Xbox One

Ab heute Abend 21 Uhr werden die Games with Gold spiele auch auf der Xbox One spielbar sein. Aber leider nur die Spiele die ab diesen Monat erschienen sind. Dirt 3 zbs.

Danke, dann weiß ich bescheid. Aber ist doch ne feine Sache, somit bekommen wir jetzt 4 Spiele pro Monat geschenkt ^^

Bin ich eigentlich der einzigste, der beim neuem Dashboard wieder an das aller erste von der 360 denken muss :O

Toll, Tomb Raider hat mein Ethernet-Kabel oder den Anschluss geschrottet :B wie auch immer das gehen kann, aber seit das Spiel auf der Platte ist, geht die One nur noch online per wlan :oink:

Toll, Tomb Raider hat mein Ethernet-Kabel oder den Anschluss geschrottet :B wie auch immer das gehen kann, aber seit das Spiel auf der Platte ist, geht die One nur noch online per wlan :oink:

WLan ist doch was herrliches - kein Kabelgewirr....:-D

Im ernst, mir ist eine Kabelverbindung auch lieber, ich ärgere mich fast jeden Tag mit dem WLan bei meinem Netbook und PC rum...:$
Habe auch eine externe Antenne probiert und internes deaktiviert, dachte, dass das kaputt ist - aber habe da auch oft "Aussetzer".
Am meisten bringt mich zur Rage, sobald die Anzeige" WLan - Verbindung ausgezeichnet" kommt, geht es gar nicht mehr, bis ich den WLan - Stick paar Sekunden entferne und wieder anstecke. :B

Hmm also ich finde noch immer keine 360 Games im Gold Bereich, ABER ich konnte mein Earthworm Jim Arcade Spiel erfolgreich laden und zocken ^^

Erst Dirt 3 auf der 360 oder auf xbox.com kaufen (auch wenn es kostenlos ist), dann auf der One unter Meine Spiele und App ganz rechts gucken.

Zufall. Hat mit Tomb Raider nichts zutun.

wahrscheinlich ja, ich denk mal dass sich das Kabel verabschiedet hat, als ich es zum instalieren abzog, weil ich nicht nochmal so nen Quatsch haben wollte wie bei Halo, wo statt von der Disc aus dem Netz instaliert wurden, im Schneckentempo, bis ich die Verbindung zum Internet kappte, dann gings ruckzuck. Naja so ein neues Lan-Kabel kostet ja nur 2, 3€

Hoffe nur dass es wirklich das Kabel und nicht der Anschluss in der Konsole ist, sonst hab ich ein größeres Problem

Wenn du dir die Lizenz davon noch nicht geholt hast also noch nicht im Besitz bist geht es auch nicht. Erst über Xbox360 Store oder xbox.com kaufen bzw. lizenz holen.

Ok so langsam komme ich dahinter, aber wenn ich auf xbox.com das Spiel "kaufen" will, will Microsoft Kreditkarten Daten von mir...
wieso machen die es einem so schwer? Das System sieht doch, dass ich aktives Gold Mitglied bin.
Ich sehs schon kommen, dass ich meine 360 nochmal aufbauen muss, nur um an die Spiele zu kommen. :|

Das Problem hatte ich auch immer wieder. Am PC will er neben dem Prepaid Konto noch irgendeine alternative Zahlungsmöglichkeit. Letzten Endes habe ich dann immer aufgegeben und meine 360 angeschmissen.

grad fast nicht mehr zurechtgefunden im neuen Menü der One :B gar nicht mitbekommen dass sich das verändert hat, wurde wohl im Hintergrund runtergeladen, weil gestern hatte ich das 100%ig noch nicht.

edit:

Das Menü regt mich jetzt schon auf, hab gefühlt 10 Minuten gesucht, bis ich die Option fand, wo man die Codes jetzt eingibt. Bei "alle Spiele durchsuchen" dann fündig geworden, ähm ja, das macht Sinn dort zu suchen MS :P :oink:

edit²:

und man kann die Controller immer noch nicht direkt im One Menü deaktivieren, was die Vibration angeht. Aber man kann ihn im One-Menü auf Befehl vibrieren lassen ohhh, ganz toll :B was soll das? Überall anders gehts doch auch, warum muss man bei der One in jedem Spiel die Vibration neu deaktivieren? :oink: aber ich kann sämtliche Tasten und Sticks anders belegen, na danke auch %)

Zuletzt bearbeitet:
Getreu dem Motto "Rache ist süß" erwidert MS nun per Seitenhieb Sonys Share-Video mit dem hier %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

anim-890e8ae1-15a1-e5y1jh4.gif

Wer will kann auf XBOX.com seine eigene Statistik erstellen. Ist eine ganz lustige Sache, auch wenn ich The Witcher 2 niemals mit Games with Gold gespielt habe, sondern auf Disk.

Zurück