Beefi
Bekanntes Gesicht
Tu ich doch immer, du etwa nicht?Man sollte aus Protest nackt zocken!
Tu ich doch immer, du etwa nicht?Man sollte aus Protest nackt zocken!
Tu ich doch immer, du etwa nicht?
Ich denke nicht dass das ein Mythos ist, denn das beste Beispiel ist die Zigaretten Werbung. Da steht auch drauf "Rauchen tötet" ect. wird deswegen weniger geraucht, eher nicht.
Tu ich doch immer, du etwa nicht?
Kannste mal ein Bild hier reinstellen?
Mal was positives. Mir persönlich gefallt das Pad sehr gut, sieht wieder sehr hochwertig aus. Ist mir gerade eingefallen als ich das Experten Runde Video sah.
Wird sowieso nach einem halben Jahr günstiger und nach einem Jahr nochmal ;D
Wird sowieso nach einem halben Jahr günstiger und nach einem Jahr nochmal ;D
Was mich eher schockiert sind die Preise für die Spiele
Der Produktionsaufwand bleibt der gleiche, das Medium (Bluray) nutzt die PS3 auch schon und PC-Spiele, die besser aussehen, sind auch noch günstiger.
Warum bitte kosten die 99€?
Ich hoffe nur, dass es sich um Preise handelt, die noch nicht bekannt sind. Aber wenn die wirklich 100€ kosten sollten und die PS4-Spiele auch so teuer sind, dann können sie mich aber mal gewaltig am Arsch lecken
Sorry, aber so verarschen lasse ich mich nicht, ist eh schon alles teuer genug, da zahl ich nicht für ein Spiel, das vielleicht 5-10 Stunden dauert, 100€.
Dann steig ich wieder um auf PC.
Der Produktionsaufwand bleibt doch nicht der gleiche. Mit jeder Hardwarepower-Steigerung geht ja auch das Verlangen der Spieler nach mehr Polygonen, besseren Texturen, usw. einher. Und das Zeug muss ja alles modelliert werden. Noch dazu ist der Audio-Bereich heutzutage viel aufwändiger, als früher. Vor einigen Jahren war alles, was man aus einem Spiel hörte, einfache MIDI-Sounds, heute haben wir teilweise ganze Orchester, die uns entgegendröhnen und professionelle Sprecher ersetzen die früheren TextboxenDer Produktionsaufwand bleibt der gleiche,
Da sich darüber schon einige Sony Mitarbeiter lustig gemacht haben, glaub ich eher kaum das sich Sony nochmal ins gleiche Knie schiesst, obwohl möglich ist alles!Seh ich ganz genauso. Aber: Erstmal abwarten, ob Sony am Ende nicht doch auch noch mit irgendwelchen Gängelungen daher kommt.
Der Produktionsaufwand bleibt doch nicht der gleiche. Mit jeder Hardwarepower-Steigerung geht ja auch das Verlangen der Spieler nach mehr Polygonen, besseren Texturen, usw. einher. Und das Zeug muss ja alles modelliert werden. Noch dazu ist der Audio-Bereich heutzutage viel aufwändiger, als früher. Vor einigen Jahren war alles, was man aus einem Spiel hörte, einfache MIDI-Sounds, heute haben wir teilweise ganze Orchester, die uns entgegendröhnen und professionelle Sprecher ersetzen die früheren Textboxen(außer bei Nintendo natürlich).
Natürlich sind das heute nicht mehr solche Dimensionssprünge wie früher, aber dennoch erfordert das Entwickeln eines Spiels heute weitaus mehr Zeit, Mitarbeiter und Geld als zuvor.
Und siehe da, PC-Spiele sind auch noch mindestens 10€ günstiger als die Konsolentitel.
Öh, das ist keine AnsichtssacheSehe ich nicht so.
Also ich trau ihnen auch alles zu, ich glaub erst das es nicht so ist wenn die Konsole da ist. ;-DDa sich darüber schon einige Sony Mitarbeiter lustig gemacht haben, glaub ich eher kaum das sich Sony nochmal ins gleiche Knie schiesst, obwohl möglich ist alles!
We are months away from the launch of Xbox One & policy decisions are still being finalized. When they are, we will let you know.
Larry Hryb (Major Nelson) hat über Twitter folgendes verlauten lassen:
Das kann also bedeuten, dass die eine oder andere umstrittene Entscheidung wie etwa die zumindest kurzweilig nötige Onlineverbindung alle 24 Stunden oder die Begrenzung von Spielen auf nur einen Account sich noch ändern könnte. Gerade nach den doch sehr negativen Reaktionen würde ich Microsoft das auch ans Herz legen. Noch besteht die Möglichkeit, sich da wieder reinzuwaschen. Noch.