Xbox One

E3 Predictions: Banjo-Threeie and Battletoads
If any game would be described as a "uniquely RARE game" and a "career highlight" it would be Banjo-Threeie, which may very well be getting announced at E3 next week. The URL banjothreeie.com used to redirect to the Rare website, but not anymore, though it seems to just not load. The domain is still owned by Microsoft, who renewed it earlier this year.

Xbox boss Phil Spencer said early this year that Rare is "going through the process of preparing to unveil their next things, they have multiple projects in development and we feel really good about them." Microsoft also registered trademarks for Battletoads, and the toads made a cameos in Shovel Knight, and in Kinect Sports Rivals.

So who is ready for Banjo-Threeie and a Battletoads reboot announced at E3? I'm calling it now, it is happening. For those who don't have an Xbox One, would these be enough to make you buy one?

s3ou1t.gif

Mal ne recht blöde Frage, wie schalt ich die Box denn ganz aus? Gibt ja verschiedene Energieoptionen. Ich würde gerne sowas ähnliches wie bei der 360 haben, also aus ist aus, es sei denn irgendwas wird heruntergeladen, dann soll sie dass noch zuende downloaden und sich von selbst ausschalten.
Momemtan läuft die Box bei mir immer in so nen Energiesparmodus, gibt also immer noch Geräusche von sich. ;-D

Mehr geht nicht. Ansonsten musste den Stecker ziehen. Das Geräusch kommt btw vom Netzteil.
Downloads im Hintergrund funktionieren auch nur im Mode schnelles Hochfahren.

pxmForv.png

Das alte Logo ist wieder da :-D.
Fuck so langsam beginnt der Hype jetzt. Es soll endlich 18:30 sein :X.

Edit: Und Phil Spencer hat jetzt so kurz vor der Konferenz als letztes Banjo Kazooie gezockt auf seinem Account. Muss natürlich jetzt nichts bedeuten aber ich bin jetzt in den Hype Train eingestiegen :X.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon beim Rare-Hype sind :-D
playm.de schrieb:
In den vergangenen Wochen versicherten uns die Verantwortlichen von Microsoft zwar immer wieder, dass die Jungs und Mädels von Rare hinter den Kulissen an gleich mehreren neuen Projekten für die Xbox One arbeiten, handfeste Details zu diesen lassen aber bis heute auf sich warten.

Schenken wir den Angaben der Gerüchteküche Glauben, dann könnte sich unter den Xbox One-Titeln, an denen Rare derzeit arbeitet; unter anderem die sogenannte “Rare Collection” befinden. Dies lässt zumindest ein vermeintlicher Eintrag, der beim weltweit führenden Spielehändler GameStop aufgetaucht ist, vermuten.

Die “Rare Collection” soll aus insgesamt 30 Klassikern des Unternehmens bestehen, unter denen sich bekannte Namen wie “Banjo Kazooie”, “Jet Force Gemini”, “Perfect Dark” oder “Kameo: Elements of Power” befinden. Ob sich die besagte Sammlung in der Tat in Arbeit befindet, bleibt abzuwarten.

Möglicherweise wird diese aber schon im Rahmen von Microsofts Pressekonferenz am heutigen Abend ab 18.30 Uhr offiziell enthüllt.

na das wäre doch was feines :X würde ich blind kaufen, schon wegen Banjo, Conker, Perfect Dark, Jet Force Gemini und Blast Corps

Die Abwärskompatibilität mit den Features der Xbox One finde ich richtig geil. :X Vielleicht kann ich dann bald die 360 weg räumen. %)

Von Rare gibt es nur ein Piraten MMO...

Wenn man EINMAL Hoffnung in irgendwas hat... dann das :(

Die collection ist ja geil, aber ich will ein neues Banjo, Conker, usw...

Highlight der MS PK:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit:

Da ich Flamer, Hero oder Nator nicht den Gears of War 4 Thread wegschnappen will, poste ich hier das Gameplay das gezeigt wurde

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Interesse sortiert:

Forza Motorsport 6: Regeneffekte! Endlich! Stadtstrecke in Rio :X

Neuer Controller: GEIL! Endlich Schalten und Kuppeln ohne merkwürdiges Fingerrutschen :X

Rare: Die Collection hat mich aufschreien lassen vor Freude, ich hab fast geheult :B
Endlich Blast Corps, Jet Force Gemini etc.
Das neue Piraten-Spiel hat mir erstmal ne kleine dunkle Mine ins Gesicht gezaubert, als ich die Gamertags über den Köpfen gesehen habe.
Das ist wohl wieder nix für mich.

