Xbox One

sunset overdrive wird mit ziemliches sicherheit gekauft. habe jetzt erstmal genug mit gta5 zu tun,

Wenn du mal Sunset Overdrive im MP zocken willst: Dafür bin ich immer zu haben.
Bin mit dem Spiel zwar eigentlich schon lange fertig, aber ich kann davon nicht genug bekommen.
Ich bete für einen zweiten Teil :X

GTA V zock ich momentan sehr viel mit El_Cappitan online, DerKonsolero und bestimmt auch Ankylo sind auch hin und wieder dabei, falls du mal bock drauf hast :)

Wenn du mal Sunset Overdrive im MP zocken willst: Dafür bin ich immer zu haben.
Bin mit dem Spiel zwar eigentlich schon lange fertig, aber ich kann davon nicht genug bekommen.
Ich bete für einen zweiten Teil :X

GTA V zock ich momentan sehr viel mit El_Cappitan online, DerKonsolero und bestimmt auch Ankylo sind auch hin und wieder dabei, falls du mal bock drauf hast :)
sunset overdrive hat mir in der damaligen vorstellung schon ziemlich gefallen. in gta5 zock ich erstmal den sp durch, danach komm ich bestimmt drauf zurück :-D

Die Map sieht gut aus auf dem Screen. Schön dunkel. Aber die Charaktere und das Blut ist vom Gears 3 Design. Gefällt mir nicht. Und was noch viel schlimmer ist - es gibt Team Deathmatch. Sie haben nichts dazugelernt...

Team Deathmatch stört mich auch als einziges. Das Problem davon ist dass man selbst gezwungen wird es zu spielen da es Warzone und Execution die Spieler wegnimmt :/.

Wenn ich es richtig erkannt habe kommen die Schüsse auch hier jetzt aus dem Lauf und nicht mehr aus der Mitte des Bildschirms. Pattern der Gnasher wird wohl auch nicht mehr random sein denke ich.

wäre gespannt wie sich sowas auf ner konsole spielen lässt, würd ihn also nehmen. glaube aber kaum dass sich das auf dauer mit league of legends, dota2 oder heroes of the storm halten kann.

Microsoft hat Kinect noch nicht zu Grabe getragen
playm.de schrieb:
Zum ursprünglichen Konzept der Xbox One zählte die tiefe Integration von Kinect. Diese Bindung wurde einige Monate nach dem Launch zugunsten des Verkaufspreises gelöst und seitdem haben wir von Kinect nicht mehr allzu viel gehört. Dennoch ist die Kamera für Microsoft sehr wichtig, wie Phil Spencer in einem aktuellen Interview zu verstehen gab.

Kinect stelle weiterhin einen wichtigen Teil der Xbox One dar. Beispielsweise habe man dem Upload-Studio erst kürzlich eine Green Screen-Funktion hinzugefügt. Und auch in Zukunft soll die Unterstützung nicht eingestellt werden. Letztendlich habe in erster Linie die Preisgestaltung den Anreiz dafür gegeben, die Konsole und Kinect zu entkoppeln.

"Der Preis ist für die Konsole wirklich wichtig", so Spencer. "Wir sahen das über Weihnachten in Großbritannien und in den USA, wo die Verkäufe wirklich sehr gut liefen, nachdem wir den Preis gesenkt hatten. Und das war wirklich großartig. Und ich möchte sicherstellen, dass die Konsumenten entscheiden können, welchen Wert die Kinect-Funktionalität für sie hat, wenn sie die Konsole kaufen."

"Wenn ihr ein Konsolen-Bundle mit Kinect kaufen möchtet, dann steht es noch immer zur Verfügung. Ich denke, das ist ein großer Teil des Ökosystems. Und wenn du nur die Konsole haben und Kinect später hinzufügen möchtest, oder Kinect nicht auf dein Interesse stößt, dann geben wir dir die Wahl." Ursprünglich wurde die Xbox One nur im Bundle mit Kinect verkauft, was dazu führte, dass die Konsole 100 Euro teurer als der direkte Konkurrent PlayStation 4 war.

In Hinblick auf die Zukunft arbeiten die internen Studios von Microsoft weiterhin an neuen Möglichkeiten für Kinect, mit denen die gesamte Konsolenerfahrung verbessert werden kann. Ein "Halo" oder "Call of Duty", das mit Gesten gesteuert werden kann, solltet ihr aber nicht erwarten. "Es gibt Genres, bei denen Kinect wirklich gut funktioniert, aber wenn du Halo oder Call of Duty spielst, dann gibt es nicht wirklich ein Szenaro, das nach Kinect verlangt", so Spencer abschließend.

"Es gibt Genres, bei denen Kinect wirklich gut funktioniert, aber wenn du Halo oder Call of Duty ODER STAR WARS! spielst, dann gibt es nicht wirklich ein Szenaro, das nach Kinect verlangt"

Ich wünschte, die Erkenntnis "Bewegungssteuerung kann Spaß machen, muss aber nicht zwanghaft in jedes Spiel gequetscht werden" hätte Nintendo in den Blütejahren der Wii gehabt.

Naja, ich erwarte nicht so wirklich noch irgendwas erwähnenswertes von Kinect (zumindest in der aktuellen Form). Für gewisse, wissenschaftliche Forschungszwecke soll es aber fast so gut geeignet sein, wie eigens dafür hergestellte Geräte, aber nur ein hundertstel davon kosten :B

Oh Gott Kinect Star Wars :B :S

ich hatte es schon fast erfolgreich verträngt, besonders diesen saublöden Tanzmodus

xzdvnjwm.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

sq53n5xb.gif

Ich hab heute meinen Code für Halo 3: ODST für die Halo: The Master Chief Collection erhalten, obwohl es hieß, dass nur Leute die in den ersten Wochen Probleme mit dem Multiplayer hatten, einen Code erhalten.
Ich hab lediglich kurz nach Release 3-4 Missionen des ersten Teils gespielt und mehr nicht :B
Hatte auch keinerlei Probleme :)
Aber cool, zu einer großen kostenlosen Erweiterung sag ich nicht nein :-D

Fehlt ja dann nurnoch Halo Wars und Halo: Reach, dann gibt es alle Halo-Spiele für X-Box One :B

Gears of War Studio Black Tusk is Now Called The Coalition

Black Tusk, the studio headed up by Rod Fergusson, has changed its name. From now on the develpers working on the upcoming Xbox One Gears of War game will be called The Coalition.

Speaking on Xbox Wire, Fergusson said, "What's in a name? In short, The Coalition speaks to who we are as a team, and what it is we're working on. A coalition is a team of diverse individuals working together for a common purpose, a concept that we feel describes our studio quite well. Fans will also recognize the Coalition of Ordered Governments (COG) from Gears of War lore."

"When people hear 343 Industries, they associate it with Halo; when they hear Turn 10 Studios, they know that’s who makes Forza," continued Fergusson. "Moving forward, when you hear The Coalition, we want you to think of Gears of War."

You can watch Fergusson discuss The Colation in the video below. The newly-named studio also says to look out for Micosoft's press conference at E3 2015, where more Gears of War news will be revealed. We're not sure whether the announcement will relate to the in-development HD remake of the original game or the upcoming sequel, but either way we're excited.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also mit dem Namen machen sie sich aber auf ewig zu einem reinen Gears Studio ;D.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück