Xbox One

Redout: Der SciFi Racer im WipEout-Stil erscheint zeitexclusiv zuerst auf Xbox One
play3.de schrieb:
Bereits im Herbst des vergangenen Jahres kündigten die Entwickler von 34BigThings den Science-Fiction-Racer “Redout” an.
Zu diesem hieß es im Rahmen der offiziellen Ankündigung unter anderem: “Redout ist ein Zustand, den Piloten erleben, wenn das Blut in den Kopf gedrückt wird und das Sichtfeld bei Manövern mit negativen G-Kräften rot gefärbt wird. Außerdem ist es der schnellste Arcade-Racer seit den guten alten Tagen von F-Zero und WipEout.”

Nachdem es um den Titel, der eigentlich für eine Veröffentlichung im März 2015 vorgesehen war, zuletzt recht still wurde, räumten die Entwickler von 34BigThings nun ein, dass man noch etwas mehr Zeit benötigt und mittlerweile von einer Veröffentlicht im dritten Quartal ausgeht. Dabei wird “Redout” zunächst nur für die Xbox One und erst zu einem nicht näher genannten späteren Zeitpunkt auch für die PS4 veröffentlicht.

Auf beiden Konsolen sollen übrigens stabile 60 Bilder die Sekunde geboten werden.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Da es ein Rennspiel ist das noch dazu vorerst nur auf der One erscheint, überlasse ich Hero den Thread, sofern er ihn denn erstellen möchte :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Oh man. Da bekommt man richtig Bock auf ein richtiges Retail Conker :(.

Thema wireless Headset:

Mir gehen regelmäßig alle paar Monate meine Standardheadsets von Xbox kaputt, obwohl ich ganz vorbildlich damit umgehe. Vielleicht sind sie der Dauerbelastung nicht gewachsen. Aus dem Grund muss ich ständig beim Xbox Support anrufen und meine Headsets reklamieren. Da ich schon weiss dass das immer passiert, habe ich auch schon 2 weitere Headsets in Reserve.

Beim letzten mal haben die mir sogar ein Stereo Headset dazu geschenkt als Entschuldigung, dass ich so ein Kummer mit den Headsets habe. Dann kam ich auf die guten alten wireless Headsets zu sprechen und meinte, dass dadurch zumindest schonmal der häufige Fehler des Kabelbruchs beseitigt werden könne.

Der sehr freundliche Mitarbeiter meinte, dass bei ihm noch nie ein Headset kaputt gegangen sei und dass ich mir keine allzu grossen Hoffnungen machen soll, dass in naher Zukunft ein wireless Headset für die Xbox One erscheint. Zudem verwies er mich auf die Headsets von Turtle Beach. Das war im Dezember.

Meint ihr es kommt echt kein wireless Headset raus? Stört euch der Kabelsalat nicht? Woran liegt es wohl, dass MS kein wireless Headset released?

Meint ihr es kommt echt kein wireless Headset raus?

Vorstellen könnte ich es mir schon, denn so ein Headset wie das offizielle PlayStation Wireless Headset von Sony ist wirklich gut. Funktioniert auch auf allen PlayStation-Plattformen.

Stört euch der Kabelsalat nicht?

Habe bis heute das Headset nicht einmal abgewickelt und von Kabelsalat kann keine Rede sein. Außer dem Kabel vom Headset gibt es bei meinem Gamepad keine weiteren Kabel.

Woran liegt es wohl, dass MS kein wireless Headset released?

Keine Notwendigkeit, denn im Gegensatz zu Sony bietet Microsoft meiner Meinung nach ein sehr gutes und kostenloses Headset an. Es mag zwar nicht überragend sein, aber es erfüllt voll und ganz seinen Zweck.

rAJkiPh.jpg

Gears of War 1 Remake ist so gut wie sicher.

GEARS OF WAR Being Remastered for the Xbox One — GeekTyrant

Ich hab' mal drüber nachgedacht, vielleicht ist es gar nicht so schlecht, dass ein Remake kommt und noch dazu nur vom ersten Teil.

Man hat an der Master Chief Collection gesehen (und sieht es noch heute) wie schlecht die umgesetzt ist. Am WE musste ein offizielles Turnier abgebrochen werden, weil die Verbindungen andauernd zusammengebrochen sind...
Ein Remake bedeutet erst mal, dass sich das neue Team an etwas orientieren kann. Sie müssen keine neuen Charaktere entwerfen, keine Umgebung, keine Story. Sie können sich voll und ganz darauf konzentrieren, was wirklich wichtig ist und an das Universum herantasten und es selbst kennenlernen.
Und da sie erst mal nur mit einem Teil beschäftigt sind, sind sie auch nicht überfordert.

Wie es aussieht, wollen sie das Gameplay aber schon überarbeiten. 1v1 Gnasher only Playlist klingt doch schon mal danach etwas. Ich sage nicht, dass ich das gut finde. So sehr versteife ich mich nicht auf eine Waffe und mag so was eigentlich nicht, ist mir zu dumm. Aber es wirkt erst mal so, als würden sie verstanden haben, um was es den Fans grundsätzlich geht.

Wenn man das Setting von Gears 1 mit angepasstem Gameplay rausbringt, könnte das vielleicht sogar noch mal was werden. Mal abwarten.

da ich nun wieder ein geregeltes einkommen habe, verweile ich ab sofort wieder unter euch. habe mir gestern ne xbox one bestellt, die morgen ankommen sollte! :X

da ich nun wieder ein geregeltes einkommen habe, verweile ich ab sofort wieder unter euch. habe mir gestern ne xbox one bestellt, die morgen ankommen sollte! :X

Alter, w00t?
Wegen Halo, oder weswegen?
Gerade von dir hätte ich nicht gedacht, dass du dir noch eine kaufst.

Zieh dir Sunset Overdrive rein, bestes (neues) Current Gen-Spiel meiner Meinung nach bisher :X

Alter, w00t?
Wegen Halo, oder weswegen?
Gerade von dir hätte ich nicht gedacht, dass du dir noch eine kaufst.

Zieh dir Sunset Overdrive rein, bestes (neues) Current Gen-Spiel meiner Meinung nach bisher :X
hab halt mega bock auf next gen. die ps4 fällt für mich komplett raus wegen dem beschissenen controller und 0 interessanten exclusiv titeln (bis auf uncharted evtl) also -> XBOX ONE! halo find ich geil, forza ist auch ziemlich cool und gears of war sieht für mich jetzt auch erstmal nicht schlecht aus, dazu dann noch die evtl möglichkeit das microsoft iwann noch mal was aus den rare lizenzen macht, da ist für mich der sieger einfach eindeutig die xbox one.
zudem haben sich auch noch recht viele aus meinen freudeskreis ne xbox one geholt. der einzige grund, warum ich meine damals verkauft hatte, war dass ich nicht genug kohle hatte. nun bin ich wieder am arbeiten und da gönn ich mir die weider :-D sunset overdrive wird mit ziemliches sicherheit gekauft. habe jetzt erstmal genug mit gta5 zu tun, dann iwann naruto ultimate ninja storm 4 und witcher 3 kommt auch noch. und im allgemeinen: es nervt, dass man mit ner wii u nicht die großen 3rd partys ala far cry etc nicht zocken kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück