Xbox One

was tun wenn ich mit meinen xbox one controller zwar die konsole anschalten kann, aber er sonst nicht weiter reagiert? bin im home menü und nicht 1 knopf reagiert... akku ist voll und verbindung muss ja eigentlich auch da sein, wenn ich mit dem die konsole anschalten kann. habe es jedenfalls dann noch mal auf dem wege versucht und geguckt ob es funktioniert, wenn ich den controller von der konsole neu suchen lasse, aber nicht... vllt hatte ja jmd zuvor hier solch ein problem.

was tun wenn ich mit meinen xbox one controller zwar die konsole anschalten kann, aber er sonst nicht weiter reagiert? bin im home menü und nicht 1 knopf reagiert... akku ist voll und verbindung muss ja eigentlich auch da sein, wenn ich mit dem die konsole anschalten kann. habe es jedenfalls dann noch mal auf dem wege versucht und geguckt ob es funktioniert, wenn ich den controller von der konsole neu suchen lasse, aber nicht... vllt hatte ja jmd zuvor hier solch ein problem.

hatte ich auch erst vor kurzen, ich glaub die One vom Netz nehmen hat geholfen (also ausstecken oder den roten Knopf am Mechfachstecker drücken) oder es war das kappen der Internet-Verbindung (also Router ausstecken).

Eins von beiden war es

Wer eine weiße Xbox One will hat jetzt nach Sunset Overdrive, mit Quantum Break (und Alan Wake) nochmal die Chance dazu

tbobsgl3.png

so, ich hab mir jetzt den One Account auch auf die 360 geholt, dadurch lohnt sich dann auch mal ein Gold Abo eher, weil es einfach deutlich mehr nützt. Auch wenn natürlich sämtliche 360 Erfolge dann wieder auf Null sind (bzw. auf der anderen ID) aber da ich kein Achivement-Hunter bin, ist das verschmerzbar, zumal der ja noch da ist, nur halt ohne Gold.

edit: hat einer einen günstigen und vertrauenswürdigen ebay-Händler für Jahres-Gold zu bieten? Wäre schön =)
günstigsten Sofortkäufe liegen bei ca. 38€ die ich finde, ist das ein guter Preis?

edit²: Hab gesehen dass ich noch einen PayPal Code hatte für 20€ Rabatt, so hab ich jetzt Gold für 1 Jahr für knapp 20€ gekauft :X

Zuletzt bearbeitet:
die weisse xbox sieht einfach so nice aus... werde ich mir aufjedenfall n controller von holen, aber noch ne konsole (wenn ich sie schon in schwarz hab) ist mir zu viel.

Turok 1 + 2 Remastered kommt für die One

pc games schrieb:
Während PC-Spieler Turok und Turok 2: Seeds of Evil bereits seit vergangenem Jahr in aufgefrischtem Gewandt und mit entsprechenden Anpassungen für HD-Anzeigen spielen dürfen, werden demnächst auch Xbox-Spieler in den Genuss zweier Genre-Klassiker kommen. Wie Entwickler Night Dive Studios kürzlich via Twitter mitteilte, erscheinen die beiden Remaster-Fassungen demnächst auch für Microsofts Xbox One. Wann die Veröffentlichung erfolgt, ist derzeit allerdings noch unklar. Von einer PS4-Version ist nicht die Rede, jedoch evaluiere das Studio derzeit die Möglichkeit zur Unterstützung weiterer Plattformen, so ein Sprecher.

Bei den PC-Spielern kam Turok Remastered gut an: Obwohl es sich technisch keineswegs um ein vollwertiges Remake handelt, bewerten derzeit rund 96 Prozent der Käufer das Spiel mit deinem virtuellen Daumen nach oben. Demnächst dürfen sich auch Xbox-Spieler über höhere Auflösung und Widescreen-Unterstützung, zeitgemäße Gameplay-Anpassungen und optimiertes Level-Design sowie grafische Effekte wie dynamische Beleuchtung, Bloom-Effekt und Anti-Aliasing sowie hübschere Wasser- und Licht-Darstellung freuen. Aller Voraussicht nach wird es auf Xbox One auch freischaltbare Achievements geben.

