Xbox One

Castle Crashers Remastered erscheint heute für die One. Und jeder, der es bereits auf der 360 gespielt hat bekommt es bis zum 20. September kostenlos! Wie geil ist das denn bitte?! :-D
Ich hatte damals so viel Spaß mit dem Game. Das Kackereh geb' ich mir definitiv noch mal! :-D

Gut dass mich Fifa nicht juckt ;-D bleibt mir das erspart

Das Ding war für alle kurzzeitig nicht erreichbar. Also blieb dir nichts erspart. Außer du lässt deine Xbox One verstauben. :|

Dann ist es vielleicht wirklich nur das Netzteil. Mien funktionierte beim letzten Mal noch und ich probierte auch ein anderes, die Xbox blieb eben aus.

Microsoft hat mir ein neues Netzteil zugeschicht und jetzt läuft die Kiste wieder. Aber ohne Full HD TV möche ich auch nicht spielen. Allerdings weiß die Versicherung immer noch nicht, ob sie den Schaden ersetzen will, obwohl ich mitgeteilt habe, dass die One wieder läuft. %)

Es kommt übrigens eine Elite One
(mit dem Pro Controller)

51wHpvKFUrL._SL1300_.jpg

Es kommt übrigens eine Elite One
(mit dem Pro Controller)

Für 500€, oder? Find ich ja doch sehr heftig, den Preis. "Back to the roots", sozusagen. %)

Da hoffe ich eher drauf, dass die bald auf 400€ fällt und die Standardversion mit 500er-Platte und Standard-Controller mal regulär (ohne Werbung) unter 300 verkauft wird. Und dann kommt sicher in zwei oder drei Jahren das Hyper-Dyper-Schnäppchen. ;-D

Ich bin ja bekloppt, aber die Gamerscore-Aktion sitzt mir immer noch so ein bisschen im Gedächtnis fest. Im Optimalfall für nicht mal 200€ eine One, das war schon eigentlich unwiderstehlich. :S;D

Xbox One - Die neue Microsoftkonsole

Dumme Frage: brauch ich unbedingt Gold für forza 6 um alles zu nutzen, auch wenn ich es online nicht zocken will? Ist zu lange her das ich Gold hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Dumme Frage: brauch ich unbedingt Gold für forza 6 um alles zu nutzen, auch wenn ich es online nicht zocken will? Ist zu lange her das ich Gold hatte.
Gold gibt dir Zugriff auf den Multiplayer. In irgendeinem Forza stellte ich dann mal fest, als ich ein paar Tage kein Gold hatte, dass auch das Auktionshaus nicht verfügbar war. Das heißt, die Community Features dürften auch deaktiviert sein. Aber das Club feature gibt es ja schon mal nicht mehr, wie ich hörte.

Microsoft hat die neusten Games with Gold-Angebote vorgestellt. Den gesamten Monat Oktober hinweg können die Abonnenten für die Xbox One den Titel “Valiant Hearts: The Great War” herunterladen, ohne einen Cent bezahlen zu müssen. Vom 16. Oktober bis zum 15. November 2015 steht zudem die Complete-Edition der ersten Staffel von Telltales “The Walking Dead” zum Gratis-Download bereit.

Natürlich werden auch Xbox 360-Spieler im Oktober mit neuen Games with Gold-Angeboten bedacht. Ab dem 1. Oktober 2015 können die Spieler mit einer gültigen Gold-Mitgliedschaft “Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes” gratis herunterladen. Das ist bis zum 15. Oktober 2015 möglich. Ab dem 16. Oktober 2015 steht auch auf der Xbox 360 die komplette erste Staffel von “The Walking Dead” kostenlos zur Verfügung.
Abolut geile Auswahl an Spielen. :top:

WIe es aussieht, werde ich meine XBox doch erstmal behalten, Grund: Ich habe mir ja die Halo 5 Collectors Edition vorbestellt, jetzt habe ich vergessen, diese abzubestellen und das Geld ist bereits abgebucht :B (was heißt, dass mein Geld für Unterhaltung für nächsten Monat schon mal weg ist, toll...)

