Zelda MM und F-Zero GX Fragen

S

Sonic55

Gast
hi,
1. zu zelda
bin jetzt in den Bergen und hab die Goronen-Maske. Jetzt will ich in den Schneetempel. Aber davor sitzt ein riesiger Gorone der mich immer von dem Pfad runter blässt. Wie komm ich an dem vorbei, oder was muss ich machen, das er aufhört?

2. zu F-Zero GX
Was kann man in F-Zero GX alles freischalten? Und wie schafft man
"Jody´s Rettung" und "Der rachsüchtige Samurai" auf Extrem?
Danke
 
Zu Zelda:
Du mußt vor dem großen Goronen die Melodie spielen, die du von dem Dorfältesten oder so erlangst. Dann schläft er ein und macht den Weg frei.
Ich glaube der Dorfälteste ist auf dem eingefrorenen See unter einem Schneehaufen begraben.
 
Sonic55 am 25.08.2004 15:34 schrieb:
hi,
1. zu zelda
bin jetzt in den Bergen und hab die Goronen-Maske. Jetzt will ich in den Schneetempel. Aber davor sitzt ein riesiger Gorone der mich immer von dem Pfad runter blässt. Wie komm ich an dem vorbei, oder was muss ich machen, das er aufhört?

Da musst du das goronische Schlummerlied spielen. Wenn du das noch nicht hast, musst du erst mal den alten Goronen weiter unten im Tal bei den vielen großen Schneekugeln finden und auftauen, um das Lied zu lernen.
 
ok, Danke.
Dann werf ich jetzt mal meine Spikes :-D an und such ihn!

Und kann mir noch einer bei F-zero helfen?
 
Sonic55 am 25.08.2004 15:34 schrieb:
zu F-Zero GX
wie schafft man "Der rachsüchtige Samurai" auf Extrem?

Sich merken, wie und wo die Steine herunterrollen und den Booster komplett bis kurz vor Rennende aufheben. Vorher kann man Goro eh nicht abhängen.
Manchmal fährt er auf extrem auch selber vor einen der Felsen, dann wird es leichter.
 
Zurück