Akela030
Bekanntes Gesicht
Gut dass mich Fifa nicht juckt ;-D bleibt mir das erspart
Banause
Banause
Dann ist es vielleicht wirklich nur das Netzteil. Mien funktionierte beim letzten Mal noch und ich probierte auch ein anderes, die Xbox blieb eben aus.
Es kommt übrigens eine Elite One
(mit dem Pro Controller)
Gold gibt dir Zugriff auf den Multiplayer. In irgendeinem Forza stellte ich dann mal fest, als ich ein paar Tage kein Gold hatte, dass auch das Auktionshaus nicht verfügbar war. Das heißt, die Community Features dürften auch deaktiviert sein. Aber das Club feature gibt es ja schon mal nicht mehr, wie ich hörte.Dumme Frage: brauch ich unbedingt Gold für forza 6 um alles zu nutzen, auch wenn ich es online nicht zocken will? Ist zu lange her das ich Gold hatte.
Abolut geile Auswahl an Spielen.Microsoft hat die neusten Games with Gold-Angebote vorgestellt. Den gesamten Monat Oktober hinweg können die Abonnenten für die Xbox One den Titel “Valiant Hearts: The Great War” herunterladen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Vom 16. Oktober bis zum 15. November 2015 steht zudem die Complete-Edition der ersten Staffel von Telltales “The Walking Dead” zum Gratis-Download bereit.
Natürlich werden auch Xbox 360-Spieler im Oktober mit neuen Games with Gold-Angeboten bedacht. Ab dem 1. Oktober 2015 können die Spieler mit einer gültigen Gold-Mitgliedschaft “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” gratis herunterladen. Das ist bis zum 15. Oktober 2015 möglich. Ab dem 16. Oktober 2015 steht auch auf der Xbox 360 die komplette erste Staffel von “The Walking Dead” kostenlos zur Verfügung.
Netter Versuch, aber bei mir ist das komplette System zerschossen, muss die Konsole einliefern..Hardboot durchführen in dem man die an und aus Taste länger als 10 Sekunden gedrückt hält. War bei mir auch so und läuft danach alles wieder.
ärgerlich, hat microsoft aber garantiert nicht mit absicht gemacht...Ich könnte so kotzen, ich meine wieso bringt man ein Update raus was das System zerschießt ?!
playm.de schrieb:In der vergangenen Woche hatte Microsoft bestätigt, dass am 12. November 2015 das als “New Xbox One Experience” deklarierte Firmware-Update veröffentlicht wird, welches unter anderem auch die Abwärtskompatibilität zu ausgewählten Xbox 360-Titeln ermöglichen wird. Wie angekündigt, hat man nun auch eine vollständige Übersicht aller bisher abwärtskompatiblen Spiele veröffentlicht, die insgesamt 104 Titel umfasst.
Wer seinen Lieblingstitel nicht entdeckt, kann auf der Xbox Feedback Webseite für eine Nominierung abstimmen oder einen neuen Titel nominieren. Alle via Games with Gold verfügbaren Xbox 360-Spiele werden ab dem 12. November auf der Xbox One spielbar sein,
Hier die bisherige Liste:
- A Kingdom for Keflings
- A World of Keflings
- Alien Hominid HD
- Assassin’s Creed II
- Asteroids & Deluxe
- Banjo Kazooie: N n B
- Banjo-Kazooie
- Banjo-Tooie
- BattleBlock Theater
- Bejeweled 2
- Bellator: MMA Onslaught
- Beyond Good & Evil HD
- Blood of the Werewolf
- BloodRayne: Betrayal
- Borderlands
- Call of Juarez Gunslinger
- Castle Crashers
- Castlestorm
- Centipede & Millipede
- Condemned
- Crazy Taxi
- Deadliest Warrior: Legends
- Defense Grid
- DiRT 3
- DiRT Showdown
- Discs of Tron
- Doom
- Doom II
- Dungeon Siege III
- Earthworm Jim HD
- Fable II
- Fallout 3
- Feeding Frenzy 2
- Gears of War
- Gears of War 2
- Gears of War 3
- Gears of War: Judgment
- Golden Axe
- Halo: Spartan Assault
- Hardwood Backgammon
- Hardwood Hearts
- Hardwood Spades
- Heavy Weapon
- Hexic HD
- Ikaruga
- Jetpac Refuelled
- Joy Ride Turbo
- Just Cause 2
- Kameo
- LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game
- LEGO Star Wars: TCS
- Lode Runner
- LUMINES LIVE!
- Mass Effect
- Metal Slug 3
- Metal Slug XX
- Might & Magic Clash of Heroes
- Mirror’s Edge
- Missile Command
- Monday Night Combat
- Monkey Island 2: SE
- Monkey Island: SE
- Ms. Splosion Man
- Mutant Blobs Attack
- N+
- NBA JAM: On Fire Edition
- NiGHTS into dreams…
- OF: Dragon Rising
- Pac-Man C.E.
- PAC-MAN CE DX+
- Perfect Dark
- Perfect Dark Zero
- Phantom Breaker: Battle Grounds
- Pinball FX
- Plants vs. Zombies
- Prince of Persia
- Putty Squad
- R-Type Dimensions
- Rayman 3 HD
- Sacred Citadel
- Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
- Sega Vintage Collection: Golden Axe
- Sega Vintage Collection: Monster World
- Sega Vintage Collection: Streets of Rage
- Shadow Complex
- Sonic CD
- Sonic The Hedgehog
- Sonic The Hedgehog 2
- Sonic The Hedgehog 3
- Super Meat Boy
- Supreme Commander 2
- The Stick of Truth
- Tom Clancy’s RainbowSix Vegas