Auf Halo 5 hätte ich schon lust wenn ich ehrlich bin (also dass heißt das die die Kampange durch husche, mich ärger, das diese sich diesmal zu sehr sich an CoD orientiert, dann einige runden Multiplayer spielen, den okey, aber nicht so toll wie den von Reach finden, irgendwann weglegen, weil ich keine Shooter mehr mit Gamepad spielen kann, und hoffen, dass es doch irgendwann ne PC fassung davon geben wird) Jetzt frage ich mich allerdings, ob mir nicht einfach ne normale Fassung reichen wird, oder soll ich die erstmal lagern, warten bis die Wertvoll wird, und auf Ebay dann nen ordentlichen Gewinn machen %)

an Halo 5 würde mich eh nur der SP reizen, mit dem Halo MP wurde ich nie warm, zu bunt, zu viel gehopse, nicht meins

Ok das neue Preview Dashboard ist Heute raus.. es hat angefragt zum downloaden, danach Updaten.
Gegen Ende des Updates ist es abgeschmiert, 2 Stunden später musste ich dann notgedrungen ausmachen.
Was zur Folge hat, dass die Xbox One ihr Betriebssystem nicht mehr starten kann, also gefuckt ist..nur als Warnung
für alle die Preview Tester sind wie ich ! :(

Hardboot durchführen in dem man die an und aus Taste länger als 10 Sekunden gedrückt hält. War bei mir auch so und läuft danach alles wieder.

Hardboot durchführen in dem man die an und aus Taste länger als 10 Sekunden gedrückt hält. War bei mir auch so und läuft danach alles wieder.
Netter Versuch, aber bei mir ist das komplette System zerschossen, muss die Konsole einliefern..
Ich könnte so kotzen, ich meine wieso bringt man ein Update raus was das System zerschießt ?!
Edit: Das letzte was ich machen könnte, wäre das System auf Werk zu setzen, verliere dann zwar alle meine 4 Terrabyte Daten
aber ein Versuch ist es wert, ich sage in ein paar Stunden bescheid. (allein das scheiß Diagnosetool dauert ne Stunde
zu downloaden) x_x

Edit 3 : Ich habe es nun lustiger weise geschafft sie zu retten, sie (die Konsole) hat es sogar geschafft sich auf das
neue Dashboard Update zu bringen. Auch startet sie jetzt wieder ! Nur .. irgendwie hat er dabei meine interne Platte
gefressen, und auch all meine Speicherstände. Ich kann auch nicht mehr Online Spiele spielen.. keine Ahnung wieso.
Aber ich gebe nicht auf ! Ich werde den scheiß irgendwie schaffen..

Edit 4 : 19:08 Uhr : Hab es nun geschafft, dass die Cloud wieder meine alten Saves annimmt ! Lol ich.. kanns iwie
nicht glauben..*selbst überrascht ist* o.o

Edit 5 : 20:33 Uhr : Tja es musste ja IRGEND ein scheiß noch passieren - jetzt kann ich keine Discs mehr installieren,
weil das scheiß neue Dashboard immer wieder meint meine Installation zu unterbrechen. Ich muss ja jeden Mist
neuinstallieren, und bei einigen Games wie AC: Syndicate kommt er nur bis 4% dann automatisch : Installation abgebrochen.
YEAH ! F*ck it ! Ich meine ich sitze an dem verdammten Gerät nun seit über 10 Stunden !! Und wie dankt es mir ?!
Mit : "HAHA ich laufe aber du kannst nix mehr installieren :-D *lach*" ....boah..boah ich explodiere vor Wut gleich..

Edit 100 : 0:11 Uhr : Ich habe es geschafft, nach SEHR langen Stunden. Ich weiß nicht wieso, aber ich muss um Spiele
zu installieren die Sprache auf Germanisch stellen, alle Internet Sachen beenden, und dann einen Hardreset machen,
dann mich NICHT wieder anmelden sondern unangemeldet das Spiel starten. (Beispielsweise AC: Syndicate) Dann
das Spiel installieren, mich anmelden, die Sprache zurück auf English stellen, Neustarten, Internet anmachen (WLAN/LAN)
und dann mich anmelden um die Updates zu installieren..... WOW, was für eine Arbeit sag ich euch ! ö_ö

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein Xbox One Preview Update für mich :-D
Diesmal haben sie einige Bug Fixes reingeknallt, sprich das die Disc based Installation nicht mehr als 100% anzeigt.
Oder auch einige Internet-Lösungen, z.B. das die MTU nicht 510 anzeigt. Etc. ~
Am 12.11 soll das Update für alle kommen diesmal mit der Abwärtskompatibilität !

