[PS3] 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Der Track ist echt jut :-D :-D :-D grad nochmal angehört, zum wach werden :X
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Der Track ist echt jut :-D :-D :-D grad nochmal angehört, zum wach werden :X
ich hab den gestern 10x hintereinander angehört :B :X und heute früh auch wieder 2x bevor ich zur Arbeit gefahren bin :-D glaub das mach ich mir als Klingelton aufs Handy %)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Echt eine gelungene Show und die am Besten organisierteste Preisverleihung, die ich bisher hier gesehen habe :top:

Und die Einlage von Lox produced bei dsr war das Highlight ;)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Ich hab die Batman-Figur gewonnen, die unter den Votern verlost wurde. :X
Geile Sache, vorallem weil ich noch nie was gewonnen hab. Ist heute angekommen. :top:
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Was ich noch loswerden wollte:

Ich fordere, dass jetzt noch ne neue Kategorie eingeführt wird, mit bester ehemaliger Sternträger!

Ist aus assis Laudatio. Die Idee ist doch gar nichtmal schlecht. :o Sollte man sich jedenfalls vormerken und genug Abgänge gibt es auch dafür. ;)
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Allgemeine Diskussion

Kann man gerne im nächsten Jahr mal drüber reden.
 
Zurück