[XBOX 360] Die besten 360 Achievements

H

Herr-Semmelknoedel

Gast
Die besten 360 Achievements

Schreibt einfach, welche die besten 360 Archivments sind. Egal ob ihr sie besonders lustig oder höllisch schwer sind, oder ihr eine lange und spannende Geschichte damit verbindet.


Mein Liebling ist immernoch aus 'Splosion Man: "Keine Anspielung aufs Portal"
Beschreibung: "Sammle alle 47 Kuchen im Einzelspielermodus :B "
 
AW: Die besten 360 Achievements

Herr-Semmelknoedel am 26.07.2009 16:29 schrieb:
Underclass-Hero am 26.07.2009 16:14 schrieb:
Sorry, aber sowas haben wir schon.
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3195&tid=6708929&mid=7959306#7959306
Ist im Highscore-Bereich eigentlich nicht zu übersehen %) :B
In diesem thread hier geht es aber um die BESTEN Archivments, den, den du mir zegst, geht um die SCHWERSTEN ;)
Da das Highscore Forum ja eh nicht mit neuen Threads überflutet wird geht der Thread schon ok, denk ich.
 
AW: Die besten 360 Achievements

Herr-Semmelknoedel am 26.07.2009 16:29 schrieb:
Underclass-Hero am 26.07.2009 16:14 schrieb:
Sorry, aber sowas haben wir schon.
http://www.videogameszone.de/?menu=0901&s=thread&bid=3195&tid=6708929&mid=7959306#7959306
Ist im Highscore-Bereich eigentlich nicht zu übersehen %) :B
In diesem thread hier geht es aber um die BESTEN Archivments, den, den du mir zegst, geht um die SCHWERSTEN ;)

Naja, eig behandelt er alle irgendwie besonderen Erfolge, aber wie meister schon sagte, is es eigentlich auch egal. :B

@Topic:

Fable II:
Henker
0oCLiGJhbC9GCxt0GltTVkYxL2FjaC8wLzEyAAAAAOfn5-1I7C0=.jpg

Sind Erfolge die Leben so vieler Unschuldiger wirklich wert? Wahrscheinlich schon.

Gargoyle
1oCLiGJhbC9DCBt0GltTVkYxL2FjaC8wLzI3AAAAAOfn5-k5xls=.jpg

Ihr habt den Schatz der Gargoyles gefunden. Die fiesen Felsen haben Euch zum letzten Mal verhöhnt.

Vielleicht nicht die besten Erfolge, die ich je geholt hab, aber zumindest in Fable II.
Ich hatte unheimlichen Spaß dabei, alleine schon die Szene mit den knusprigen Hühnchen vor dem Eingang in den Schattentempel, ich musst so derb lachen :B
Und die Sprüche der Gargoyles, die praktisch darum gebettelt haben, ihnen eine Kugel zu verpassen, waren auch sehr lustig :-D
 
AW: Die besten 360 Achievements

tuitz am 07.01.2010 20:25 schrieb:
Morf-Senfbaer am 07.01.2010 19:32 schrieb:
weggespült
http://static.4players.de/premium/CheatsErfolge/a1/33/9532-bild.jpg
töten sie einen gegner mit einer toilette.
:X
The Orange Box?
jap ;)

@t.: 50 cent: blood on the sand

g unit
56198-bild.jpg

alle missionen auf beliebiger schwierigkeit als mitglied der g unit beenden.

:X :X :X :X
 
Zurück