1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

so hab jetzt nochmal gekuckt und das meiste doppelte weggemacht, zumindest in den Kategorien, wo mir jemand anderes eingefallen ist, der passt. Ausnahme: die 3 negativen hab ich so gelassen wie sie waren.

Bei Top-Spiele Nintendo musste ich dann leider ein - machen, denn alle potenziellen Titel die mir einfielen wurden schon genannt :)
 
Andere haben auch jemand nominiert, der bereits nominiert war? :-o
Meine ich gesehen zu haben.

Edit: ;)

ja ich weiß, bei manchen Sachen war ich eher (speziell die User-Kategorien) aber egal, ist eh immer besser wenn es mehr Auswahl gibt, weswegen ich auch die nochmal geändert hab, wo ich jemanden zuerst nannte, sofern dieser später nochmal genannt wurde. ;)

edit: hab jetzt bei Nerviger doch auch nochmal geändert, Snowman hat ja Paul auch schon, ist also eh dabei. Und KiDs gesprungene Schallplatte geht mir zur Zeit auf den Wecker im Chat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht ihr dann wieder ein paar Tage lang so eine Show, dass jeder nach seinem Zeitplan seine Reden schwingt und so? Das volle Programm halt? :-D

Ich hoffe doch sehr. ;)

und der Titel "Rookie of the Year 2012" geht mit absolut kranken 63 Stimmen an
kylo

HAHAAAAA, geschnallt? an -> kylo!

http://img545.imageshack.us/img545/8638/ahahad.gif

Äh... ja.

Hab mir letztens über die Tage verteilt nochmal die Preisverleihung des 10. POCA gegeben und wurde gut unterhalten. ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anky, würdest du dir bitte die Mühe machen die bisherigen Nominierungen noch zu aktualisieren?

Würde noch gern nominieren bis nächste Woche und schau mir irgendwie nen Wolf. :B

Danke! :)
 
Anky, würdest du dir bitte die Mühe machen die bisherigen Nominierungen noch zu aktualisieren?

Würde noch gern nominieren bis nächste Woche und schau mir irgendwie nen Wolf. :B

Danke! :)

Aber nur weil du ordentlich gelernt hast Bitte und Danke zu sagen! :]

Stichtag der Nominierung ist doch heute, 24:00 Uhr.

Es wird verlängert.

Ich bin immer noch der Meinung, das unser Bob endlich nen Preis für sein Lebenswerk erhält.

Ihr Anliegen wurde notiert und sorgfältig beim BND aufbewahrt.
 
ich nominiere die tage nun auch... das ist ja voll die arbeit alter, würde das nächste mal ein paar streichen. werde auch nicht alle ausfüllen
 
Zurück