S
Sinistral
Gast
onewinged_angel am 16.12.2005 18:15 schrieb:Ultimatik am 12.12.2005 20:35 schrieb:Bangout, du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten die keinerlei Wahrnehmung für Atmosphäre besitzen, diese war bei den Zelda Titeln schon immer das herausragenste. Aber wenn man einfach durch die Gegend rennt um weiterzukommen, und überhaupt nicht auf das (eigentlich wichtige) Drumherum (Musik, Gestaltung der Landschaften, deren Zusammenspiel, Versetzung in die Figuren hinein usw.) achtet, brauch man sich nicht wundern wenn man ein Spiel wie Zelda langweilig finde. Dann spiel lieber irgend ein Ego Shooter Geballer oder sonstwas mit 0 Atmosphäre.
Genau, denn wer das tolle Zelda nicht so gut findet muss ja zwangsläufig ein Untermensch sein, nicht wahr?
So, ich selber finde Zelda auch ziemlich langweilig, aber auch schon auf dem SNES. Und nein, ich fnd Action-Adventures/RPGs nicht per se scheiße, im Gegenteil, aber schon früher fand ich fast alle vergleichbaren Titel (Terranigma, Secret of Mana etc.) meilenweit besser als Zelda, insbesondere was die Atmosphäre angeht.
nur halt das diese spiele ein andres genre sind.