Amazon sperrt Kunden: Zulässig? Online-Versand sperrt Kunden
keine Ahnung ob das lustig ist, eher traurig
http://blog.financescout24.de/2013/08/08/zulaessig-online-versand-amazon-sperrt-kunden/
Hamsterverkäufe verhindern soll
bei Sonderaktionen einen einzigen Kunden davon abhalten soll, zu viel einer bestimmten Ware in die Hände zu bekommen – damit das Angebot länger hält
Amazon sperrt Kunden: Zulässig? Online-Versand sperrt Kunden
keine Ahnung ob das lustig ist, eher traurig
Ist das dein Ernst? Also ich bestell bei zB Zalando immer so 4-5 Sachen und behalt dann nur die Hälfte.Wenn etwas unerwartet anders ausfällt, z.B. Kleidergröße, sage ich auch nichts, aber bei manchen Leuten ist das schon extrem. Sieht man am Montag in der Post, wie viele ihre ganzen Pakete vom Wochenende hinbringen. Deshalb von Anfang an die realistische Größe bestellen und nicht die Wunschgröße.
Ist das dein Ernst? Also ich bestell bei zB Zalando immer so 4-5 Sachen und behalt dann nur die Hälfte.
Wier soll ich im Internet per Bild entscheiden ob mir ein Kleidungsstück passt bzw es zu anderen Kleidungsstücken dazupasst?
Deren Pech wenn der Rückversand gratis ist.
War doch schon zu Katalogzeiten so.
Btw: Ich bezieh mich jetzt nur auf Kleidung, bei anderen Waren sieht das natürlich anders aus.
Sicher, dass es ein Rekord- und kein Suizidversuch war?Ein Teddybär mit dem liebevollen Namen "Babbage" hat am Sonntag den Weltrekordsprung Felix Baumgartners aus 38.969 Metern Höhe gebrochen. Mit einem Wasserstoff- Wetterballon wurde das Stofftier zuerst 39.000 Meter weit in die Luft geschickt und danach per Fernsteuerung aus seiner Raumkapsel geschupft, wie "The Independent" und andere britische Zeitungen berichteten.
Auf die Idee muss man erst mal kommen:
Bäuerin soll sich als Domina Arbeitssklaven gehalten haben - Österreich-Chronik - derStandard.at › Panorama ;D
Bei uns ist halt was los.Komisch, dass solche Nachrichten immer aus Österreich kommen!
Bei uns ist halt was los.