Xbox One

Hehe :-D

988594_880254188722690_978992919448035215_n.jpg

Erstes Match durch. Gewonnen, 13 Kills und 5 Tode. So muss das. 8)

Aber spielt sich komisch. Sehr fragwürdige Entscheidungen wurden da gefällt.
Sniper Active Downs sind noch immer drin und die Shotgun schießt definitiv in die Mitte beim Blindfire. Auch Wallcancel ist wie im Original nicht möglich. Das ist für mich ein riesiger Rückschritt. Gut, man kann jetzt sagen ist ja ein Remake. Aber wieso adden sie dann omnidirektionales Ausweichen und das Spotten Feature?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich beneide euch um die Abwärtskompatibilität. Seit ich ne PS4 habe merke ich erst wie unbequem der PS3 Controller und wie überlegen der PS4 Controller ist. Spiele deswegen tatsächlich weniger alte Spiele.

Screenshot-Original.png

Screenshot-Original.png

Meine Fresse, ernsthaft? Alle Charaktere leuchten in ihren jeweiligen Teamfarben aus einer bestimmten Entfernung. -.-
Damit auch ja jeder Dreckskacknoob auch die Gegner erkennt. Ich fass' es nicht, ehrlich...

Und die Waffensounds sind hoffentlich nicht final. Das Nachladen der Gnasher ist doppelt so laut, wie der Schuss! Ungelogen!

Zuletzt bearbeitet:
Rare: Die Collection hat mich aufschreien lassen vor Freude, ich hab fast geheult :B
Endlich Blast Corps, Jet Force Gemini etc.

Feuchte Augen und kurzzeitig brutale Gänsehaut hatte ich grad bei dem Trailer, den LOX da verlinkt hat. Da müsste man sich fast eine Xbox One kaufen. Für Retrospiele. Welch kranke Ironie. %)

Hab ich wohl aus gutem Grund vergessen.
Hat mich nicht gejuckt.

Hast du den Reboot von Tomb Raider gespielt? :o

Das Spiel fand ich ja richtig super. Freu mich auch unglaublich auf den Teil hier.

Schlimmer ist nurnoch Semmel, der Gefühlsschwankungen wie eine schwangere Frau im 9.Monat hat :B

Da isser ja, der Spruch des Tages. ;-D

Heute hat er sich aber Zeit gelassen. %)

Zuletzt bearbeitet:
Feuchte Augen und kurzzeitig brutale Gänsehaut hatte ich grad bei dem Trailer, den LOX da verlinkt hat. Da müsste man sich fast eine Xbox One kaufen. Für Retrospiele. Welch kranke Ironie. %)

Tja...und stell dir vor, wir würden Perfect Dark zusammen im Koop zocken %)

Hast du den Reboot von Tomb Raider gespielt? :o

Nö.
Auch der erste Teil hat mich nicht interessiert, weder die alte, noch die Definitive Edition.
Ich finde diese absurd auf Abenteuer und Action getrimmte Indiana Jones-mäßige Abfolge von gescripteten Events überhaupt nicht ansprechend.
Und dann auch noch Laras Gestöhne die ganze Zeit, was mir garantiert innerhalb von Minuten auf den Sack gehen würde, so wie ich mich kenne :B

Da isser ja, der Spruch des Tages. ;-D

Heute hat er sich aber Zeit gelassen. %)

:P
Ich sag nu mal gern, was ich denke.

@FlamerX:

Könntest du bitte, bitte die ganzen Bilder in Spoiler-Tags packen?
Der Seitenaufbau dauert jetzt über 10x so lange mit den ganzen Bildern hier.

WIe funktioniert das denn jetzt mit Download titel, sind ja immerhin auch welche gelistet, kann man die irgendwie auf die One übertragen, oder dort neu runterladen oder wie :O?

Habe da auch was gefunden:

Microsofts neuer Emulator macht Xbox One abwärtskompatibel - CNET.de

Zitat: "Digitale Titel, die Microsoft kompatibel macht, sollen künftig im Bereich “Bereit zur Installation” auf der Xbox One erscheinen. Spiele, die als optische Datenträger vorliegen, soll die Konsole nach dem Einlegen der Disc automatisch auf die Festplatte laden. Nach dem Download muss der Datenträger im Laufwerk verbleiben, um das Spiel spielen zu können".

wie steht ihr eigentlich zum preis des elite controllers? 150€ sind schon n bisschen heftig ey.. einfach mal so teuer wie n 3ds

mir eindeutig zu teuer, dafür bekomm ich ja 3 normale One-Controller, außerdem bin ich mit dem Standart-Controller absolut zufriieden

Na es ist halt für die professionellen Zocker gedacht, da darf es ruihig ein wenig teurer sein. Ob das Preis- / Leistungsverhältnis passt, wird sich zeigen, wenn erste Praxiserfahrungen eintrudeln. Wir können ja Underclass-Hero und FlamerX beschwatzen, dass sie sich so ein Ding zulegen. Dann hätten wir Erfahrungsberichte aus erster Hand. ;) =)

Kaufen werde ich mir den aber nicht, denn an meinen miesen Zock-Skills wird der Controller auch nicht viel ändern. :B

Der Preis spielt keine Rolle, ich werd' mir den sehr wahrscheinlich kaufen. Mit der Gears Beta sieht's schon mal sehr gut aus, dass ich wieder professioneller spiele und dann ist das Teil durch seine Trigger Hair Locks und gerade die Paddles und fully custom Button Layouts Gold wert!

Außerdem ist 2015 mein Bonzen-Jahr. :B

Zurück