Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Frau mit Toilette verwachsen

Es klingt wie eine WC-Ente: Zwei Jahre lang saß eine Frau im US-Bundesstaat Kansas auf der Toilette ihres Freundes. Ihre Haut war bereits an der Klobrille festgewachsen.

Kansas - Irgendetwas stimmt nicht mit meiner Freundin, sagte der Anrufer. Als County Sheriff Bryan Whipple in Ness City daraufhin zum Einsatz mit seinen Deputies ausrückte, musste er feststellen, dass der Mann am Telefon gehörig untertrieben hatten. Wie Sheriff Wipple berichtet, saß die Frau seit zwei Jahren auf der Toilette im Badezimmer ihres Freundes.

Ihre Muskeln seien bereits verkümmert und ihre Haut mit der Klobrille verwachsen gewesen, dennoch weigerte sich die 35-Jährige vehement ärztliche Hilfe anzunehmen und das stille Örtchen zu verlassen. "Wir brachen den Klositz schließlich mit einem Brecheisen von der Toilette ab und brachten sie dann mit der festgewachsenen Klobrille ins Krankenhaus," sagte Whipple. In einer Klinik in Wichita gelang es Medizinern Frau und Plastik zu trennen.

Die Staatsanwaltschaft prüft derzeit, ob gegen den Freund der Frau ermittelt werden soll. Der Mann erzählte der Polizei, dass er seiner Freundin täglich Essen und Wasser brachte und sie bat, das Badezimmer zu verlassen - bis er am 27. Februar Hilfe holte. Unklar ist bei dem Vorfall, der erst jetzt bekannt wurde, warum der 36-Jährige zwei Jahre mit seinem Notruf wartete.

Nach Angaben von Sheriff Whipple weigert sich die Frau, mit den Ermittlern zu reden. Ob eine psychische Störung vorliegt, ist noch nicht bekannt.
 
WEHR- UND ZIVILDIENST

Wie mache ich mich untauglich?

Christian wollte bei seiner Musterung nichts dem Zufall überlassen und half einem angeborenen Leiden in Form einer Nussallergie nach. Eine Woche vor dem Musterungstermin fing der 18-Jährige an, Nüsse zu essen. Ein juckender Ausschlag am ganzen Körper ließ nicht lange auf sich warten, im Gesicht bildeten sich kleine Pusteln. Die weiteten sich sogleich zu großen Kratern aus, als Christian die Nüsse nicht mehr aß, sondern sie als Creme auf seine Haut schmierte. "Ich musste mich kratzen, bis meine Arme und Beine bluteten", erzählt Christian.

Das unangenehme Äußere wurde von dem Gestank, den er verbreitete, fast übertroffen: Zwei Wochen lang hatte sich Christian nicht gewaschen, als er ins Kreiswehrersatzamt fuhr. Vom Unterricht hatte er sich für diese Zeit befreien lassen. "Die hätten mich in meinem Zustand ohnehin nicht in die Schule gelassen", so Christian.

Die letzte Nacht vor der Musterung verbrachte er mit Kaffee und Wodka vorm Fernseher. Stinkend, mit dunklen Ringen unter den Augen und feuerroter, eitriger Haut betrat er am nächsten Morgen das Kreiswehrersatzamt. Zur Verstärkung hatte er Pups-Spray, ein besonders widerliches Stinkgas, auf seine Klamotten gesprüht und seine Haare mit Vaseline ruiniert. Der zuständige Stabsarzt zeigte sich beeindruckt. "Der hat mich noch vor der medizinischen Untersuchung nach Hause geschickt", erzählt Christian.
 
Bin ich eigentlich der einzige, der hier noch postet? :B
(Die Meldung über mir hab ich grad nochmal gelesen, solltet ihr auch mal :P )


Finanzamt jagt World of Warcraft-Spieler

"Fiskus jagt Online-Spieler - Warum hierzulande sogar World of Warcraft steuerpflichtig ist" - so titelt die heute erscheinende Zeitung "Euro am Sonntag". Was verbirgt sich dahinter? Im Artikel heißt es: "(...) Was viele nicht wissen: Die Teilnahme an solchen Rollenspielen kann zur Steuerpflicht führen." Denn bekanntlich müssen die Spieler Hunderte, ja Tausende Spielstunden investieren, um einen komplett ausgestatteten Character mit vernünftiger Ausstattung zu erspielen.

Diese immense Zeit will oder kann nicht jeder aufbringen. Deshalb bieten Dienstleister über eigene Websites oder über Ebay Items wie Waffen oder WoW-Gold an. Doch Achtung: Wer eine hochgezüchtete WoW-Figur oder WoW-Gold verkauft, muss diesen Gewinn genauso versteuern, als wenn er beispielsweise Zeitungen ausgetragen hätte.

