• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Wieso qutoest du die News nicht einfach von dr entsprechenden webseite wo du die gelesen hast? Oder ein Link zu posten würde doch auch gehen oder? :confused:
 
Dr. Oetker verliert Puddingstreit gegen Aldi
Düsseldorf (dpa) - Der Lebensmittel-Konzern Dr. Oetker hat im Streit um gefleckten Kinderpudding gegen Aldi verloren.

Das Düsseldorfer Oberlandesgericht stufte Aldis Pudding "Flecki" am Dienstag zwar als Nachahmung von Oetkers Verkaufshit "Paula" ein, sah aber ausreichend Abstand zum geschützten "Paula"-Design gewahrt. Oetkers Erfolgspudding "Paula" wird mit einer Comic-Kuh mit Sonnenbrille seit 2006 vermarktet. "Flecki" wird von Aldi Süd seit dem vergangenen Jahr ebenfalls mit einer Comic-Kuh vermarktet, die statt Sonnenbrille aber Blümchen und Kuhglocke trägt.

Fuck Yeah. \m/
 
Kuriose Klage gegen die Cowboys


Die Dallas Cowboys müssen sich mit einer kuriosen Klage eines Fans auseinandersetzen. Jennelle Carrillo verklagt das NFL-Team, weil sie sich vor einem Spiel im August 2010 auf einer schwarzen Bank vor dem Stadion Verbrennungen zugezogen hatte.
An dem Tag herrschten Temperaturen von über 38 Grad Celsius in Dallas. "Die Bank war ungeschützt der heißen August-Sonne ausgesetzt. Die Kombination aus der schwarzen Marmor-Bank und dem heißen Sonnenlicht verursachten eine extreme Hitze auf der Bank und machten diese unangemessen gefährlich", heißt es in der Klage.
"Sie saß auf der schwarzen Bank vor dem Eingang und erlitt unglücklicherweise Verbrennungen dritten Grades, die Hauttransplantationen nach sich zogen", teilte ihr Anwalt mit und ergänzte, dass Carrillo "seelische und körperliche Schmerzen erlitt und durch die Wunden entstellt wurde."
Aufgrund von fehlenden Warnschildern fordert die Klägerin nun Schmerzensgeld. Die Dallas Cowboys wollten sich zu dem Vorfall nicht äußern.


Kuriose Klage gegen die Cowboys |
 
Der Fan hat sich den Arsch verbrannt und hat eine Hauttransplantation gebraucht... haben die dann Haut von seinem Gesicht genommen? :B

Und "entstellt" kann man nur geltend machen wenn es sich bei dem Fan um eine scharfe Braut handelt, die jetzt im engen Bikini nicht mehr anzusehen ist. :P
 
Ich wäre gerne Richter in den Staaten. Dann würde ich die Kläger zu Angeklagten machen und sie wegen Zeitverschwendung des Gerichtes in den Bau wandern lassen. Und falls das nicht geht, ihnen irgendwie einen Mord anhängen oder so. :)
 
Hat heute jemand von einer unlustigen Facebook-Page geteilt.
68044_375326605875966_1929299311_n.jpg


Hoffentlich ist es gefaked. :B
 
Vielfach sind viele Scherzkekse unterwegs....und haben große Phantasien oder berichten von ihrem Traum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück