Seite 2 von 2 12
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.093
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Der Selbstbeweihräucherungs- aka Accolades-Trailer ist da
    Hatte leider noch keine Zeit um wirklich zu spielen, aber das Spiel ist wirklich großartig, obwohl die Spielwelt nicht ganz so aufregend und abwechslungsreich wie Australien ist. Dafür ist der Jahreszeitenwechsel gelungen, technisch und vor allem optisch ist das Spiel vielleicht das beste seiner Art. Hätte so gerne eine Xbox One X und einen entsprechenden Fernseher. Leider hat man es bei den Neuerungen und freitschaltbaren Sachen (Hauskauf, Outfits) zu sehr übertrieben. Mir würden mehr spektakuläre Showrennen besser gefallen. Trotzdem ist es aktuell das beste Rennspiel, um die Sau rauszulassen.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  2. #22
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.474
    Blog-Einträge
    5
    Wie jedes Horizon kommt auch hier wieder ein großer DLC mit neuem Gebiet, nach der Sturminsel aus FH2 und dem Schneegebiet aus FH3 kommt jetzt Fortune Island


  3. #23
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.474
    Blog-Einträge
    5
    Die Final Fantasy XV-Karren kommen ins Spiel


  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Herr-Semmelknoedel
    Mitglied seit
    04.01.2017
    Ort
    Bergisch Gladbach
    Beiträge
    2.565
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von LOX-TT Beitrag anzeigen
    Die Final Fantasy XV-Karren kommen ins Spiel

    Gibt es irgendein spiel in dem FFXV noch nicht breit getreten wurde? Square Enix haut gerade in jedem Spiel das jemals veröffentlicht wurde content daraus rein. Mal überlegen: wir haben jetzt: Tekken 7, Monster Hunter World, Final Fantasy 14 (ja, das zählt auch), Nier Automata, Assassins Creed Origins, jetzt das (sagt bescheid falls ich irgendwas vergessen habe), wo wollen die denn noch bonus missionen, Cameos und Zusatzwaffen aus dem Spiel packen? Ja hoffentlich nicht Smash...
    Geändert von Herr-Semmelknoedel (16.02.2019 um 15:48 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Den Wagen gab es aber schon in Forza Horizon 3 als DLC.
    Jetzt halt wieder.
    Und diesmal gleich 2 Versionen.

    Interessiert mich aber nicht wirklich, fuhr sich schon in Horizon 3 wie ein Panzer.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ankylo
    Mitglied seit
    22.04.2011
    Beiträge
    12.093
    Blog-Einträge
    3
    Der LEGO-DLC sieht genial aus.


    1933/34 | 1937/38 | 1960/61 | 2009/10 | 2012/13 | 2014/15

  7. #27
    Community Officer
    Themenstarter
    Avatar von LOX-TT
    Mitglied seit
    24.07.2004
    Ort
    Im schönen Franken
    Beiträge
    50.474
    Blog-Einträge
    5
    Alleine die Idee ist schon so geil


  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von FxGa
    Mitglied seit
    29.01.2007
    Beiträge
    7.662
    das muss ich auch sagen. das sieht richtig geil aus. wird im game pass auf pc ausprobiert!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Underclass-Hero
    Mitglied seit
    20.09.2007
    Beiträge
    9.561
    Naja, war jetzt bei der Ankündigung nicht so begeistert davon.

    Mir hat schon die Hot Wheels-Erweiterung in Forza Horizon 3 nicht so recht gepasst und obwohl ich es schon durch den Erweiterungspass vorher gekauft hatte, hab ich die Erweiterung bis heute nie gespielt.

    Hier genauso, auch schon durch die Ultimate Eddition gekauft, aber diesmal werd ich es zumindest mal ausprobieren.

    So wie es aussieht, gibt es eine neue, separate Lego-Welt und ne handvoll Lego-Autos.
    Und man kann die Lego-Autos wohl auch in den beiden anderen Arealen verwenden und auch die normalen Autos in der Lego-Welt.

    Ist ja am Donnerstag schon so weit, werd dann mal davon berichten.
    Zitat Zitat von Skeletulor64 Beitrag anzeigen
    Kann zwar lesen, aber ich will meistens nicht.

Ähnliche Themen

  1. Forza Horizon
    Von LOX-TT im Forum Xbox 360
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 24.04.2013, 23:40
  2. Forza Horizon: Neuer Trailer verrät Bonus-Inhalte für Vorbesteller - hier ansehen
    Von chiefrockaa im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2012, 18:09
  3. Forza Horizon im Hands-On-Test auf der E3: Toller Action-Racer mit Simulationskern
    Von DavidMartin im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 17:37
  4. Forza Horizon: Erster Screenshot und Packshot aufgetaucht
    Von MichaelSosinka im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 21:15
  5. Forza 4: Porsche-DLC und neues Update angekündigt - Forza Horizon für Xbox 360 bestätigt
    Von AndreasSzedlak im Forum Kommentare zu VIDEOGAMESZONE Artikeln
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 19:14

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •