• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Yoshis Island DS

AW: Yoshis Iland DS

Ihr habt unter 100 sek?! :haeh:

Wie geht denn das? Kann ich mir kaum vorstellen... Da seid ihr doch sicher nur knapp unter 100 sek, oder? ansonstens könnte ich mir das echt nicht vorstellen!

[eit]

Ich liege bei 105 sek, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, das ihr vie mehr weniger habt, ihr seid bestimmt nur bei 99 sek oder? :pissed:

link92 am 11.03.2007 22:34 schrieb:
Am Fr 23:00 Uhr ok??
Viel besser scheinst du wohl auch nicht zu sein wenn ich das richtig deute ;)
Meine Zeit kriegst dann wohl erst am samstag zu hören, ich hab Freitag abends besseres zu tun als vorm PC zu sitzen
:-D

edit @ Peter: Kannst uns ruhig glauben, WIR HABEN WIRKLICH UNTER 100 SEKUNDEN(ich zumindest), die Zeiten gibt`s dann samstag im Forum nachzulesen.

vng am 12.03.2007 16:52 schrieb:
edit @ Peter: Kannst uns ruhig glauben, WIR HABEN WIRKLICH UNTER 100 SEKUNDEN(ich zumindest), die Zeiten gibt`s dann samstag im Forum nachzulesen.

na da muss ich wohl noch mal ran langen, damit ich wenigstens bei 99 sek lande!
:)

Hätte ich dann chancen mit dir mitzuhalten? %)

Peter-RPG-Fan am 12.03.2007 17:01 schrieb:

Ich schicke jetzt meine Zeit ab. Kann das Level einfach nicht mehr sehen
:$ ;)
Hast du oder sonst noch jemand die 100 sekunden Marke geknackt???

vng am 14.03.2007 15:39 schrieb:
Peter-RPG-Fan am 12.03.2007 17:01 schrieb:

Ich schicke jetzt meine Zeit ab. Kann das Level einfach nicht mehr sehen
:$ ;)
Hast du oder sonst noch jemand die 100 sekunden Marke geknackt???

woah 100 Sekunden! :haeh: Kannst du mal ein Beweisfoto machen?

Highscore999 am 14.03.2007 15:55 schrieb:
woah 100 Sekunden! :haeh: Kannst du mal ein Beweisfoto machen?

Habe keine Kamera, du wirst mir wohl einfach glauben müssen :-D
Aber ich bin ja nicht der einzige :| , leider
Link hat auch ne 100 sekunden - "will er nicht verraten" hingekriegt
Ich bin echt auf Samstag bzw. auf meinen Platz gespannt

Jetzt bin ich gespannt wer gewonnen hat.

So,hier mein Highscore 1:32:56 (92,56Sekunden)
Möge der Bessere gewinnen :-D .

link92 am 17.03.2007 06:49 schrieb:
Jetzt bin ich gespannt wer gewonnen hat.

So,hier mein Highscore 1:32:56 (92,56Sekunden)
Möge der Bessere gewinnen :-D .

Manmanman
:haeh: :haeh: :haeh:
Ich hab nur 97,xx keine Ahnung wieviel genau, aber ich glaub das interessiert jetzt ja nicht mehr ;)
deinen Speedrun, würd ich mal gern sehen.
Wieviel Blumen und Münzen hast du mitgenommen.
Ich hab 2 Blumen und 14 rote Münzen, du musst auf jeden Fall irgendwas mehr gehohlt haben, weil 5 sekunden hätte ich nie und nimmer bei meinem jetzigen weg rausholen können

Von mir ein RESPEKT

Ich konnte mich verbessern, habe aber nur 01:34:49 min :pissed:

Bin selber schuld, hätte auch links Zeit schaffen können, hatte aber keinen Bock mehr auf das Level. ;(

Peter-RPG-Fan am 17.03.2007 09:25 schrieb:
Ich konnte mich verbessern, habe aber nur 01:34:49 min :pissed:

Bin selber schuld, hätte auch links Zeit schaffen können, hatte aber keinen Bock mehr auf das Level. ;(

Glaub mir...
Es ist schwer dies zu schaffen.^^

Zuletzt bearbeitet:

1:39:76 hatte ich am Ende.

Sagt mal, wo habt ihr die Zeit da noch rausgeholt? Bei meiner Route wär' wohl nicht viel mehr drin gewesen, aber eure Zeiten sind... wow.

Wieviele Blumen und rote Münzen habt ihr denn mitgenommen?

Mokuba941 am 17.03.2007 11:14 schrieb:
Wieviele Blumen und rote Münzen habt ihr denn mitgenommen?
Wie schon gesagt ich hatte 2 Blumen (Blume 2 und 5) und 14 rote Münzen,
Links Items hätte ich auch gerne gewusst, jetzt kannst es ja verraten, oder?

P.S. ich möcht auch mehr Yoshi`s Island Wettbewerbe.
BIIIITTEEE N-Zone!

Wenn das nächste mal ein Minispiel drankommen würde dann mach ich auch mit. Speedruns kann ich nicht so gut. :|

Ich denke mal, ich habe den gleichen Run wie Link, darum schreibe ich den jetzt mal hier rein:

Als erstes auf den ersten Koopa springen, schnell umdrehen, ins maul nehmen, dass alle swährend es Rennens. Weiter und weiter, dann die zwei roten Münzen dort mitnehmen und während des Sprungs den Koopa schlucken, weiter rennen. Dort wo die fünf Münzen in der Luft sind, also nach der Fresspflanze, auf den großen Stein springen, der dann runter rutscht, rechts den roten koopa in den Mund, wieder nach links, Panzer ausspucken, die rote Münzen, die in der Luft ist, nehmen, dann da links unter springen. Kurz bevor ihr aufkommt schon zielen und dann von dort aus die Blume haaaanz links treffen. Der Koppe da unten dürfte euch gar nicht mehr im Weg stehen, weil ihr vorher den roten Panzer runter geschossen habt. Nun direkt weiter nach rechts rennen. Einen der zwei Koopas im Maul behalten, weiter rennen. Dann den panzer weiter hinten so ausspucken, das ihr die Blume mit nehmt. Vergesst die rote Münzen von dem Shy Guy nicht, der da immer angeflogen kommt. Danach pringt ihr erstmal weiter und lauft von dem einem Stein dort direkt weiter, sodass ihr durch die kleine Lücke bei dme einen Stein laufen könnt. Jetzt weiter und weiter. Bla bla bla. Den Rest bis zum dritten Raum kennt ihr ja.^^ Dort gehts erstmal weiter und weiter bis zum . Sternkreis.^^ Dann weiter rennen und von der einen Plattform auf die höher gelegene springen, sodass ihr die eine rote Münze bekommt. Von dort aus gleich rechts runter rennen, unter den grünen Koopa durch, weiter springen, auf dne roten Koopa aufpassen. Wenn ihr die Hürde genommen habt, springt ihr nach rechts, nehmt die roten Münzen, springt bis nach links an den Rand, nehmt dort auch noch die rote Münze und geht dann in den. Raum. Dort einfach die roten Münzen und die Blume mitnehmen.

Am Ende solltet ihr bei ca. 3 min durch Ziel gehen, 30 Sterne haben, 3 Blumen und kA wieviele rote Münzen haben.

Zurück