M
Masters1984
Gast
Und Lügen will ordentlich gelernt sein, ähnlich wie das korrekte Zitieren.
Aber sei doch so gut, und erklär mir genau, was da eine "Lüge" war...
Außer Zelda hat die Wii U nichts mehr im Petto um noch was zu reißen, und obwohl ich mehr als zufrieden mit der Konsole bin, muss man halt einfach sagen, dass das Ding mehr tot denn lebendig ist, und den Rest von 2015 damit verbringen wird, langsam ins eigene Grab zu kriechen, ehe 2016 (vielleicht) Zelda auf der Beerdigung erscheint und ein schönes Ave Maria trällert, zum Abschied. Aber lebendig wird die Wii U davon auch nicht mehr. Es wird nur ein schöner und verdienter Abschied werden.
Dein persönlicher Lügner,
der Revolver![]()
Es ist vieles sicher Geschmacksache, aber wenn du eine tote Konsole sehen willst schau dir die PSP Vita an, die wird nichtmal von Sony selbst supportet. Die Wii U wird aber von Nintendo supportet. Ohne die Thirds sehe die PS4 aus wie ein armes Würstchen, denn du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet. Welche Exklusivspiele erscheinen für die PS4 in 2015? - Und ich meine keine Remastered-Spiele, sondern neue.
Die Wii U ist absolut nicht tot, da Nintendo diese Konsole sehr gut supportet. Für dich ist Super Mario Maker nichts, für mich schon, es ist nämlich DAS Little Big Planet von Nintendo, aber dieses Spiel ist sicher ebenfalls nichts für dich wie fast alles was eigentlich recht cool ist.
Die Wii U hat sehr gute innovative Spiele wie z.B. Super Mario 3D World, Splatoon, Nintendo Land, Game & Wario, aber auch viel traditionelles wie New Super Mario Bros, Donkey Kong Country Tropical Freeze. Für die Hardcore-Gamer gibt es The Wonderful 101, Bayonetta 2 und demnächst Devils Third. Für Leute, die gerne kloppen gibt es das Hack n Slay namens Hyrule Warriors. Die Wii U hat mehr zu bieten´als du meinst, eine tote Konsole hat gar nichts zu bieten und genau hier bezeichne ich dich als Lügner, denn es wurde vor der E3 schon gesagt dass 1. Zelda U nicht gezeigt wird und 2. der Fokus ganz klar auf das hier und jetzt liegt und das ist auch absolut richtig. Ich will wissen was sich in greifbarer nähe befindet und nicht was irgendwann in 10 Jahren ist. Die PS4 kommt bis heute nicht aus den Puschen obwohl das doch die Next Gen sein sollte, ist sie aber nicht solange die zugehörigen Exklusivspiele fehlen, denn alles was die Thirds bieten gibt es entweder auch für PS3 oder für den PC. Die PS4 ist im Prinzip ein PC im Konsolenformat.
Für Wii U kommt auch noch Mario & Sonic, das hast du wohl auch vergessen und es kommt Fatal Frame bzw. Project Zero.
Also ich liste mal auf was für die von dir "totgesagte" Wii U definitiv noch alles erscheinen wird, da ist bisher nur das Frühjahr 2016 bekannt, alles weitere kannst du also noch gar nicht wissen.
1. Super Mario Maker
2. Xenoblade Chronicles X
3. Mario Tennis
4. Mario & Sonic 2016
5. Zelda U
6. Project Zero
7. Starfox Zero
8. Devils Third
9. Fire Emblem X Shin Megami Tensei
Und das gibt es bereits und empfehle jedem diese Spiele zumindest einmal auszuprobieren
1. Lego City Undercover
2. Pikmin 3
3. Super Mario 3D World
4. Yoshi's Woolly World
5. Donkey Kong Country Tropical Freeze
6. Splatoon
7. Captain Toad
8. New Super Mario Bros U
9. New Super Luigi U
10. Art Academy Atelier
11. Hyrule Warriors
12. Game & Wario
13. Nintendoland
14. Mario Kart 8
15. Rayman Legends
16. Super Smash Bros
17. Zelda Wind Waker
18. Wii Party U
19. Zombi U
20. Bayonetta 1+2
21. Resident Evil Revelations
22. Scribblenauts Unlimited

->

Das kommt ja auch noch nächstes Jahr. Auf das Spiel freu ich mich schon, aber soweit denke ich noch nicht.