• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox360 oder Playstation3

bollo94

Erfahrener Benutzer
hi leute!
mal so, NICHT WEIL ICH MIR EINES VON BEIDEN KAUFEN WILL, aber was würdet ihr euch lieber hohlen, wenn ihr keine andere wahl hättet.Mit begründung bitte!

ich:
XBOX360, weil sie spiele hat, die mich mehr ansprechen( Kameo, Bioshock, Halo3...), und Rare! (Banjo Kazooie!) Also mit PS3 kann ich nichts anfangen.

PS: Sorry wegen Spam-thread! Ich hatte total miese laune!

bollo94 am 21.11.2007 16:48 schrieb:
hi leute!
mal so, NICHT WEIL ICH MIR EINES VON BEIDEN KAUFEN WILL, aber was würdet ihr euch lieber hohlen, wenn ihr keine andere wahl hättet.Mit begründung bitte!

ich:
XBOX360, weil sie spiele hat, die mich mehr ansprechen( Kameo, Bioshock, Halo3...), und Rare! (Banjo Kazooie!) Also mit PS3 kann ich nichts anfangen.
x360 ---> Rare

ich hab die xbox 360, weil sie um einiges günstiger ist als die ps3 und die grafik ist bei vielen spielen, die auf beiden konsolen erscheinen, auch nicht schlechter.

bollo94 am 21.11.2007 16:48 schrieb:
PS: Sorry wegen Spam-thread! Ich hatte total miese laune!

ich hab keine miese laune, aber der thread ist mal wieder so was von absolut überflüssig, wie du ja auch selber zugibst.....und wird demnach geschlossen ;)

Zurück