• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ZELDA - NEIN DANKE???

hodpimmarsch am 01.01.2006 19:30 schrieb:
Niemand hat hier Zelda an den Pranger gestellt. Der Threadersteller will nur wissen, ob es noch mehr Leute gibt, denen nicht sofort einer abgeht, wenn sie an Zelda denken und die User haben geantwortet.

Denen nicht sofort einer abgeht?
Geiler Post *g
:top:

Niemand hat hier Zelda an den Pranger gestellt. Der Threadersteller will nur wissen, ob es noch mehr Leute gibt, denen nicht sofort einer abgeht, wenn sie an Zelda denken und die User haben geantwortet.

Also wenn schon im Titel steht "ZELDA - NEIN DANKE???", kann man sich schon an 5 fingern abzählen, dass hier etwas in frage gestellt wird. Ich hab auch nicht gesagt, dass man vor dem einlegen eines Zelda Titels gleich die Lümmeltütte bereithalten muss. Ich habe lediglich auf einige Bemerkungen reagiert

Du bist es, der hier ein Spiel, das er gut findet, über alle Töne lobt und keine Kritik akzeptiert,irgendwie so eine Art Zeldafaschist :top: Sehr erwachsen und das geilste ist, dass du dich auch noch im Recht siehst :B

"Faschisten" sind meiner Meinung auch Leute, die andere Meschen als "erbärmlich" einstufen, sowie Leute die meinen, sie seien etwas Besseres. Ich sehe mich mit meiner Meinung nicht im Recht, genauso wenig meine ich, dass jeder, der Zelda nicht gut findet, ein absoluter Volldepp sein muss.

Ich hab ab OoT alle Zelda gezockt und fand auch alle sehr gut, hab aber nicht das bedürfnis sie 5 mal im Jahr durchzuspielen. Es sind es doch nur Spiele, wegen denen kein "Glaubenskrieg" entstehen sollte.

Da stimm ich zu.

Wenn einer schreibt, dass er Zelda "Scheiße" findet, dann ,OH GOTT, ziehe einfach mal in betracht, dass dieser mensch anders tickt als du, eine andere wahrnehmung hat, andere fähigkeiten, im allgemeinen ein anderes verhältnis von Spaß hat.

Maße dir nicht an, mich zu kennen. Ich sage einfach mal: Zelda ist allgemein "Gut". Mir gefällt z.B. Half Life 2 nicht, trotzdem sage ich nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.

Selbst wenn hier einer offensichtlich provokativ rüberkommt, dann sag dir einfach, dass es halt ein spiel gibt, das dir spaß macht und der anderen person eben nicht. Is doch eigentlich schade für die person die daran keinen spaß hat und hier meint das spiel schlecht machen zu müssen.

Kein Einwand.

ok, in deinen post beharrst du aber darauf das Zelda grundsätzlich ein gutes Spiel ist. Das ist deine Meinung und die vieler anderer Leute, aber nicht die Meinung aller.
Deshalb hat der Threadersteller die Frage gestellt, ob er der einzige ist ,der mit Zelda nichts anfangen kann.
An den Pranger stellen ist etwas anderes.

Maße dir nicht an, mich zu kennen.
OK Herr, dein wunsch ist mir befehl

Ich sage einfach mal: Zelda ist allgemein "Gut". Mir gefällt z.B. Half Life 2 nicht, trotzdem sage ich nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist.
Es geht garnicht um die Frage gut oder schlecht. es geht um gefallen und nicht gefallen.

Selbst wenn hier einer offensichtlich provokativ rüberkommt, dann sag dir einfach, dass es halt ein spiel gibt, das dir spaß macht und der anderen person eben nicht. Is doch eigentlich schade für die person die daran keinen spaß hat und hier meint das spiel schlecht machen zu müssen.

Kein Einwand.

wenn du keinen einwand hast, wieso willst du diesen Leuten auf biegen und brechen klar machen, dass zelda gut ist?

IsaacLv60 am 03.01.2006 19:03 schrieb:
Es geht garnicht um die Frage gut oder schlecht. es geht um gefallen und nicht gefallen.

