Hab mal ne Frage, würd gerne mal eure Eischätzung hören:
Ich besitze ne WiiU, keine Switch. Find Zelda grundsätzlich geil. OoT bestes Spiel aller Zeiten in meinen Augen.
Zur Zeit spiele ich (immer noch) Rainbow Six Siege auf PS4 sehr sehr intensiv, eigentlich täglich, es macht süchtig.
Habe FF15 angefangen, noch nicht weiter/ zu Ende gezockt. Witcher 3 angefangen, nicht weiter gezockt. Bei beiden noch eher am Anfang.
Bei Witcher 3 weiß ich gar nicht, ob ich überhaupt nochmal anfangen/ weiter spielen soll.....
Des Weiteren habe ich noch MGS 4 und 5, Shenmue 2, Dying Light, Diablo 3, GTA5 und Zelda SS von welchen ich die ersten 3 noch gar nicht, die letzten vier gespielt, aber eben auch noch nicht durch hab.
Bei SS macht es wohl gar keinen Sinn mehr, das müsste ich nochmal ganz neu anfangen, weil ich kaum noch weiß, was da abging.
Jetzt die goldene Frage: Was meint Ihr, würde es für mich Sinn machen Zelda BotW zu holen??? Oder eben warten und mir eine Switch kaufen???
Ich sag mal so.... eher nein oder?
Randnotiz: Habe Schichtdienst und bin seit ca. 9 Monaten Vater
Spiele wie Witcher 3 finde ich auf der einen Seite richtig edel, Umfang, Gameplay, Story, Engine etc. Aber mittlerweile tendiere ich schon eher zu Spielen, bei denen man ab und zu mal zocken kann, ohne groß die Steuerung zu verlernen oder aus der Story raus zu sein, wenn man mal nicht zockt.
Würd gerne mal eure Einschätzung hören. Früher habe ich Spiele IMMER durchgezockt. Leider hat sich das, sowohl aufgrund des Erwachsenwerdens, als auch aufgrund der Veränderung der Spiele an sich, geändert.
Mittlerweile finde ich Open Worlds z.B. eher nervig, wenn denn kein wirklicher roter Faden erkennbar ist.
Aber es ist eben Zelda......