Night Dive Studios zeigt sich damit einmal mehr bemüht, altehrwürdige Spieleklassiker für neue Systeme umzusetzen. Neben Turok veröffentlichte das 2012 gegründete Entwicklerstudio mit System Shock: Enhanced Edition 2015 eine an aktuelle Systeme angepasste Version des PC-Klassikers von Looking Glass Studios. Darüberhinaus befindet sich derzeit gar ein vollwertiges Remake von System Shock in Entwicklung, während Team Otherside Entertainment gemeinsam mit Deus Ex-Schöpfer Warren Spector an System Shock 3 arbeitet. Wollt ihr mehr über Turok erfahren, werft einen Blick auf unsere Themenseite.

HoloLens unterstützt alle Xbox One Spiele
playm.de schrieb:
Bereits im vergangenen Jahr tauchte ein Video auf, das zeigte, wie "Halo 5" in Kombination mit dem AR-Headset gespielt wird. Das funktioniert mit allen Xbox One-Spielen, wie Windows Central herausgefunden hat. Das Streaming der Spiele erfolgt über die Xbox App, die für Windows 10 angeboten wird. Und da HoloLens und die Xbox One im Regelfall im selben Netzwerk laufen, können sie sich über das Connect-Feature miteinander verbinden. Der anschließende Stream erfolgt direkt in Richtung HoloLens.

Gespielt werden die gestreamten Spiele wie üblich mit einem Xbox One-Controller, der direkt mit der Konsole verbunden ist. Lags müssen die Nutzer von HoloLens übrigens nicht befürchten. Bei einem Test wurde das Hologramm, auf dem das Xbox One-Spiel zu sehen war, direkt neben den Fernseher projiziert, der das selbe Spiel zeigte. Zum Einsatz kamen dabei Titel wie "Quantum Break" und "Rocket League". Auffällige Verzögerungen gab es nicht. Mit 3.000 Dollar ist HoloLens derzeit jedoch nicht ganz billig.

irgendwie bedarf die youtube app mal eine general überholung.. kommt nicht mit großen abo listen klar, hängt sich dementsprechend andauernd auf und man kann nicht mal videos zu seinen favoriten hinzufügen, oder?

Bei Amazon gibts die One 500GB mit Quantum Break für 269. Da könnte man glatt schwach werden. :-D
Leider fehlt mir die Zeit für so viele Konsolen. :|

Gerücht: Xbox One 2.0 soll 6x so stark sein wie PS4 Neo
play3.de schrieb:
Auch wenn in den vergangenen Monaten verstärkt eine verbesserte PS4-Hardware (PS4K/Neo) in der Gerüchteküche im Gespräch war, so gab es auch Meldungen zu einer neuen oder verbesserten Xbox. Laut einer neuen Meldung von Eurogamer Italy möchte Microsoft nicht erneut die schwächere Hardware ins Rennen schicken, denn wie ein Insider berichtet, soll die möglicherweise Xbox Next genannte Konsole bis zu sechsmal so leistungsfähig sein wie die angeblich kommende PS4K.

Der Insider ging noch weiter ins Detail. So soll es sich um eine komplett neue Mircosoft-Konsole handeln und nicht um ein Mid-Generation-Refresh wie bei de angeblichen PS4K/Neo. Das bereits in der Pre-Production-Phase befindliche neue Xbox-Modell soll bei einem Event kurz vor der diesjährigen E3 enthüllt werden. Die Veröffentlichung ist laut dem anonymen Insider aber erst Anfang 2017 zu erwarten.

Xbox Next mit bis zu sechsfacher Leistung der PS4K

Die angeblichen Hardware-Spezifikationen der Xbox Next, von denen Eurogamer Italy spricht, stellen das Gerücht aber auf recht wacklige Beine. So soll die neue Xbox die fünf- bis sechsfache Leistung der PS4K beziehungsweise NEO bieten. Darüber hinaus sollen auch Hardware-Anpassungen möglich sein. Aufgrund der leistungsfähigen Hardware soll Mircosoft die neue Konsole zum Launch subventionieren, womit das Unternehmen mit dem Verkauf der Hardware Verluste in Kauf nimmt. Laut dem unbekannten Insider möchte Microsoft mit der neuen Konsole unterstreichen, dass man die Xbox-Sparte um keinen Preis aufgeben möchte. Was an den Gerüchten dran ist, könnte sich schon in den kommenden Wochen, in der Zeit bis zur E3 zeigen.

Meine Meinung ist hier genau die gleiche wie bei der Neo, halte ich gar nix davon :schnarch:Sollten diese Upgrade-Konsolen einzug halten, sehe ich schwarz, denn auch Nintendos NX-Gerüchte sprechen mich bisher nicht an.

Zurück