• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Zurück zum Artikel" funktioniert wieder

DavidMartin

Redakteur
Hallo liebe Leser,

der Link "Zurück zum Artikel" in den System-Threads funktioniert jetzt wieder problemlos - nachdem in den letzten Tagen ein Fehler auftrat. Ab sofort gelangt ihr wie gewohnt mit einem Klick zu den jeweiligen News.

Viel Spaß und Grüße,
David

DavidMartin am 24.01.2008 16:38 schrieb:
Hallo liebe Leser,

der Link "Zurück zum Artikel" in den System-Threads funktioniert jetzt wieder problemlos - nachdem in den letzten Tagen ein Fehler auftrat. Ab sofort gelangt ihr wie gewohnt mit einem Klick zu den jeweiligen News.

Viel Spaß und Grüße,
David
endlich :X

Hallo liebe Leser,

Viel Spaß und Grüße,
David

Der war kaputt

Alle unsere Probleme sind beseitigt!!!! SSBB ist draussen! :B Wer noch zur Schule geht, bekommt nur noch 1ser! :top: :B Und wir werden alle unsterblich!^^ :top: :B :top: :B :top: :B

MasterDartz am 24.01.2008 16:45 schrieb:
Hallo liebe Leser,

Viel Spaß und Grüße,
David

Der war kaputt
:B
Nein, wirklich? :B

Hallo liebe Leser,

Viel Spaß und Grüße,
David
... aber dafür kann ich, warum auch immer, mein Profil nicht mehr aufrufen? :confused:

€: Error Executing Database Query.

lol, immer das gleiche:
einer lässtn furz, alle regen sich über den spam-thread auf und pushen ihn und dann wird er mit der begründung "nur noch spam" wieder geschlossen... :-D

gut, dass ich diesen Zyklus nicht fördere :finger:

Zurück