NOCA 2012 -- 5th Anniversary Edition: Allgemeine Diskussion

Negative Kategorien behalten. Leute, die den "Preis" unbedingt haben wollen, von der Wahl ausschließen (mir fallen da schon zwei ein).

Ihr macht es euch auch schwer...

Ausschließen halte ich zwar prinzipiell für eine sehr gute Idee, aber dann fängt hier gleich wieder das Geheule und Gemaule von bestimmten Leuten an.
 
Hat jetzt eigentlich noch irgendjemand vor, zu nominieren?

@ negativ Kategorien: Prinzipiell ja, aber wenn die User gesperrt werden, die es wirklich darauf abgesehen haben, bleibt kaum noch jemand, der den Preis wirklich verdient hat. Besonders bei der Rechtschreibung finde ich nicht wirklich, das überhaupt jemand negativ hervorsticht.
 
Ich werde nicht nominieren. Alleine aus dem Grund schon da ich nicht im Nintendo bereich unterwegs bin. Und dann nur die altbekannten wählen will ich auch nicht^^
 
Los Leute, heute ist der letzte Tag (wenn LOX nicht wieder verlängert), also haltet euch ran und nominiert noch. =)
 
Das wird nix mehr. ;) Ich hab "damals" versucht, ordentlich zu nominieren, aber meh. Die POCAs haben bis auf die N-Zone-Threads und Spiele alles abgehandelt. Das wäre alles das gleiche, find ich.
 
Kommt schon Leute! Ich finde gerade weil es die letzten Nocas sind, sollten sie nochmal richtig spannend werden. Und unterhaltsam. So was wie eine Ehrenrunde ;)

Übringens: Ich habe noch eine Idee welche Kathegorie für später die Vocas interessant sein könnte. Viele User haben hier tolle und originelle Signaturen. "Beste Signatur" wäre doch nett, oder? Leider ist dies mir erst vor kurzem eingefallen, sonst hätte ich diese Kathegorie früher vorgeschlagen.
 
Bei aller Liebe, aber das bringt doch nichts. Der NZ Bereich ist tot, selbst wenn jetzt noch 2-3 Leute voten. Das hat nichts mit ner anständigen Verleihung zu tun. Das hab ich aber auch schon vorher gesagt.
 
Zurück