[PS3] 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Hab gerade gesehen, dass ich auch einen Wahlschein bekommen habe, bin mir aber irgendwie unschlüssig, wie ich wählen soll. Soll ich einfach in der Antwort alle Kategorien und meine Wahlen reinschreiben?
Jo, am besten du löscht pro Kategorie einfach alles raus, und lässt nur noch die User/Threads stehen, die du wählen möchtest (Hauptkategorien 2, Nebenkategorien 1). Denke das ist am übersichtlichsten und für petib auch am einfachsten auszuwerten. ;)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Hab gerade gesehen, dass ich auch einen Wahlschein bekommen habe, bin mir aber irgendwie unschlüssig, wie ich wählen soll. Soll ich einfach in der Antwort alle Kategorien und meine Wahlen reinschreiben?
Jo, am besten du löscht pro Kategorie einfach alles raus, und lässt nur noch die User/Threads stehen, die du wählen möchtest (Hauptkategorien 2, Nebenkategorien 1). Denke das ist am übersichtlichsten und für petib auch am einfachsten auszuwerten. ;)
Jupp so ist es =)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

So, hab meine Wahl gemacht und den Wahlschein abgeschickt. :)
Hoffe jetzt nur noch, dass ich keinen Fehler gemacht habe, der die Auswertung beeinträchtigt.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Sieht alles richtig aus, thx fürs Voten =)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Hoffe dass ich keine Frage vergessen hab, da sich da ne ganze Menge Schrift im Wahlschein befindet.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Letzter Tag zum Voten, hoffe noch auf ein paar Wahlscheine =)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Nach 40 Votes gibts noch 6 Kategorien in denen Gleichstand ist oder nur eine Stimme Vorsprung ist. Ihr könnt also noch was verändern.

Jetzt noch knapp 9 Stunden zum voten.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Die Wahlphase ist vorbei, morgen um 18.00 Uhr startet die große Preisverleihung %)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Yeah :-D Da freu ich mich drauf, bin mal gespannt wer so abgeräumt hat. Ich freu mich auf morgen :-D :-D :-D
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

So die Preisverleihung ist eröffnet.

Alle Sieger dürfen natürlich jederzeit den Preis abholen.

Heute gibt es dann noch 4 Laudatios, morgen gehts dann weiter =)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Und nicht vergessen: wer unaufgefordert die Bühne betritt, wird augenblicklich erschossen und als Warnung neben selbiger an den Füßen aufgehängt. Nackt!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Ich hoffe unser Highlight ist gut angekommen, ihr dürft hier gerne Kommentare zur Verleihung ablassen.

Besonderen Dank an alle "Rückkehrer" von gestern. Dave, ndz, ass das war gestern das Who is Who der Forenlegenden und ich freue mich sehr, dass ihr an der Verleihung teilgenommen habt :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Das war wirklich loxitastisch (auch wenn youtube nicht wollte, dass Ausländer in den Genuss dieser Delikatesse kommen :B )

Insgesamt ist die Verleihung wieder mal ein einziges Highlight :top: .
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

der act war wirklich sonderbar. Ich habe ihn mir mit meiner frau zusammen angeschaut und wir waren beide sprachlos. Ganz großes Kino :)
 
Zurück