• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zeit für ein Usertreffen!

Metroiddestruktor

Bekanntes Gesicht
Hi. Ich kenne hier jetzt schon so viele user besser und würde gerne einmal ein usertreffen organisieren. Der Ort sollte für alle gut erreichbar sein, Zeitpunkt müsste auf die beteiligten user abgestimmt werden. Möglich wäre natürlich der Zeitraum um die GC, da sind viele user (diesmal auch ich) dort. Ort wäre dann Leipzig. Was haltet ihr davon? Schreibt rein, ob ihr mitmachen, oder lieber an einem anderen Ort/ zu einer anderen Zeit treffen wollt.

also ich find die idee ganz gut. wenn ich kann, fahr ich auch zur nächsten GC. müsste man halt nur alles absprechen voher und so. aber naja, bissdahin ist ja auch noch viel zeit.

mfg, eat

Metroiddestruktor am 04.11.2005 21:49 schrieb:
Hi. Ich kenne hier jetzt schon so viele user besser und würde gerne einmal ein usertreffen organisieren. Der Ort sollte für alle gut erreichbar sein, Zeitpunkt müsste auf die beteiligten user abgestimmt werden. Möglich wäre natürlich der Zeitraum um die GC, da sind viele user (diesmal auch ich) dort. Ort wäre dann Leipzig. Was haltet ihr davon? Schreibt rein, ob ihr mitmachen, oder lieber an einem anderen Ort/ zu einer anderen Zeit treffen wollt.

Gute Idee MD,

is nur schwierig zu organisieren!

Ein Ort der für alle gut erreichbar is?

Die GC wäre schon nich schlecht, denn da wir ja aus allen Ecken Deutschlands ( ich z.B. Duisburg), Östereichs( so wie du) und der Schweiz kommen!

Bin mal auf die Reaktionen der anderen gespannt!

Gruß darth-vader87

Ich wär in Leipzig dabei :-D

eat am 04.11.2005 21:52 schrieb:
also ich find die idee ganz gut. wenn ich kann, fahr ich auch zur nächsten GC. müsste man halt nur alles absprechen voher und so. aber naja, bissdahin ist ja auch noch viel zeit.

mfg, eat
Jo, ich hab so früh begonnen, damit sich alles ausmachen lässt! :-D

kuck mer mal. wann genau ist die gc nächstes jahr? wie lang fährt man von augsburg dahin?

pipebomb am 04.11.2005 22:21 schrieb:
ich werde wenn ich mal zuviel zeit im studium hab, was vorerst net vorkommen wird, mich um n ut kümmern.

cya pipe

Unter den Vorraussetzungen, dass jemand mit Hirn das veranstaltet, würd ich sogar meinen Arsch dahin bewegen.

Zurück