SnowmanGER
Bekanntes Gesicht
@KleinerDannyPocket64
Was du hier geschrieben hast war prinzipiell: "Ich hatte als Kind viel Spaß mit Nintendokonsolen und halte ihnen deshalb auf Lebenszeit den Rücken frei, egal was kommt, egal was sie tun."
Ist diese Einstellung nicht verrückt? Vermutlich verbinden wir alle gute Erinnerungen mit Nintendo, aber das hat ja nichts mit dem hier und jetzt zutun. Man muss doch Dinge regelmäßig hinterfragen können.
Und deine Argumente sind auch widersprüchlich bezüglich deinen Erinnerungen.
Du argumentierst mit Spielen die nichts mit Nintendo zutun haben und man so auch in ERHEBLICH besserer, ausgereiferer, Form bei der Konkurrenz bekommt. Beispiel Silent Hill, Beispiel Assasins Creed 3.
Erst wenn du diese Games auf der Konkurrenz zockst wirst du verstehen, wie mies und abgespeckt diese Spiele auf Nintendokonsolen umgesetzt sind. Und Nintendo ist in der Hinsicht daran Schuld, weil sie den Entwicklern nicht die technischen Voraussetzungen schafft einen einfachen und sauberen, qualitativ hochwertigen, Port zu schaffen.
Oder du bist begeistert von der Grafik bei DKCTF, dass man das Fell Donkey Kongs sehen kann. Sowas konntest du bei der Konkurrenz schon 8 Jahre zuvor. Das ist doch kein Argument was für Nintendo spricht, sondern klar dagegen.
Und letzlicht nennst du aber den entscheidenen Punkt:
Ihr argumentiert gegen den seit JAHREN bestehenden Spielemangel mit tollen Erinnerungen aus vor 15-20 Jahren. Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
Was du hier geschrieben hast war prinzipiell: "Ich hatte als Kind viel Spaß mit Nintendokonsolen und halte ihnen deshalb auf Lebenszeit den Rücken frei, egal was kommt, egal was sie tun."
Ist diese Einstellung nicht verrückt? Vermutlich verbinden wir alle gute Erinnerungen mit Nintendo, aber das hat ja nichts mit dem hier und jetzt zutun. Man muss doch Dinge regelmäßig hinterfragen können.
Und deine Argumente sind auch widersprüchlich bezüglich deinen Erinnerungen.
Du argumentierst mit Spielen die nichts mit Nintendo zutun haben und man so auch in ERHEBLICH besserer, ausgereiferer, Form bei der Konkurrenz bekommt. Beispiel Silent Hill, Beispiel Assasins Creed 3.
Erst wenn du diese Games auf der Konkurrenz zockst wirst du verstehen, wie mies und abgespeckt diese Spiele auf Nintendokonsolen umgesetzt sind. Und Nintendo ist in der Hinsicht daran Schuld, weil sie den Entwicklern nicht die technischen Voraussetzungen schafft einen einfachen und sauberen, qualitativ hochwertigen, Port zu schaffen.
Oder du bist begeistert von der Grafik bei DKCTF, dass man das Fell Donkey Kongs sehen kann. Sowas konntest du bei der Konkurrenz schon 8 Jahre zuvor. Das ist doch kein Argument was für Nintendo spricht, sondern klar dagegen.
Und letzlicht nennst du aber den entscheidenen Punkt:
DAS und nichts anderes kritisieren wir hier. Wir kritisieren nicht die Qualität der einzelnen Nintendo-Games, sondern die Quantität. So ziemlich jeder von uns hat bereits alles auf Wii U durchgespielt was ihn interessiert und nun verstauben unsere Konsolen seit Monaten in der Ecke weil es keinen Nachschub gibt. Das ist doch der Punkt den wir kritisieren und ihr nicht einsehen wollt.Aktuell spiel ich zwar mehr auf der Xbox aber das liegt daran dass ich alle meine Spiele auf der WiiU bereits durchgespielt habe.
Ihr argumentiert gegen den seit JAHREN bestehenden Spielemangel mit tollen Erinnerungen aus vor 15-20 Jahren. Was hat denn das eine mit dem anderen zutun?
Zuletzt bearbeitet:
.gif)
Grafik muss nicht immer realistisch oder "zeitgemäß" sein. Sie muss stimmig sein und gut zum Spiel passen. Die einzige Kritik an dem Spiel sind für mich die fehlenden Kremlings, wenige tierische Helfer und kein Swanky oder Wrinkly (zumindest als Geist). Ansonsten rangiert Tropical Freeze an zweiter Stelle meiner Lieblings-DK-Spiele. Nur DKC 2 finde ich besser. Ok, DKC 2 ist aber auch ein Spiel wo man sagen muss, dass es besser eigentlich fast gar nicht mehr geht. 
.gif)