• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeit für ein Usertreffen!

Totz am 07.11.2005 16:49 schrieb:
Leucrocuta am 07.11.2005 16:41 schrieb:
Metroiddestruktor am 04.11.2005 21:49 schrieb:
Hi. Ich kenne hier jetzt schon so viele user besser und würde gerne einmal ein usertreffen organisieren. Der Ort sollte für alle gut erreichbar sein, Zeitpunkt müsste auf die beteiligten user abgestimmt werden. Möglich wäre natürlich der Zeitraum um die GC, da sind viele user (diesmal auch ich) dort. Ort wäre dann Leipzig. Was haltet ihr davon? Schreibt rein, ob ihr mitmachen, oder lieber an einem anderen Ort/ zu einer anderen Zeit treffen wollt.

das is ne echt super idee :-D :top: :top: !!!!!!!!!!!
aber(haltet mich jetzt nich für nen klugscheißer) ich darf doch annehmen das du die GC 2006 meinst? :confused: oder hab ich etwa was Verpasst??? Wenn was näheres raus ist kannst du mir ja ne mail auf meinem Organizer schicken, Danke im vorraus :top: !!!!!!!!
Ne, er meint natürlich die GC 2005. Die GC 2006? Spinnst du? Die ist ja erst in einem Jahr.

Schade nur das die GC 2005 schon vorbei ist... :rolleyes:

kaioshin am 06.11.2005 22:42 schrieb:
frag einfach pipe ob er alkohol mitnimmt :B
Pipe, nimmst du Alkohol mit?
Mir ist ne Idee gekommen! Wir faren einfach zur GC (wer halt kann) und treffen uns dort in ner JH, in der wir uns während der GC einquartieren. :-D
Dann können wir tagsüber auf die Messe gehen und in der Nacht gamen, reden, fortgehen, uns schlagen, etc. :B
Was haltet ihr davon?

Dann würde ich zwei Freunde mitnehmen und drei Skateboards.
Ich erkläre mal alles:,
Ich und meine zwei Freunde haben uns vor etlichen Monaten Jackass reingezogen, und uns gedacht das wir das auch machen könnten.
Wir haben jetzt alles was man braucht.Mikro und Cam.Unsere Show heißt Nonsense.Wir haben schon viele Streiche und Stunts durchprobiert.12
Anzeigen später suchen wir noch ein Event das das Highlight ist, da wir nächstes Jahr auf eine andere Schule gehen. Nächstes Jahr heißen wir Tripple Kriple.

See you later

Metroiddestruktor am 07.11.2005 20:28 schrieb:
kaioshin am 06.11.2005 22:42 schrieb:
frag einfach pipe ob er alkohol mitnimmt :B
Pipe, nimmst du Alkohol mit?
Mir ist ne Idee gekommen! Wir faren einfach zur GC (wer halt kann) und treffen uns dort in ner JH, in der wir uns während der GC einquartieren. :-D
Dann können wir tagsüber auf die Messe gehen und in der Nacht gamen, reden, fortgehen, uns schlagen, etc. :B
Was haltet ihr davon?

Das ist das, was ich nie hab auszusprechen gewagt :B
Könnte gehen, das müsste man dann aber großflächig planen, weil wir net die einzigen sind die zur GC kommen, daher werden auch die JHs knapp.

Roy03 am 09.11.2005 19:20 schrieb:
Das ist das, was ich nie hab auszusprechen gewagt :B
Könnte gehen, das müsste man dann aber großflächig planen, weil wir net die einzigen sind die zur GC kommen, daher werden auch die JHs knapp.
Daher ist mir auch diese frühe Planung wichtig! Wenn ich ne JHB finde, die geeignet aussieht und ich ungefähr weiß wieviele user kommen, könnte ich was reservieren. Kennt ihr ne gute?

So, kennt sich jemand in Leipzig aus, bzw. wohnt in der Nähe?
Ich kann nämlich übers Internet keine JHB finden, wisst ihr was gutes?
Wir wollen übrigens Bane roden. ;)

nurn kleiner hinweis. männliche user dürfen nur kommen wenn sie über 18 sind und gut bechern ausser sie heißen kaioshin.
weibliche user müssen vorher n foto von sich an die verantwortlichen schicken und da wird dann entschieden ob sie teilnehmen dürfen.
:-D

cya pipe

Wer ist den alles für das User-treffen verantwortlich?

Würde auch kommen.Pipe ist bestimmt ein Schluckspecht ;) .

Tschau MFG mokuwa. =) .

Mokuwa am 12.12.2005 10:39 schrieb:
Wer ist den alles für das User-treffen verantwortlich?

Würde auch kommen.Pipe ist bestimmt ein Schluckspecht ;) .

Tschau MFG mokuwa. =) .
Ich habe vor es zu organisieren, aber es fällt mir schwer eine JH zu finden, weil ich nicht in der Nähe wohne...

pipebomb am 11.12.2005 22:22 schrieb:
nurn kleiner hinweis. männliche user dürfen nur kommen wenn sie über 18 sind und gut bechern ausser sie heißen kaioshin.
weibliche user müssen vorher n foto von sich an die verantwortlichen schicken und da wird dann entschieden ob sie teilnehmen dürfen.
:-D

cya pipe

Dann passe ich ja perfekt ins Anforderungsprofil. Foto ist raus. :B

Zurück