Gears of War Ultimate Edition: Diesmal spiel ich es legit auf 100%, auch wenn es die gleichen Erfolge hat.
Gears of War 4 sah extrem fett aus, aber das dauert ja noch.

Halo 5: Guardians: Sieht geil aus, macht Lust auf mehr, kauf ich.

Recore: Keiji Inafune? Metroid Prime-Entwickler? Geiler Teaser! Das könnte was werden.

VR Oculus: Naja, wird mir wohl in den ersten Jahren zu teuer sein.
Ich rechne mit 400-500 Euro Minimum und soviel geb ich nicht aus für eine Peripherie.

Abwärtskompatibilität: Super, brauch ich aber erstmal nicht.

Holo-Lens: Die Präsentation hat mich beeindruckt, mal sehen, wieviel das Teil kosten soll, was für Raumbedingungen vorherrschen müssen und was man damit noch außerhalb von Minecraft machen kann.

Weniger interessant:

Rise of the Tomb Raider: Interessiert mich nicht.

Dark Souls III: Interessiert mich nicht.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Interessiert mich nicht.

Tom Clancy's The Division: Interessiert mich nicht.

Fallout 4: Interessiert mich nicht.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Interessiert mich nicht.

Fable Legends: Interessiert mich nicht.

Indie-Games: Ein paar nette Spiele dabei, aber naja, ka, ich steh nicht auf so kleine Grafikblender mit 3-5 Stunden Spielzeit.

X-Box Game Preview: Juckt mich nicht, ich spiel keine unfertigen Spiele, auch nicht kostenlos. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade.

EA Access: Behaltet den Dreck, EA. Von mir bekommt ihr keinen Cent. Dementsprechend interessiert mich die kostenlose Woche auch nicht.

Hab ich was vergessen?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich was vergessen?:confused:

Rise of the Tomb Raider. Sieht interessant aus und dürfte auch sehr unterhaltsam sein. Kenne aber den Vorgänger auch nicht.

Wobei EA Access jetzt für michwieder interessant ist, um zumindest mal alle Sportspiele antesten zu können.

Tolle Technikpräsentationen, gerade Holo Lens hätte ich mir niemals so genial vorgestellt, aber eine große Überraschung hätte ich mir noch gewünscht.

Muffige PK. Gut, dass ich Frühdienst habe sonst würde ich am Ende mich auch noch durch diese Konferenz quälen.

Holo Lens war okay, aber Minecraft war ein ödes Spiel zum vorstellen. Abwärtskompatibilität war für mich noch das Highlight. Die exklusiven Spiele waren auch nicht meins. Die.ganze Zeit habe ich gewartet, dass Microsoft eine Bombe zündet, aber da kam gar nichts.

Rise of the Tomb Raider. Sieht interessant aus und dürfte auch sehr unterhaltsam sein. Kenne aber den Vorgänger auch nicht.

Hab ich wohl aus gutem Grund vergessen.
Hat mich nicht gejuckt.

Die.ganze Zeit habe ich gewartet, dass Microsoft eine Bombe zündet, aber da kam gar nichts.

Sorry, aber wenn man wie du da jedes Mal vorab schon mit einer negativen Grundhaltung rangeht, KANN das auch nix werden.
Ich versteh nicht, warum du dir die PK gibst, wenn du eh kein Interesse an der X-Box One hast.

Das was ich bis jetzt gelesen und auch gesehen hab war die Vorstellung des Controllers, tomb raider und rare collection das interessanteste.

Mal gespannt was die anderen so liefern.

Sorry, aber wenn man wie du da jedes Mal vorab schon mit einer negativen Grundhaltung rangeht, KANN das auch nix werden.
Ich versteh nicht, warum du dir die PK gibst, wenn du eh kein Interesse an der X-Box One hast.
Weil ich immer auf ein Spiel warte, dass mich überzeugt. Ist nicht verboten denke ich und da ich kein blinder Sony Fanboy bin schaue ich mich auch gerne um, außer es handelt sich um Nintendo (Eternal Darkness 2 oder nix und gebt Bayonetta frei! :B). Mit meiner Haltung ist es leichter mich positiv zu überzeugen, denn jeder Mensch ist individuell, wie ich 3 1/2 Jahre lang lernen durfte, nicht jeder reagiert mit einer gewissen Einstellung gleich.
Den Controller fand ich z.B. auch cool, obwohl ich mit dem Box-Controller nicht zurecht komme. Genug gerechtfertigt.

