• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yoshis Island DS

AW: Yoshis Iland DS

LOL. Dann habt ihr euch die Preise verdient. Ich sagte ein paar Tage zuvor noch zu nem Kumpel, "wenn`s so verrückte gibt, die die erste Blume mit nem Ei abschießen, so sollen sie gewinnen." Dachte net, dass es wirklich der Fall ist. Hatte das au probiert, aber so richtig klappen wollte das nicht >:|

Man....
Ich kann es nicht mehr erwarten bis ich die Mail bekomm...
Es wäre schon toll wenn es nächstes mal wieder nen Zeitlauf gäbe.
Ich hab lieber nen Zeitlauf beim Highscore-Wettbewerb als die Minigames

Zuletzt bearbeitet:

vng am 17.03.2007 17:02 schrieb:
LOL. Dann habt ihr euch die Preise verdient. Ich sagte ein paar Tage zuvor noch zu nem Kumpel, "wenn`s so verrückte gibt, die die erste Blume mit nem Ei abschießen, so sollen sie gewinnen." Dachte net, dass es wirklich der Fall ist. Hatte das au probiert, aber so richtig klappen wollte das nicht >:|

Jo, dito. Freaks. :P

Immer noch keine Mail...
Schade..
Wär toll zu wissen wer gewonnen hat!
Oder hat schon jemand ne Mail bekommen??

link92 am 19.03.2007 17:20 schrieb:
Immer noch keine Mail...
Schade..

Hat jemand eine bessere Zeit als 1:32:56 (92,56Sekunden)
Denn ich wundere mich das immer noch keine Mail da ist...
Oder dauert es diesmal ein bisschen länger??

link92 am 20.03.2007 18:37 schrieb:
Immer noch keine Mail...
Schade..

Die Mail ist da .:)
Ich hab diesmal gewonnen. :)

Zuletzt bearbeitet:

link92 am 20.03.2007 19:26 schrieb:
link92 am 20.03.2007 18:37 schrieb:
Immer noch keine Mail...
Schade..

Die Mail ist da .:)
Ich hab diesmal gewonnen.
Hab so viel gezockt.
Mein Daumen hat schon einen Blauen abdruck vom A-Knopf gehabt.:-D
Hat richtig viel spass gemacht.
Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Yoshi's Island DS - Highscore-Wettbewerb!

Herzlichen Glückwunsch an Platz 2. und Platz 3. !!! :top:
Ich zähle auf euch bim nächsten Yoshi's Island DS - Highscore-Wettbewerb!

Woher weißt du das du auf Platz 1 bist? Oder wird das jetzt zeit neustem auch in der E-Mail angegeben?

1. Ich glaube die E-Mail-Adresse der Rundemail die zuerst geschrieben wurde ist der erste Platz usw. (Bin mir nicht sicher, war aber schon mal so)
2.Außerdem haben die, die ne Mail bekommen haben, den Highscore schon genannt. (peter und vgn)

link92 am 21.03.2007 14:39 schrieb:
1. Ich glaube die E-Mail-Adresse der Rundemail die zuerst geschrieben wurde ist der erste Platz usw. (Bin mir nicht sicher, war aber schon mal so)
2.Außerdem haben die, die ne Mail bekommen haben, den Highscore schon genannt. (peter und vgn)

Genau!

Ich habe auch eine bekommen! :-D

Bin dann nach euren Angaben, die ihr gemacht habt wohl zweiter! =) Ich werde meinen Brief morgen abschicken.

Bekommt der Zweite und der Dritte eigentlich auch etwas?

[edit]

@N-Zone Team:
Es wäre echt total genial, wenn wieder ein Yoshis Island DS Wettbewerb kommt! :)

VNG wenn ich bitten darf ;)
Mit deiner Vermutung hast wohl recht, war echt überrascht, dass ich noch 3. geworden bin, da ich ja schon von zwei besseren wusste... :]

Die Frage was für Preise es für 2. und 3. gibt hab ich natürlich auch. Wann kriegen wir den Preis und müssen wir dafür noch irgendwas tun :confused:

vng am 21.03.2007 16:46 schrieb:

VNG wenn ich bitten darf ;)
Mit deiner Vermutung hast wohl recht, war echt überrascht, dass ich noch 3. geworden bin, da ich ja schon von zwei besseren wusste... :]

Die Frage was für Preise es für 2. und 3. gibt hab ich natürlich auch. Wann kriegen wir den Preis und müssen wir dafür noch irgendwas tun :confused:

Sry VNG!!^^ Hab die Buchstaben vertauscht!

Zur Frage:
Der 2. und 3. Platzt bekommen ein kleines Geschenk für die Einsendung des Spieles.

Zuletzt bearbeitet:

@link92:
Hast du schon eine Bestätigung bekommen dass du erster bist bzw. durftest du dir schon ein Spiel aussuchen?
Bin nämlich persönlich sehr überzeugt bei Rayman Raving Rabbids abegäumt zu haben, allerdings gabs noch keine Rückmeldung seit dem ich mein Savegame per Mail geschickt habe.

Blu3storm am 25.03.2007 11:22 schrieb:
@link92:
Hast du schon eine Bestätigung bekommen dass du erster bist bzw. durftest du dir schon ein Spiel aussuchen?
Bin nämlich persönlich sehr überzeugt bei Rayman Raving Rabbids abegäumt zu haben, allerdings gabs noch keine Rückmeldung seit dem ich mein Savegame per Mail geschickt habe.

Nein ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen-

Zuletzt bearbeitet:
link92 am 25.03.2007 11:34 schrieb:
Blu3storm am 25.03.2007 11:22 schrieb:
@link92:

Nein ich hab auch noch keine Bestätigung bekommen!
Das Spiel hab ich schon am 21.3 losgeschickt.
Die Mail müsste bald kommen.
Samstag kommt die neue N-Zone für alle Abonnenten!
Hoffen wir auf ein weiteren Yoshi-Highscore-Weettbewerb^^

Gut, dann bin ich ja beruhigt. Nicht, dass meine Mail irgendwie abhanden gekommen ist o.ä. ^^

P.S.: Juhu, nur noch eine Woche bis zum nächstem Contest. :]

Kommt so ne Mail auch für den Platz 3 :confused:
Aussuchen werd ich mir ja nix dürfen, weiß einer wie das weiterhin dann abläuft?

vng am 25.03.2007 13:39 schrieb:
Kommt so ne Mail auch für den Platz 3 :confused:
Aussuchen werd ich mir ja nix dürfen, weiß einer wie das weiterhin dann abläuft?

Das letzte mal als ich bei einem DS Contest was gewonnen habe, bekam ich den Trostpreis zusammen mit meinem abgeschicktem Spiel wieder. Sofern du also deinen Absender auf das abgeschickte Spiel geschrieben hast, solltest du bald was zurück bekommen.

Zurück