Ankylo
Bekanntes Gesicht
Leute wie du sind daran schuld, da ihr Halbwahrheiten verbreitet oder einfach nur Unsinn erzählt. Mir sind ebenfalls 5-6 liebevolle Spiele deutlich lieber als 50 mittelmäßige wovon vielleicht 1 Spiel heraussticht.
Trotzdem reichen 5-6 liebevolle Spiele nicht aus, um mit einer Konsole zu überleben. Außerdem was soll liebevoll bedeuten? Captain Toad Treasure Tracker oder Kirby und der Regenbogen-Pinsel finde ich liebevoll und sehr gut, aber sind eben auch "nur" ein mittelmäßige Spiele und keine überragenden. Genau so eine Mischung ist doch richtig. Auf Wii U wird es niemals 20 überragende Spiele geben, aber mit einer Mischung aus Highlights wie Mario Kart, SSB oder Super Mario und eben solchen kleineren, "mittelmäßigen" Spielen hat man eine gute Grundlage.
Außerdem kannst du nicht wissen was NX wird, dass es die nächste Heimkonsole wird kannst du auch nur mutmaßen aber noch nicht wissen, das ist also völliger quatsch.
Das stimmt, dass ich nicht weiß, was NX genau wird. Aber ein Reggie Files-Aimes, falls du ihn nicht kennst, der ist der Präsident von Nintendo of America, hat kurz nach der E3 erneut öffentlich bestätigt, dass sie an ihrer nächsten Heimkonsole arbeiten und dies schon zuvor mitgeteilt haben. Die Wahrscheinlich für einen Nachfolger der Wii U sind deutlich höher als einer des (New) 3DS.
Und ich schreibe dir vor keinen nonsense zu schreiben, denn solche Leute wie du sind der Grund weshalb die Wii U weiter totgeredet wird, was absoluter quatsch ist.
Ich rede die Wii U kaputt?! Eigentlich halte ich mich mit persönlichen Anfeindungen zurück, aber hackt es bei dir ein wenig?
Ich habe wohl mehr Wii U-Spiele als der Großteil der Nutzer hier und rede sie überhaupt nicht kaputt. Im Gegenteil habe ich beispielsweise Mario Kart 8, Captain Toad Treasure Tracker oder Rayman Legends mehrmals gelobt und auch Kirby und der Regenbogen-Pinsel bereitet mir aktuell sehr viel Spaß. Allerdings kann man das nicht wissen, wenn man das Forum nicht besucht.

Ich meine in Bezug auf NX, dass NX eine Heimkonsole sei. Ich bin da deiner Meinung, aber die Quelle sagt das eigentlich nicht. Sie verweist sogar auf Gerüchte, dass NX sogar ein Hybrid (eine Mischung aus Handheld und Heimkonsole) sein könnte. Für eine Bestätigung, dass NX eine Heimkonsole wird ist deine verlinkte Quelle zu wenig aussagekräftig.
Was ist Mario Kart? Sinnloses rumgegurke? Oder Smash Bros.? Sinnloses rumgekloppe?.gif)

Wie hast du denn das Zitat im Zitat hingekriegt? Seit der aktuellen Forensoftware dachte ich, das wär nicht mehr möglich...
Ich find den Wegfall von Doppel- und Mehrfach-Zitaten sowas von unnötig. Klar gab's öfters mal ne unnötige Quotenpyramide, aber in den meisten Fällen hilft's der Übersicht, wenn man auch weiß, worauf ein zitiertes Zitat sich bezieht, ohne erstmal rumklicken zu müssen.