1. VOCA-Awards - Allgemeine Diskussion

Kleine Anmerkung zu den Nominierungen:

1. dsr ist kein VGZ-Sternie (mehr) :B:P
2. welchen Sinn macht es, Leute für das Lebenswerk zu nominieren, wenn eh die Sternies entscheiden?
 
Ich nominiere mich selber für mein Lebenswerk.

Die Kategorie steht leider nicht zur Nominierung. :(


Bitte Nominierungen nur in einem Post abgeben und nicht in mehrere. Also einfach eure Beiträge editieren.

Bei den Sternies fehlt petib.

Oh das ist jetzt aber peinlich. %) Habe nur bei den Community Officer geguckt und nicht bei den Senioren. (Immerhin ist die Verwarnung schon raus.)
 
Kleine Anmerkung zu den Nominierungen:
...
2. welchen Sinn macht es, Leute für das Lebenswerk zu nominieren, wenn eh die Sternies entscheiden?
Denke mal, das Ankylo sich absichern möchte, falls die Community Amok läuft und User wählt, die es wahrlich nicht verdient haben. Aber so lange alle für Cyberbob stimmen, gibt es da keine Probleme. ;)
 
Haben die fetten Kategorien was zu bedeuten? (2 Stimmen z.B.) Hab da im Regelwerk jetzt nichts gefunden
 
Haben die fetten Kategorien was zu bedeuten? (2 Stimmen z.B.) Hab da im Regelwerk jetzt nichts gefunden

Es sind doch alle Kategorien fett. Weiß jetzt nicht wo genau das Problem ist. Es sieht am Ende dann so übersichtlich aus wie bei Lakko, der hierfür ein Lob verdient.

Für die anderen Kategorien bin ich noch nicht lang genug hier (bin aber auch kein Rookie :P da gesperrt gewesen). Daher ist mein Nominierungs-Post abschließend. =)

Schade.
 
nein, ich meine die fetten Kategorien ;)

Also bei mir sieht das einheitlich aus.
Wobei ich zugeben muss, dass der Quellcode schon etwas komisch aussieht. Vielleicht gibt es in deinem Browser sowas wie zweimal fett?

edit: Verschieb jemand den ganzen Quatsch hier doch am besten in die allgemeine Diskussion.
 
Also bei mir sieht das einheitlich aus.
Wobei ich zugeben muss, dass der Quellcode schon etwas komisch aussieht. Vielleicht gibt es in deinem Browser sowas wie zweimal fett?

jo liegt vermutlich am Browser, laut anky sollen alle Kategorien normal gleich fett sein, damit hat sich die Frage oben natürlich erübrigt :)
 
Könnten vielleicht in dem Nominierungsthread die Zwischenkommentare raus, das nur reine Nominierungen sich da befinden?
Würde besser sein, um zu sehen, wer schon nominiert wurde, um doppelte Nennungen zu vermeiden.
 
Könnten vielleicht in dem Nominierungsthread die Zwischenkommentare raus, das nur reine Nominierungen sich da befinden?
Würde besser sein, um zu sehen, wer schon nominiert wurde, um doppelte Nennungen zu vermeiden.

ich kann sie hierher verschieben wenn das gewünscht wird :)

edit: hat sich erledigt :) scar hat es schon gemacht


Edit T-Bow 10. Februar 2015:
Habe die Beiträge (bereits vor 3-4 Tagen), die danach geschrieben worden sind und keine Nominierungen beinhalten, ebenfalls hierher verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Übersicht wurde aktualisiert und enthält den Großteil der aktuellen Nominierungen. Allerdings möchte ich noch die ein oder andere Anmerkung machen und die Übersicht einheitlich machen bzw. ergänzen. Das geschieht jedoch erst morgen, weil der Wecker kein Verständnis für VOCAs hat.
 
@LOX-TT:

1. Du hast einiges nominiert, was schon nominiert wurde.

2. The Legend of Zelda: A Link between Worlds ist nicht 2014 erschienen, sondern 2013.

3. Betas liefen nicht richtig als Enttäuschung des Jahres? :B
DAS SIND BETAS!
Keine Demos oder fertige Produkte.
Es wird meistens sogar darauf hingewiesen, dass die Spiele Bugs haben können und/oder hin und wieder abstürzen.
Ich bin ja der Meinung, dass diese Nominierung aufgrund der Sinnlosigkeit nicht gelten sollte! :B

Sorry, dass ich grad auf dir rumhacke, aber ich musste bei deinen Nominierungen mehrmals die Hände vorn Kopp schlagen :B
Ich hab mir extra so ne Mühe gemacht, keine doppelten Nominierungen zu tätigen, was echt nicht einfach ist, weil nur eine handvoll User überhaupt in Frage kommen und du ignorierst die Regel einfach :B
 
@LOX-TT:

1. Du hast einiges nominiert, was schon nominiert wurde.

2. The Legend of Zelda: A Link between Worlds ist nicht 2014 erschienen, sondern 2013.

3. Betas liefen nicht richtig als Enttäuschung des Jahres? :B
DAS SIND BETAS!
Keine Demos oder fertige Produkte.
Es wird meistens sogar darauf hingewiesen, dass die Spiele Bugs haben können und/oder hin und wieder abstürzen.
Ich bin ja der Meinung, dass diese Nominierung aufgrund der Sinnlosigkeit nicht gelten sollte! :B

Sorry, dass ich grad auf dir rumhacke, aber ich musste bei deinen Nominierungen mehrmals die Hände vorn Kopp schlagen :B
Ich hab mir extra so ne Mühe gemacht, keine doppelten Nominierungen zu tätigen, was echt nicht einfach ist, weil nur eine handvoll User überhaupt in Frage kommen und du ignorierst die Regel einfach :B

Bei den Betas meinte ich dass sie zum Teil gar nicht gingen (The Crew flog ich regelmäßig raus, bei Evolve kam es nichtmal zu einer einzigen Runde :B die erste Hardline Beta hat sich auch aufgehangen und es kam zu keiner einzigen Runde)

bei den Doppelnominierungen: ja hab ich gemerkt und dann teilweise nochmal editiert, kann aber sein dass ich noch was übersehen hab, kuck ich dann nochmal drüber. Hm, beim Xbox Spiel muss ich nochmal editieren merk ich grad.

Bei Zelda war ich mir nicht sicher obs Anfang 2014 oder Ende 2013 kam :) werde ich dann wieder rausmachen
 
Bei den Betas meinte ich dass sie zum Teil gar nicht gingen (The Crew flog ich regelmäßig raus, bei Evolve kam es nichtmal zu einer einzigen Runde :B die erste Hardline Beta hat sich auch aufgehangen und es kam zu keiner einzigen Runde)

Ja, auch das kann gut und gerne passieren bei einer Beta.
Die wird schließlich veranstaltet, um den Netzwerkcode etc. zu testen.
Da besteht zu keinem Zeitpunkt ein Recht darauf, dass diese funktioniert.

Kann ich auch pauschal einen user für alles nominieren? Dann muss ich nicht so viel schreiben ...

:B
 
Zurück