• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeit für ein Usertreffen!

Metroiddestruktor am 04.11.2005 21:49 schrieb:
Hi. Ich kenne hier jetzt schon so viele user besser und würde gerne einmal ein usertreffen organisieren. Der Ort sollte für alle gut erreichbar sein, Zeitpunkt müsste auf die beteiligten user abgestimmt werden. Möglich wäre natürlich der Zeitraum um die GC, da sind viele user (diesmal auch ich) dort. Ort wäre dann Leipzig. Was haltet ihr davon? Schreibt rein, ob ihr mitmachen, oder lieber an einem anderen Ort/ zu einer anderen Zeit treffen wollt.

Klar, mach ich mit :-D

Am besten ein Ab18 Usertreffen. Oder ein Sternonlytreffen. :finger:

Hauptsache, dass Kindergartenproletariat bleibt außen vor. ;)

freak am 05.11.2005 14:39 schrieb:
Am besten ein Ab18 Usertreffen. Oder ein Sternonlytreffen. :finger:

Hauptsache, dass Kindergartenproletariat bleibt außen vor. ;)
Jo, freak, musste mich dafür aber vorher noch befördern. :P
Nein, im Ernst, es kann natürlich kommen wer will/ kann. Einzige Bedingung: Er/Sie muss in der Community sein.
Bis zur GC ist natürlich noch Zeit, aber ich muss mich auch noch nach einer geeigneten Unterkunft umsehen. Wie solls denn überhaupt aussehen? Treffen über den Tag irgendwo in Leipzig, abends in nen geilen Club, schlafen unter ner Brücke und am nächsten Tag zur GC? Oder wie würdet ihr euch treffen wollen?
Vor oder nahc der GC? Während wäre nicht so gut, da gibt es besseres zu tun! :B

Metroiddestruktor am 06.11.2005 20:46 schrieb:
Nein, im Ernst, es kann natürlich kommen wer will/ kann. Einzige Bedingung: Er/Sie muss in der Community sein.
Bis zur GC ist natürlich noch Zeit, aber ich muss mich auch noch nach einer geeigneten Unterkunft umsehen. Wie solls denn überhaupt aussehen? Treffen über den Tag irgendwo in Leipzig, abends in nen geilen Club, schlafen unter ner Brücke und am nächsten Tag zur GC? Oder wie würdet ihr euch treffen wollen?
Vor oder nahc der GC? Während wäre nicht so gut, da gibt es besseres zu tun! :B
Na dann geh du mal mit 'nem Haufen halbwüchsiger Teenies (Falls Mami und Papi den Trip nicht sowieso verbieten *g*) in "nen geilen Club", die Türsteher freuen sich. :B

Aber viel Spaß bei dem Versuch, rofl. http://skicu.net/ugly/_images.php?file=ablach&a=a.gif

Naja Ich weiß nicht ob Ich kommen könnte also von den Transportmöglichkeiten zu dem Treff. ch wollte dieses Jahr ja auch zur GC aber hatte keine Möglichkeit dorthin zu kommen. Zug war mir zu teuer.

Will mich überhaupt jemand sehen? :B

El_Cappitan am 06.11.2005 20:55 schrieb:
Na dann geh du mal mit 'nem Haufen halbwüchsiger Teenies (Falls Mami und Papi den Trip nicht sowieso verbieten *g*) in "nen geilen Club", die Türsteher freuen sich. :B

Aber viel Spaß bei dem Versuch, rofl. http://skicu.net/ugly/_images.php?file=ablach&a=a.gif
Die müssen ja nicht mit. :P
Das war auch nur ein Vorschlag. Hast du nen besseren?
edit: sword4: Nicht schlimm, gut, bin selbst einer. :-D

Metroiddestruktor am 06.11.2005 21:41 schrieb:
El_Cappitan am 06.11.2005 21:35 schrieb:
Vorschläge? Nein, nur Erfahrung. *g*
Erzähl mal, wie die sind bitte. Würde mich sehr für vergangene Usertreffen interessieren, um zu wissen wie so was am besten zu machen ist.
Bilder sagen wohl mehr als Worte. Im folgenden ein paar Fotos von damals (2003). Ein paar der Bilder dürften allerdings schon offline sein:

http://www.nzusertreff.de.vu

Das einzige nennenswerte Usertreffen der N-ZONE-Community, größtenteils organisiert von pipe. Die Anfahrt von den ganzen Leuten war wohl mehr oder weniger spontan, aber beim besten Willen nicht teuer.

Übernachtung in 'ner JuHe in Nürnberg. Ging über drei Tage hinweg. Mit Besuch im Computec-Verlag + 'ne gemütliche Nacht mit Fabian Sluga und noch 'nem Special Guest in 'nem Irish Pub.

Hi. Ich kenne hier jetzt schon so viele user besser und würde gerne einmal ein usertreffen organisieren. Der Ort sollte für alle gut erreichbar sein, Zeitpunkt müsste auf die beteiligten user abgestimmt werden. Möglich wäre natürlich der Zeitraum um die GC, da sind viele user (diesmal auch ich) dort. Ort wäre dann Leipzig. Was haltet ihr davon? Schreibt rein, ob ihr mitmachen, oder lieber an einem anderen Ort/ zu einer anderen Zeit treffen wollt.

das is ne echt super idee :-D :top: :top: !!!!!!!!!!!
aber(haltet mich jetzt nich für nen klugscheißer) ich darf doch annehmen das du die GC 2006 meinst? :confused: oder hab ich etwa was Verpasst??? Wenn was näheres raus ist kannst du mir ja ne mail auf meinem Organizer schicken, Danke im vorraus :top: !!!!!!!!

Leucrocuta am 07.11.2005 16:41 schrieb:

das is ne echt super idee :-D :top: :top: !!!!!!!!!!!
aber(haltet mich jetzt nich für nen klugscheißer) ich darf doch annehmen das du die GC 2006 meinst? :confused: oder hab ich etwa was Verpasst??? Wenn was näheres raus ist kannst du mir ja ne mail auf meinem Organizer schicken, Danke im vorraus :top: !!!!!!!!
Ne, er meint natürlich die GC 2005. Die GC 2006? Spinnst du? Die ist ja erst in einem Jahr.

Totz am 07.11.2005 14:58 schrieb:
http://www.nzusertreff.de.vu

Das einzige nennenswerte Usertreffen der N-ZONE-Community, größtenteils organisiert von pipe. Die Anfahrt von den ganzen Leuten war wohl mehr oder weniger spontan, aber beim besten Willen nicht teuer.

Übernachtung in 'ner JuHe in Nürnberg. Ging über drei Tage hinweg. Mit Besuch im Computec-Verlag + 'ne gemütliche Nacht mit Fabian Sluga und noch 'nem Special Guest in 'nem Irish Pub.
hmm schade, die großversion von kaio is weg un el am morgen is au nur klein ^^
soll ich die nomma hochladen das alle sehn können wie el früh morgens aussieht? *g*
des teuerste warn ja die zugtickets bzw des benzin für dönz. die mitfahrer von mir mussten sich ja net ums benzin kümmern ^^

cya pipe

Zurück