Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Kein integrierter Akku!!! Man kann ihn auswechseln!
Und sehr geil finde ich das Force Feedback an den Triggern. Rennspiele werden so geil damit.
Ich hasse dich
Mach es mir nicht so schwer
Kein integrierter Akku!!! Man kann ihn auswechseln!
Und sehr geil finde ich das Force Feedback an den Triggern. Rennspiele werden so geil damit.
ist das mit dem exclusiv content für fifa nur für fifa 14 oder die ganze generation über?
mh, dann hat sich das ja auch schon wieder erledigtFIFA 14 wird auch auf der PS4 den Ultimate Team-Modus bieten. Damit wird nicht nur FIFA 14 für Xbox One mit dem Ultimate Team-Modus ausgestattet. In einem Statement von Andrew Wilson vom Dienstag kamen Gerüchte auf, das Ultimate Team für FIFA 14 würde exklusiv für Xbox One erscheinen. Auf der Xbox One erscheinen lediglich exklusive Features für das Ultimate Team.
Wie habt ihr das denn praktiziert?
Ich war vorhin auch sehr verwirrt
Wieder was interessantes:
Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung - SPIEGEL ONLINE
Wird immer lustiger und meine Kaufentscheidung fällt mir von Tag zu Tag immer leichter..., wird die PS 4 werden.
Haha. Jetzt musste ich aber laut loslachen. Das ist ja lächerlich.
Was soll da noch kommen?
kamera von der konsole trennen oder zur wand drehen, was dann?
hm verdammtDann erscheint auf dem Bildschirm für 10 min: "Bitte schließen sie die Kamera ordnungsgemäß an die Konsole an und drehen sie die Kamera nicht in Richtung Wand"....
Wird dieses nicht befolgt, schaltet sich die Konsole aus und geht erst wieder zum Einschalten, wenn man dieses erledigt hat - die Xbox one ist doch nicht dumm.....
Wenn fünf Leute im Wohnzimmer sitzen, könnte ein Film mehr kosten als bei nur einem Zuschauer.