Diese Xbox 360 Spiele sind ab 12. November auf der Xbox One spielbar

playm.de schrieb:
In der vergangenen Woche hatte Microsoft bestätigt, dass am 12. November 2015 das als “New Xbox One Experience” deklarierte Firmware-Update veröffentlicht wird, welches unter anderem auch die Abwärtskompatibilität zu ausgewählten Xbox 360-Titeln ermöglichen wird. Wie angekündigt, hat man nun auch eine vollständige Übersicht aller bisher abwärtskompatiblen Spiele veröffentlicht, die insgesamt 104 Titel umfasst.

Wer seinen Lieblingstitel nicht entdeckt, kann auf der Xbox Feedback Webseite für eine Nominierung abstimmen oder einen neuen Titel nominieren. Alle via Games with Gold verfügbaren Xbox 360-Spiele werden ab dem 12. November auf der Xbox One spielbar sein,
Hier die bisherige Liste:

• A Kingdom for Keflings
  • A World of Keflings
  • Alien Hominid HD
  • Assassin’s Creed II
  • Asteroids & Deluxe
  • Banjo Kazooie: N n B
  • Banjo-Kazooie
  • Banjo-Tooie
  • BattleBlock Theater
  • Bejeweled 2
  • Bellator: MMA Onslaught
  • Beyond Good & Evil HD
  • Blood of the Werewolf
  • BloodRayne: Betrayal
  • Borderlands
  • Call of Juarez Gunslinger
  • Castle Crashers
  • Castlestorm
  • Centipede & Millipede
  • Condemned
  • Crazy Taxi
  • Deadliest Warrior: Legends
  • Defense Grid
  • DiRT 3
  • DiRT Showdown
  • Discs of Tron
  • Doom
  • Doom II
  • Dungeon Siege III
  • Earthworm Jim HD
  • Fable II
  • Fallout 3
  • Feeding Frenzy 2
  • Gears of War
  • Gears of War 2
  • Gears of War 3
  • Gears of War: Judgment
  • Golden Axe
  • Halo: Spartan Assault
  • Hardwood Backgammon
  • Hardwood Hearts
  • Hardwood Spades
  • Heavy Weapon
  • Hexic HD
  • Ikaruga
  • Jetpac Refuelled
  • Joy Ride Turbo
  • Just Cause 2
  • Kameo
  • LEGO Pirates of the Caribbean: The Video Game
  • LEGO Star Wars: TCS
  • Lode Runner
  • LUMINES LIVE!
  • Mass Effect
  • Metal Slug 3
  • Metal Slug XX
  • Might & Magic Clash of Heroes
  • Mirror’s Edge
  • Missile Command
  • Monday Night Combat
  • Monkey Island 2: SE
  • Monkey Island: SE
  • Ms. Splosion Man
  • Mutant Blobs Attack
  • N+
  • NBA JAM: On Fire Edition
  • NiGHTS into dreams…
  • OF: Dragon Rising
  • Pac-Man C.E.
  • PAC-MAN CE DX+
  • Perfect Dark
  • Perfect Dark Zero
  • Phantom Breaker: Battle Grounds
  • Pinball FX
  • Plants vs. Zombies
  • Prince of Persia
  • Putty Squad
  • R-Type Dimensions
  • Rayman 3 HD
  • Sacred Citadel
  • Sega Vintage Collection: Alex Kidd & Co.
  • Sega Vintage Collection: Golden Axe
  • Sega Vintage Collection: Monster World
  • Sega Vintage Collection: Streets of Rage
  • Shadow Complex
  • Sonic CD
  • Sonic The Hedgehog
  • Sonic The Hedgehog 2
  • Sonic The Hedgehog 3
  • Super Meat Boy
  • Supreme Commander 2
  • The Stick of Truth
  • Tom Clancy’s RainbowSix Vegas
  • Tom Clancy’s RainbowSix Vegas 2
  • Torchlight
  • Toy Soldiers
  • Toy Soldiers: Cold War
  • Tron: Evolution
  • Ugly Americans: Apocalypsegeddon
  • Viva Piñata
  • Viva Piñata: TIP
  • Wolfenstein 3D
  • Zuma

Nur Schmuh dabei, schade eigentlich das Doom 3 nicht dabei ist. Werde davon kaum was spielen, weil das fast nur
Arcade Zeugs ist. ABER es kommt ja noch mehr, daher *daumendrücken* :-D

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Games with Gold, also mit den 360 Titeln?
Diese kann man doch nun angeblich auch auf der One downloaden und zocken? Leider finde ich da nix im Store.
Irgendwer eine Idee?

Zurück