• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZU Alt ????

redbullede am 05.07.2005 10:27 schrieb:
fundusuteri am 04.07.2005 17:41 schrieb:
ich kann nur sagen ---NEIN--- ich selbst bin 40 jahre und zocke seit 1976/77. ich spiele jeden abend so um die 3-4 stunden halo online. ich besitze 7 konsolen mit ca.250 orginal spielen. zu alt zum zocken ist man nicht.
R:E:S:P:E:C:T !! :-D :-D man das nen ich mal nen richtigen zocker! :-D
aber man hast du viel geld um das alles zu finanzieren......... :)

Anekdote zum schmunzeln.

Letztes Jahr hab ich mich öfters im SpellForce Forum aufgehalten (wohl weil ich es da aktuell gespeitl hatte ;) ). Da postete dann einer mit Nick Bubsi weil er Probleme mit dem Spiel hatte. Zum schluss schrieb er: "Aber bitte so erklären das ein 69 jähriger das auch versteht" :-D

Nun spiele ich grade Sacred und bin auch dort im Forum. Was muss ich da sehen? Bubsi der wieder Probleme hat und verlangte es für einen 69 jährigen verständlich zu erklären *gg* :-D :top:

Solon25 am 10.07.2005 13:36 schrieb:
Anekdote zum schmunzeln.

Letztes Jahr hab ich mich öfters im SpellForce Forum aufgehalten (wohl weil ich es da aktuell gespeitl hatte ;) ). Da postete dann einer mit Nick Bubsi weil er Probleme mit dem Spiel hatte. Zum schluss schrieb er: "Aber bitte so erklären das ein 69 jähriger das auch versteht" :-D

Nun spiele ich grade Sacred und bin auch dort im Forum. Was muss ich da sehen? Bubsi der wieder Probleme hat und verlangte es für einen 69 jährigen verständlich zu erklären *gg* :-D :top:

Lol müsste er nicht jetzt schon 70 sein?

HoldUp2106 am 10.07.2005 14:13 schrieb:
Solon25 am 10.07.2005 13:36 schrieb:
Anekdote zum schmunzeln.

Lol müsste er nicht jetzt schon 70 sein?

:X COOL mit 70 möchte ich auch noch gamen :X

Solid-Snake14 am 09.07.2005 17:43 schrieb:
redbullede am 05.07.2005 10:27 schrieb:
fundusuteri am 04.07.2005 17:41 schrieb:
ich kann nur sagen ---NEIN--- ich selbst bin 40 jahre und zocke seit 1976/77. ich spiele jeden abend so um die 3-4 stunden halo online. ich besitze 7 konsolen mit ca.250 orginal spielen. zu alt zum zocken ist man nicht.
R:E:S:P:E:C:T !! :-D :-D man das nen ich mal nen richtigen zocker! :-D
aber man hast du viel geld um das alles zu finanzieren......... :)

nun, ich habe zwei jüngere brüder (37 und 33) die beiden schicke ich auf den strich.
nein im ernst. ich achte nicht auf markenkleidung, brauche nicht in urlaub zu fahren, nicht alle 2 jahre ein neues auto. ich bekomme eine gute pension, zocken ist halt mein hobby.

Solon25 am 11.07.2005 15:37 schrieb:
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass mein Opa (69) schon seit einigen Jahren begeisterter PS2-Spieler ist... :-D

dein "bubsi" spielt NUR PC ??????
:confused: :confused:

ich kenn mich jetzt nicht mehr aus :-D
keine Playstation ;( ??

redbullede am 11.07.2005 15:47 schrieb:
Solon25 am 11.07.2005 15:37 schrieb:
Zu dem Thema kann ich nur sagen, dass mein Opa (69) schon seit einigen Jahren begeisterter PS2-Spieler ist... :-D

dein "bubsi" spielt NUR PC ??????
:confused: :confused:

ich kenn mich jetzt nicht mehr aus :-D
keine Playstation ;( ??
Zumal Du durch falsches quoten noch mehr Verwirrung stiftest :) Jetzt sieht es so aus als ob ich geschrieben habe das mein Opa (hab keinen mehr) 69 ist und auf der PS-2 zockt :-D

Solon25 am 12.07.2005 11:09 schrieb:
Zumal Du durch falsches quoten noch mehr Verwirrung stiftest :) Jetzt sieht es so aus als ob ich geschrieben habe das mein Opa (hab keinen mehr) 69 ist und auf der PS-2 zockt :-D

ui,ui,ui,ui,ui,ui,ui
*exttremschäm*..........*ineckeverkriech* ;( ;(
tut mir leid hab' das ganze etwas verwechselt......
;(
ich meinte slimboyfat's Opa.....
find's einfach klasse das sich auch ältere menschen damit beschäftigen....

Zurück