Joa, ich meinte das auch nicht böse, es wirkt auf mich aber halt wirklich jedes Jahr so, als ob du aus Langeweile oder einfach zur Absicherung, dass du dir die richtige Konsole gekauft hast, dir diese PK anschaust und dann sowas Negatives bei rumkommt.
Kann aber auch daran liegen, dass du generell negativ eingestellt bist, egal bei was, zumindest kommt mir das so vor.

Schlimmer ist nurnoch Semmel, der Gefühlsschwankungen wie eine schwangere Frau im 9.Monat hat :B

@Topic:

Ich fand die PK super, auch wenn ich von Rare was besseres erwartet habe, als dieses offensichtliche Piraten-MMO.
El_Cappitan feiert das zwar gerade ab wie sau, aber mich muss das erst überzeugen.

Und der Forza 6-Teil hätte ausführlicher sein können, das ist schließlich mein Interessenspunkt Nummer 1.
Aber es ist halt n Rennspiel, schlechter als Project Cars kanns ja nicht werden, denn das kommt meiner Meinung nach nichtmal an Forza 5 ran.

Also ich kanns hier nochmal schreiben, mir hat die PK sehr gut gefallen, mit Recore gab's sogar etwas neues. Aus der Sicht eines Xbox Fans gab nur wenig zu meckern, ich hoffe Sony schafft es bei mir genau so. :)
Und mit der Abwährtskompatibilität und dem neuen Pad hat MS so richtig auf die Kacke gehauen, ist meine Meinung. :-D

EA-Pressekonferenz:

Nach Interesse sortiert:

Mirror's Edge - Catalyst: Sieht geil aus, hört sich geil an. Bin unglaublich heiß drauf, aber hab keine Lust auf Online-/MP-Zwang.
Ich werd das genau verfolgen, aber vermutlich komm ich eh nich drum rum.

Unravel: Putzig, vielleicht kauf ichs mal im DotW in 2-3 Jahren.

Need for Speed: Interessiert mich nicht.

Mass Effect - Andromeda: Interessiert mich nicht.

Fifa 16: Interessiert mich nicht.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2: Interessiert mich nicht.

Star Wars - Battlefront: Interessiert mich nicht.

Star Wars - Knights of the Old Republic - Knights of the Fallen Empire: Interessiert mich nicht.

Rory McIlroy PGA Tour: Interessiert mich nicht.

NBA Live 16: Interessiert mich nicht.

NHL 16: Interessiert mich nicht.

Madden NFL 16: Interessiert mich nicht.

Minions Paradise: Interessiert mich nicht.

Mobile-Spiele: Interessiert mich nicht.

Fazit:

Miese PK in meinen Augen.
Mirror's Edge - Catalyst wird sicher super, auch wenn ich noch Bedenken habe, aber sonst? Naja...

Ubisoft-Pressekonferenz:

Nach Interesse sortiert:

Trackmania - Turbo: Cool, aber ich trau dem Braten nicht. Riecht nach Free2Play und/oder Online-Zwang. Aber wenn ich mich irre, bin ich heiß drauf.

Trials Fusion - Awesome Level Max: Sieht abgefahren aus. Mal schauen.

Assassin's Creed - Syndicate: Auch hier trau ich dem Braten nicht. Nach Unity, dass ich bisher nicht weiter gezockt habe nach dem Desaster, hab ich hierauf eigentlich keine Lust, obwohls doch cool aussieht.
Da muss ich mich nochmal an Unity ransetzen und dann entscheiden.

Anno 2205: Interessiert mich nicht.

The Crew - Wild Run: Interessiert mich nicht.

South Park - The Fractured but Whole: Interessiert mich nicht.

Tom Clancy's Rainbow Six - Siege: Interessiert mich nicht.

Tom Clancy's The Division: Interessiert mich nicht.

Tom Clancy's Ghost Recon - Wildlands: Interessiert mich nicht.

For Honor: Interessiert mich nicht.

Just Dance 2016: Interessiert mich nicht.

Fazit:

Miese PK für mich.
Nichts wirklich interessantes, kein Beyond Good & Evil 2...mal wieder.

Anmerkung:
Die vielen Spiele mit "Interessiert mich nicht." hab ich einfach der Vollständigkeit wegen eingefügt, um einfach am Ende der E3 ein Fazit ziehen zu können.
Bisher hat Microsoft überzeugt, insgesamt wird mein Spieleportfolio aber deutlich geringer wachsen in naher Zukunft :)
Außer Nintendo haut jetzt ein fettes Spiel nach dem anderen raus, was ich aber nicht glaube ;D

Zurück