Es hat aber damit zu tun, wenn du es gut findest, gefällt es dir. ;)

Ja es gefällt mir, somit finde ich es auch gut. Da das aber nur meinen subjektiven Spieleindrücke widerspiegelt ist das noch lang nicht allgemeingültig. ;)
gut oder schlecht und gefallen oder nicht gefallen haben nichts miteinander zutun. Theoretisch gíbt es etwas wie gut und schlecht garnicht. als gut bezeichnet man etwas das einem gefällt, und als schlecht etwas was einem nicht gefällt. wo willst du den maßstab für ein "gutes" Spiel den ansetzen. bin mal auf die antwort gespannt. :]

hodpimmarsch am 03.01.2006 19:09 schrieb:
IsaacLv60 am 03.01.2006 19:03 schrieb:

Es hat aber damit zu tun, wenn du es gut findest, gefällt es dir. ;)

Ja es gefällt mir, somit finde ich es auch gut. Da das aber nur meinen subjektiven Spieleindrücke widerspiegelt ist das noch lang nicht allgemeingültig. ;)
gut oder schlecht und gefallen oder nicht gefallen haben nichts miteinander zutun. Theoretisch gíbt es etwas wie gut und schlecht garnicht. als gut bezeichnet man etwas das einem gefällt, und als schlecht etwas was einem nicht gefällt. wo willst du den maßstab für ein "gutes" Spiel den ansetzen. bin mal auf die antwort gespannt. :]

hui, na gut, hier kommt sie *g*

ein Spiel befinde ich für "gut" wenn es mir gefällt, dies ist meine subjektive Meinung, und ist nicht allgemeingütig, genau wie deine Meinung. Jede Person hat eine eigene subjektive Meinung, mehrere Personen der selben Meinung setzen den Maßstab ;) .

da stimme ich dir zu (@ IsaacLv60 ) :-D
ich muss aber sagen das mir zelda auch nie so gefallen hat (und das wird sich mit dem neusten teil auch nicht endern) .
ich habe auch nur zelda the wind waker weil das spiel (und mit diesen beiden bonus spielen ) bei meinem cube dabei war ^^ .
am coolsten von den figuren im spiel (bei windwaker) ist ja wohl der postbote (dieser vogel :-D )
(wen findet ihr den bei den zelder-spielen am coolsten ??)

Morf-Senfbaer am 04.01.2006 09:00 schrieb:
da stimme ich dir zu (@ IsaacLv60 ) :-D
ich muss aber sagen das mir zelda auch nie so gefallen hat (und das wird sich mit dem neusten teil auch nicht endern) .
ich habe auch nur zelda the wind waker weil das spiel (und mit diesen beiden bonus spielen ) bei meinem cube dabei war ^^ .
am coolsten von den figuren im spiel (bei windwaker) ist ja wohl der postbote (dieser vogel :-D )
(wen findet ihr den bei den zelder-spielen am coolsten ??)

Windwaker fand ich ehrlich gesagt nich so toll, klar es war gut, aber es war naja nicht so schön "Zeldarich" :B

wer Winkwaker als ein Zelda zum ersten mal spielt, sollte mal Twilight Princess ausprobieren ;) , ich vertraue Nintendo^^

hab windwaker auch nicht gezockt dieses grafik hat mich etwas abgeschreckt hehe bin aber sonst nie zum game gekommen mal schauen vielleicht gabel ich mir das irgendwo auf^^

bin auch nicht so der zeldafan... es gibt einige spiele die mir von der atmosphäre besser gefallen haben, zum beispiel tales of symphonia... naja mir geht halt nichts über dieses spiel aber das ist eigenempfinden.
ich kaufe mir das neue zelda aber auch, weil ich denke dass es ein gutes spiel ist und spaß macht. trotzdem ist es nicht das höchste der gefühle. genauso wie ich auch MP1 u. 2 habe und ich konnte damit nichts anfangen. habe die games trotzdem... :B

eigentlich ist es ja meine pflicht diesen .....menschen aufs übelste zusammenzupfeifen, ihn zu suchen und dann auf übelste und schmerzhafteste weise umzubringen und seinen geist einzufangen, ihn in eine flasche zu sperren und ihn so lange zu quälen bis er sich bei allen menschen die zelda kennen (oder auch nicht ;) ) zu entschuldigen und zu verbeugen.
aber weil ich heut so gut drauf bin belassens wir beim anschreien^^

DU*************************************************************************************************************************DU BIST SOOOO***********************************************UND************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************ALSO*****************************************************************************

Bangout am 07.12.2005 13:01 schrieb:
Ich lese in den Threads immer nur "Zelda ist so geil" oder "Kein Spiel ist so genial wie Zelda" und so weiter.

