AW: Yoshis Iland DS
Ich denke mal, ich habe den gleichen Run wie Link, darum schreibe ich den jetzt mal hier rein:
Als erstes auf den ersten Koopa springen, schnell umdrehen, ins maul nehmen, dass alle swährend es Rennens. Weiter und weiter, dann die zwei roten Münzen dort mitnehmen und während des Sprungs den Koopa schlucken, weiter rennen. Dort wo die fünf Münzen in der Luft sind, also nach der Fresspflanze, auf den großen Stein springen, der dann runter rutscht, rechts den roten koopa in den Mund, wieder nach links, Panzer ausspucken, die rote Münzen, die in der Luft ist, nehmen, dann da links unter springen. Kurz bevor ihr aufkommt schon zielen und dann von dort aus die Blume haaaanz links treffen. Der Koppe da unten dürfte euch gar nicht mehr im Weg stehen, weil ihr vorher den roten Panzer runter geschossen habt. Nun direkt weiter nach rechts rennen. Einen der zwei Koopas im Maul behalten, weiter rennen. Dann den panzer weiter hinten so ausspucken, das ihr die Blume mit nehmt. Vergesst die rote Münzen von dem Shy Guy nicht, der da immer angeflogen kommt. Danach pringt ihr erstmal weiter und lauft von dem einem Stein dort direkt weiter, sodass ihr durch die kleine Lücke bei dme einen Stein laufen könnt. Jetzt weiter und weiter. Bla bla bla. Den Rest bis zum dritten Raum kennt ihr ja.^^ Dort gehts erstmal weiter und weiter bis zum . Sternkreis.^^ Dann weiter rennen und von der einen Plattform auf die höher gelegene springen, sodass ihr die eine rote Münze bekommt. Von dort aus gleich rechts runter rennen, unter den grünen Koopa durch, weiter springen, auf dne roten Koopa aufpassen. Wenn ihr die Hürde genommen habt, springt ihr nach rechts, nehmt die roten Münzen, springt bis nach links an den Rand, nehmt dort auch noch die rote Münze und geht dann in den. Raum. Dort einfach die roten Münzen und die Blume mitnehmen.
Am Ende solltet ihr bei ca. 3 min durch Ziel gehen, 30 Sterne haben, 3 Blumen und kA wieviele rote Münzen haben.