• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda doch erst 2006!

LordSaddler

Bekanntes Gesicht
Auch wenn es fast schon beschlossene Sache war, gab es bis jetzt noch immer Hoffnung: Nintendo gab jetzt ganz offiziell bekannt, dass das Action-Adventure The Legend of Zelda:Twilight Princess für den GameCube definitiv erst im nächsten Jahr erscheint. Die Entwickler wollen die Fans nicht enttäuschen und nutzen die zusätzliche Zeit für weitere Verbesserungen und neue Features.

Quelle: www.gamepro.de

Ist wirklich schade... aber wenn das Spiel dadurch noch besser wird... kann man nix machen :(

Ich finds auch schade. Ich hahht mich schon so auf November gefreut. Aber wenn Nintendo meint das das besser ist dann haben sie damit wahrscheinlich auch recht. Denn keiner macht bessere Spiele als Nintendo. Ich vertraue ihnen da voll und ganz und freue mich dann halt auf das (vielleicht beste) Zelda dann eben im März oder so

Ach ja und hier http://www.gamepro.de/aktuell/ggalerie.php?bildname=http://www.gamepro.de/graphics/screenshots/1238/1238&bildanzahl=41&seite=1&neu=1&id=1238&name=Legend%20of%20Zelda:%20Twilight%20Princess# gibt es noch ein paar neue Screenshots.

Das nenn ich dann wohl " treues " Nintendo :pissed:
Die ganze Zeit wird man verarscht. Fast alle haben sich schon gefreut im November oder Dezember das Game zu holen, aber dann kommt BigN und macht uns einen Strich durch die Rechnung ;(
Trotzdem bleib ich Nintendo treu und werde mir das Spiel halt erst 2006 holen. :] Jetzt kann ich dann meine verdammte Sig ändern :pissed:

DevilLink am 16.08.2005 16:04 schrieb:
Das nenn ich dann wohl " treues " Nintendo :pissed:
Die ganze Zeit wird man verarscht. Fast alle haben sich schon gefreut im November oder Dezember das Game zu holen, aber dann kommt BigN und macht uns einen Strich durch die Rechnung ;(
Trotzdem bleib ich Nintendo treu und werde mir das Spiel halt erst 2006 holen. :] Jetzt kann ich dann meine verdammte Sig ändern :pissed:

@ sig
lol ^^
@ thread

naja wenn es dadurch noch besser wird ist es mir egal hauptsache das spiel wird so gut wie alle anderen teile oda soga (was ich hoffe) noch besser

Ich finds zwar auch blöd aber das spiel sieht an einigen stellen doch noch etwas unfertig aus z.B. bei den neuen bildern auf dem Marktplatz rechts unten da steht einer zum teil in nem Tisch o.ä. drinn.
ich zweifel aber nich drann dass das Spiel grandios wird :-D

devil: heul doch.

@Topic: wenn das Spiel dadurch besser wird, dann ist alles OK!
Einen Vorteil hat die Sache aber: ich kann mir die vielen DS Games kaufen *sabber*!

NEIN!!!!! wiso kommt dieser geniale titel nicht 2005 sondern 2006 nintendo ist doch blöd wieso machen sie das auf 2006 ich will es 2005 sonst weiss ich nicht was ich mir zum geburtstag wünschen soll :pissed: :pissed: :pissed:

nintendo rulezzzzzzzzzz!!!!!!!!!!!! :top: :top: :-D :-D

naja ich find es eigentlich ok so. ist zwar schade, das es nicht doch noch dieses jahr raus kommt, aber wenn das spiel dadurch besser wird ist es ja gut. und wenn so schlimm ist des auch nicht, kommt halt ein bisschen später.

mfg, eat

Ich möchte euch freundlicherweise darauf hinweisen, dass dieser Thread
1. Ins Cube-Forum gehört und
2. Hier bereits darüber schon diskutiert wird: http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=113&tid=3556879&page=1

"So, hamma wieder was gelernt und vielen Dank für die Aufmerksamkeit"
- Kavka, Markus

Zurück