Bin ich den der einzige dem diese Serie überhaupt nicht gefällt. Ich weiß, ich werde mir mit diesem Thread wahrscheinlich viele Feinde machen, aber mir hat keines der Zelda-Spiele bisher Spaß gemacht. Nach ungefähr 5 bis 6 Stunden habe ich die Spiele vor Langeweile nie mehr angefasst. Danach hat meine Tante die Spiele bekommen (sie liebt Links Abenteuer und spielt nichts anderes). Die von mir angespielten Teile waren: A Link to the Past (SNES), Ocarina of Time (in meinem Fall GC) und Windwaker.

Während meine Kumpels schon fast einen Herzinfarkt vor Vorfreude auf das neueste Zelda-Abenteuer bekommen, habe ich noch nicht einmal Lust das Spiel überhaupt zu spielen zu wollen.

Worum es mir eigentlich geht. Gibt es da draußen irgendjemanden, dem es genau so geht wie mir? Stehe ich mit meiner Meinung tatsächlich alleine da?
Ich bin genau deiner Meinung. Ich habe immer wieder versucht Zelda-Spiele zu spielen, weil es alle so geil fanden, aber mir hat es nie richtig Spass gemacht!

Bangout am 07.12.2005 13:01 schrieb:
Ich lese in den Threads immer nur "Zelda ist so geil" oder "Kein Spiel ist so genial wie Zelda" und so weiter.

Bin ich den der einzige dem diese Serie überhaupt nicht gefällt. Ich weiß, ich werde mir mit diesem Thread wahrscheinlich viele Feinde machen, aber mir hat keines der Zelda-Spiele bisher Spaß gemacht. Nach ungefähr 5 bis 6 Stunden habe ich die Spiele vor Langeweile nie mehr angefasst. Danach hat meine Tante die Spiele bekommen (sie liebt Links Abenteuer und spielt nichts anderes). Die von mir angespielten Teile waren: A Link to the Past (SNES), Ocarina of Time (in meinem Fall GC) und Windwaker.

Während meine Kumpels schon fast einen Herzinfarkt vor Vorfreude auf das neueste Zelda-Abenteuer bekommen, habe ich noch nicht einmal Lust das Spiel überhaupt zu spielen zu wollen.

Worum es mir eigentlich geht. Gibt es da draußen irgendjemanden, dem es genau so geht wie mir? Stehe ich mit meiner Meinung tatsächlich alleine da?
Pass auf! Wenn du irgendwas gegen Nintendo schreibst fliegst du sofort aus dem Forum. Das ist wie eine Diktatur!

och menno , in deinem Nintendo Hass Thread wurde ja schon oft genug gesagt wieso du rausgeflogen bist .

Und als Diktatur kann man es hier eher nicht bezeichnen , die Moderatoren machen auf mich kein Fanboy Eindruck. Es sind eher die Kiddies die sich hier gegen jede Nintendo Kritik aufbäumen

SuperLink am 20.01.2006 22:22 schrieb:
och menno , in deinem Nintendo Hass Thread wurde ja schon oft genug gesagt wieso du rausgeflogen bist .

Und als Diktatur kann man es hier eher nicht bezeichnen , die Moderatoren machen auf mich kein Fanboy Eindruck. Es sind eher die Kiddies die sich hier gegen jede Nintendo Kritik aufbäumen

Ich hab ja nichts gegen Kritik, aber
Nintendo ist scheiße, weil Mcrosft einfach besser ist oder wenn ich Zelda höre muss ich kzen, das regt mich auf.
Aber ncht für ungut

kami1 am 21.01.2006 11:42 schrieb:
SuperLink am 20.01.2006 22:22 schrieb:

Ich hab ja nichts gegen Kritik, aber
Nintendo ist scheiße, weil Mcrosft einfach besser ist oder wenn ich Zelda höre muss ich kzen, das regt mich auf.
Aber ncht für ungut
wieso hast du dann nen Zelda Avatar? :B

Taya am 13.01.2006 18:10 schrieb:
layoutsprenger...quote]
deshalb muss man erstmal nich das layout sprengen und wieso muss einem jedes spiel gefallen weils populär is?
darf einem nich gefallen was man will? oder muss alles gleich sein
also erstmal denken dann schreiben... :rolleyes:
mfg snatch

Zurück