ganz Sinn der Sache zu sein.
Späte Antwort, aber besser als nie:

Originellster Thread beinhaltet alle Threads die frisch, neu, "originell" sind. Das sind dann meist Threads abseits der Spielethreads oder der normalen im Allgemeinen Bereich.



Genereller Wasserstand: Ich hoffe ich komme am Sonntag dazu die Übersicht zu machen, damit noch paar nominieren.
 
sav8rm.jpg


Lebt die Idee noch oder ist sie so lebendig wie "Loxis 11"?
 
Tja die Idee lebt prinzipiell. Aber wenige User und wenig Zeit waren bisher ein Hinterungsgrund.

Wir können versuchen Ende dieses/Anfang nächstes Jahr das Thema noch mal anzugehen.
 
Lange ist es her und nun gibt es einen aktuellen Stand der Dinge: petib gibt die VOCA-Awards aus Zeitgründen ab.
Sollte also weiterhin Interesse an einer Preisverleihung bestehen, dann werden die Rechte an eine zuverlässige Person verschenkt. Lox und meister haben keine Zeit, Lox würde aber Logos erstellen bei Bedarf.

Es ist an euch.
 
Unterstützend bin ich weiterhin dabei. Aber die ganze Orga mit Preisverleihung ist nicht drin. Scheiß Sozialleben %):B
 
unterstützend bin ich ebenfalls dabei, ne laudatio würd ich wohl machen. für mehr sitzt die zeit aber nicht momentan.
 
Och, ich denk, ne Laudatio kann ich auch schreiben, so'n bissel Quatsch und hyperaktive aufmüpfigkeit könnt ihr mir ja hoffentlich lassen ;)
 
Zurück