Zur allgemeinen Belustigung: Meldungen, die nicht wirklich wichtig sind

Jo, das hab ich auch schon ein paar mal in TV gesehen. Einfach unglaublich. Wenn man sich vorstellt, dass einem jedem, geistig vollkommen gesunden Menschen sowas passieren kann, ist das einfach erschreckend.

"Gutachten", ohne dass der "Gutachter" den zu anderen gehen hat. Von was kommt was Wort "Gutachter", wenn nicht vom Wort "begutachten" = ANSEHEN?

"Ich leck Dir Deine Augen, Kleines": Augapfel-Lecken in Japan neuer Sextrend

13494410138282jr0j.png

Muss noch jemand an den "Sex-Trend" aus Family Guy denken, wo sie's mit der Achselhöhle machen?

Was ist absurder: Das echte Leben, oder erfundener Schwachsinn?

Muss noch jemand an den "Sex-Trend" aus Family Guy denken, wo sie's mit der Achselhöhle machen?

Was ist absurder: Das echte Leben, oder erfundener Schwachsinn?

ich will ja nix sagen, aber so etwas gibt es wirklich. :B Wollte noch ein Link zu diesen Informationen suchen aber Internetverbindung ist nicht immer stabil und ich bin müde. Ich habe es glaub ich in Wikipedia gelesen unter Fetischismus. Ich weiß aber nicht ob auf Englisch oder Deutsch

wenn man im Halbschlaf flüsternde Stimmen hört, kann man aber auch leicht kirre werden, könnte ich mir vorstellen %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ab 1:20, der Bericht über den LoL Spieler :| (8 Jahre Haft für exzessives ragen)

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe diese Art von werbung als eine Gefahr für die Gesundheit. Menschen mit psychotischen Erkrankungen zum Beispiel. Bei denen könnte so eine Art von Werbung vielleicht eine Psychose auslösen. Da viele Erkrankte Stimmen hören.

Und ich frag mich, ob so eine Art von Werbung "gesunde" Menschen im Bereich der Psyche schaden. Nicht dass man dadurch Psychosen kriegt.

Auf jeden Fall ist sowas dreist. Das ist ja wie Gehirnwäsche. :pissed: (muss grad an Futurama denken, wo es Werbungen in Träumen gibt:B ) Oft lehnt man sich ans Fenster wenn man müde ist.

Zurück