Die auf das Internet spezialisierte Steuerfahndung in Bochum hat verstärkt Powerseller auf Ebay überwacht und herausgefunden, dass nicht nur die berüchtigten chinesischen Goldfarmer ihre Dienste anbieten, sondern eben auch viele Spieler aus Deutschland - nicht wenige in gewerbsmäßigem Umfang. Laut Euro am Sonntag gehen die am Fiskus vorbeigeschleuste Einnahmen in die Millionen; auch Spieler von Online-Fußballmanagern sowie Pokerseiten sind im Visier der Fahnder.

http://www.pcgames.de/aid,652592/News/Online-Rollenspiel/Finanzamt_jagt_World_of_Warcraft-Spieler/
 
Ich bin vor kurzem bei Web.de auf Folgendes gestoßen:

Zwillinge in Schwarz-Weiß

In London hat eine Frau Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe bekommen – ein Junge ist schwarz wie sie, der andere weiß wie der Vater.
Die 27-jährige Kerry Richardson präsentiert stolz ihre Zwillinge Layton (re.) und Kaydon
Zur Diashow Zur Diashow
Nach der Geburt vor drei Monaten waren die beiden Zwillingsjungen Layton und Kaydon noch kaum zu unterscheiden, wie die – dunkelhäutige – Mutter Kerry Richardson aus der ostenglischen Stadt Middlesbrough berichtet. Nach und nach entwickeln sich die beiden kräftigen Buben jedoch ganz verschieden: Layton wird immer heller und blonder, und sein Bruder immer dunkler. Die starke Hautpigmentierung schwarzhäutiger Menschen zeigt sich erst nach den ersten Lebenswochen.

Das Zwillingspaar stammt aus einer Beziehung, die Kerry Richardson mit einem weißen Mann hatte. Ihre eigene Familie kommt aus Nigeria. Das schwarz-weiße Babypaar ist in Middlesbrough längst zum Stadtgespräch geworden. „Überall, wo ich hingehe, schauen sich die Leute um“, erzählt die Mutter. „Ich muss immer wieder erklären, dass es wirklich Zwillinge sind und die beiden tatsächlich dieselben Eltern haben.“

Die Chance, dass Paare mit unterschiedlicher Hautfarbe Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe bekommen, steht nach Angaben von Genetik-Experten bei eins zu einer Million. Das Phänomen kann nur bei zweieiigen Zwillingen auftreten, weil diese unterschiedliche Gene aufweisen – im Gegensatz zu eineiigen. Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn zur gleichen Zeit zwei Eizellen heranreifen und von zwei Spermien befruchtet werden.
 
"Big Ben"-Turm heißt jetzt offiziell "Elizabeth Tower"

Der Turm mit der Glocke "Big Ben" im Herzen von London wird künftig zu Ehren der Königin offiziell den Namen "Elizabeth Tower" tragen.

Das britische Parlament hat eine entsprechende Initiative zum Diamantenen Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. gebilligt.

Der Turm ist Teil des Palastes von Westminister, in dem Oberhaus und Unterhaus des Parlamentes untergebracht sind. Der Turm, der eine leichte Schieflage hat, wird im Volksmund nach der in seiner Spitze befindlichen, 13,5 Tonnen schweren Glocke selbst "Big Ben" genannt. Offiziell heißt er bisher schlicht Clock Tower. Die Umbenennung soll bei einer Zeremonie "zu gegebener Zeit" gefeiert werden.

Während der "Elizabeth Tower" das Westende des Palastes an der Themse markiert, steht an seinem Ostende ein ähnlicher Turm - auch er wurde schon einmal umbenannt. Seit dem Diamantenen Thronjubiläum von Elizabeths Ururgroßmuter heißt er "Victoria Tower". Zuvor wurde er "King's Tower" genannt.

Hm, ich finde "Big Ben" sympathischer. Aber gut, wenn sie den Turm unbedingt nach einem Zombie benennen wollen... :B
 
Bin mir da bei der Queen nicht so sicher. Die wird einfach so lange am Leben gehalten, bis Charles nicht mehr fähig ist König zu werden.
 
"Big Ben"-Turm heißt jetzt offiziell "Elizabeth Tower"
Ich hatte im ersten Moment allen Ernstes gedacht, es ginge um den Firmensitz von Bigben Interactive. :B

Bin mir da bei der Queen nicht so sicher. Die wird einfach so lange am Leben gehalten, bis Charles nicht mehr fähig ist König zu werden.
Meiner Meinung nach würde ja Prince Philip auch einen unterhaltsamen König abgeben. :-D
 
282741_330680257015273_601695696_n.jpg
 
Zurück