Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
Wo haben sie das denn versprochen? :o
Auf der ersten Präsentation und auf der E3 2013.
Aber mir war damals schon klar, dass das wieder nur Gelaber ist.
Wo haben sie das denn versprochen? :o
play3.de schrieb:Bereits im Herbst des vergangenen Jahres kündigten die Entwickler von 34BigThings den Science-Fiction-Racer “Redout” an.
Zu diesem hieß es im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem: “Redout ist ein Zustand, den Piloten erleben, wenn das Blut in den Kopf gedrückt wird und das Sichtfeld bei Manövern mit negativen G-Kräften rot gefärbt wird. Außerdem ist es der schnellste Arcade-Racer seit den guten alten Tagen von F-Zero und WipEout.”
Nachdem es um den Titel, der eigentlich für eine Veröffentlichung im März 2015 vorgesehen war, zuletzt recht still wurde, räumten die Entwickler von 34BigThings nun ein, dass man noch etwas mehr Zeit benötigt und mittlerweile von einer Veröffentlicht im dritten Quartal ausgeht. Dabei wird “Redout” zunächst nur für die Xbox One und erst zu einem nicht näher genannten späteren Zeitpunkt auch für die PS4 veröffentlicht.
Auf beiden Konsolen sollen übrigens stabile 60 Bilder die Sekunde geboten werden.
Da es ein Rennspiel ist das noch dazu vorerst nur auf der One erscheint, überlasse ich Hero den Thread, sofern er ihn denn erstellen möchte
Nein! Mach ihn auf Hero. Allein schon deswegen, damit er nicht in PlayStation Forum fällt.
Meint ihr es kommt echt kein wireless Headset raus?
Stört euch der Kabelsalat nicht?
Woran liegt es wohl, dass MS kein wireless Headset released?
Meint ihr es kommt echt kein wireless Headset raus?
Stört euch der Kabelsalat nicht?
Woran liegt es wohl, dass MS kein wireless Headset released?
Ich dachte, das erscheint schon dieses Jahr.Nächstes Jahr kommt dann ein Forza Motorsport 2-Remaster, oder wat?
da ich nun wieder ein geregeltes einkommen habe, verweile ich ab sofort wieder unter euch. habe mir gestern ne xbox one bestellt, die morgen ankommen sollte!
Zieh dir Sunset Overdrive rein, bestes (neues) Current Gen-Spiel meiner Meinung nach bisher
hab halt mega bock auf next gen. die ps4 fällt für mich komplett raus wegen dem beschissenen controller und 0 interessanten exclusiv titeln (bis auf uncharted evtl) also -> XBOX ONE! halo find ich geil, forza ist auch ziemlich cool und gears of war sieht für mich jetzt auch erstmal nicht schlecht aus, dazu dann noch die evtl möglichkeit das microsoft iwann noch mal was aus den rare lizenzen macht, da ist für mich der sieger einfach eindeutig die xbox one.Alter, w00t?
Wegen Halo, oder weswegen?
Gerade von dir hätte ich nicht gedacht, dass du dir noch eine kaufst.
Zieh dir Sunset Overdrive rein, bestes (neues) Current Gen-Spiel meiner Meinung nach bisher