Xbox One

ist das mit dem exclusiv content für fifa nur für fifa 14 oder die ganze generation über?

Zuletzt bearbeitet:
ist das mit dem exclusiv content für fifa nur für fifa 14 oder die ganze generation über?

FIFA 14 wird auch auf der PS4 den Ultimate Team-Modus bieten. Damit wird nicht nur FIFA 14 für Xbox One mit dem Ultimate Team-Modus ausgestattet. In einem Statement von Andrew Wilson vom Dienstag kamen Gerüchte auf, das Ultimate Team für FIFA 14 würde exklusiv für Xbox One erscheinen. Auf der Xbox One erscheinen lediglich exklusive Features für das Ultimate Team.

FIFA 14 wird auch auf der PS4 den Ultimate Team-Modus bieten. Damit wird nicht nur FIFA 14 für Xbox One mit dem Ultimate Team-Modus ausgestattet. In einem Statement von Andrew Wilson vom Dienstag kamen Gerüchte auf, das Ultimate Team für FIFA 14 würde exklusiv für Xbox One erscheinen. Auf der Xbox One erscheinen lediglich exklusive Features für das Ultimate Team.
mh, dann hat sich das ja auch schon wieder erledigt :B

hobk91.png

Wie habt ihr das denn praktiziert? :B

Nach aktuellen Informationen wird mir die Xbox One nicht ins Haus kommen. Die einzige Alternative ist und bleibt die PS4. Ob ich sie mir am Erscheinungstag hole, ist vom Preis abhängig.

Die 360 ist mir wirklich ans Herz gewachsen, schade dass ich wahrscheinlich wieder ins PlayStation-Lager wechseln werde.

Vielleicht wird die aktuelle Generation meine letzte sein. Wer weiß...

Der Preis der Konsole wurde jetzt bei Amazon auf 599 EURO gesetzt.

Wird wahrscheinlich noch etwas nach unten gehn kurz vor Verkaufsstart.

Ich hatte gerade erst 2 Tage lang kein Internet zur Verfügung. -.-
In anbetracht dessen sammelt die neue Xbox bei mir keine Punkte, sofern das mit der Internet-Anbindungs-Pflicht wirklich stimmen sollte.

Und Überwachen will ich mich auch nicht lassen; man stelle sich mal vor, diese kuriose Kinect-Kamera, ständig aktiviert, schaut Einem bei allem zu. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieder was interessantes:

Xbox One: Microsoft patentiert Wohnzimmer-Überwachung - SPIEGEL ONLINE

Wird immer lustiger :B und meine Kaufentscheidung fällt mir von Tag zu Tag immer leichter...:-D, wird die PS 4 werden.

Haha. Jetzt musste ich aber laut loslachen. Das ist ja lächerlich. :-D

Wenn so etwas wirklich real wird, dann würde ich mir aber ernsthafte Gedanken darüber machen, ob Einige bei MS nicht schon dem Größenwahn verfallen sind.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber im Wissen, unter ständiger Beobachtung zu stehen, will und kann ich nicht mehr normal weiterzocken.

Diese Zukunft kommt mir auf einmal sehr düster vor, und dabei bin ich erst 20 Jahre alt. :)

Was soll da noch kommen?

Haha. Jetzt musste ich aber laut loslachen. Das ist ja lächerlich. :-D
Was soll da noch kommen?

Vielleicht muß auch noch eine 2.Kamera im Sch.......haus installiert werden, damit das Spielezocken erst funktioniert - und dann wird abgerechnet, wie oft die Klospülung "gezogen" wurde...;D - wäre eine ganz gute Einnahmequelle noch für MS.

Also, im Ernst, man kann da wirklich nur noch lachen darüber - unsere Stasi in der DDR war ein kleines Licht, von dem, was jetzt Microsoft vom Stapel läßt - meine Güte.....

In der Tat funktioniert das Gerät nur wenn das System jemanden vorm Fernseher rumhampeln sieht. :Facepalm: :B

kamera von der konsole trennen oder zur wand drehen, was dann?

Dann erscheint auf dem Bildschirm für 10 min: "Bitte schließen sie die Kamera ordnungsgemäß an die Konsole an und drehen sie die Kamera nicht in Richtung Wand"....;)

Wird dieses nicht befolgt, schaltet sich die Konsole aus und geht erst wieder zum Einschalten, wenn man dieses erledigt hat - die Xbox one ist doch nicht dumm.....

Dann erscheint auf dem Bildschirm für 10 min: "Bitte schließen sie die Kamera ordnungsgemäß an die Konsole an und drehen sie die Kamera nicht in Richtung Wand"....;)

Wird dieses nicht befolgt, schaltet sich die Konsole aus und geht erst wieder zum Einschalten, wenn man dieses erledigt hat - die Xbox one ist doch nicht dumm.....
hm verdammt :B

Dann wird es aber eng auf den Piratenschiffen, wenn die so einen Scheiß tatsächlich eines Tages durchziehen. Patentanmeldungen sind erstmal nur Patentanmeldungen und solch ein System auf die Beine zu stellen, kostet auch mehr Arbeit als eine Kamera zu entwickeln, welche die Anzahl der Personen registrieren kann. Es kann und wird also vermutlich noch eine lange Zeit dauern, bis so etwas Realität wird. Ist aber natürlich schön zu wissen, dass die Pläne schon irgendwo auf den Tischen liegen. Da wird die neue Xbox sicher nicht die Nummer Eins im Wohnzimmer, wenn es um Unterhaltung abseits von Videospielen geht. :top:

Auf dieses Video habe ich gewartet. ;-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn fünf Leute im Wohnzimmer sitzen, könnte ein Film mehr kosten als bei nur einem Zuschauer.

LOL, traurig. Selbst wenn es noch keine Realität ist, allein schon diese Idee... Die können sich [Kein Jugendfreier Inhalt], anschließend [Keine Kamera entdeckt. Bitte schließen Sie die Kamera an der Xbox One an und identifizieren Sie sich, um den nicht-jugendfreien Inhalt lesen zu können] und [dieser Beitrag wurde bereits von einem Erstleser gelesen und ist dementsprechend verbraucht. Wollen Sie nun den All-Access-Pass erwerben, um zukünftige Beiträge dieses Nutzers lesen zu können?]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück