Xbox One

oder das ist ihr neuer Weg um uns mitzuteilen, dass auch ein Hauptspiel von den Serien kommen wird :B.

Oder auch nicht %)

Naja, tatsächlich bin ich gerade froh, Shovel Knight noch nicht, wir ursprünglich geplant, für den 3DS gekauft zu haben, man ich hasse es, in eine PR-Falle zugeraten, wenn das mir sogar bewusst ist...

Ich hab mir mal einen kompletten Durchgang der SNES-Version von Battletoads auf Youtube angeschaut...
6 Levels + 2 Bonuslevels :B
Und da sag noch wer, heutige Spiele wären kurz :B
Der Typ hat das Spiel in etwa 25 Minuten durchgespielt, es sah zugegebenermaßen ziemlich schwer aus, aber trotzdem...
Das war mir zu abgedreht und zu kurz.
Weiß nicht, ob mir da ein neuer Teil überhaupt gefallen würde.

Shovel Knight wollte ich mir vor ein paar Wochen fast für die Wii U holen, habs dann aber doch nicht getan, naja mal schauen.

Ich hab mir mal einen kompletten Durchgang der SNES-Version von Battletoads auf Youtube angeschaut...
6 Levels + 2 Bonuslevels :B
Und da sag noch wer, heutige Spiele wären kurz :B
Der Typ hat das Spiel in etwa 25 Minuten durchgespielt, es sah zugegebenermaßen ziemlich schwer aus, aber trotzdem...
Das war mir zu abgedreht und zu kurz.
Weiß nicht, ob mir da ein neuer Teil überhaupt gefallen würde.

Shovel Knight wollte ich mir vor ein paar Wochen fast für die Wii U holen, habs dann aber doch nicht getan, naja mal schauen.

Der kennt es halt wohl auswendig. Das Spiel ist schon bockschwer ^^.
Was mich interessieren würde wäre wie man es aufbaut. Macht man ein richtiges 3D-Spiel draus oder eher was in dem Stil von Rayman Origins/Legends nur halt in 2,5D.

Das leiht man sich Forza Horizon 2 aus, updated es, schaut 5 min. später nach, wie weit es ist, uuuuuund

1%
scott_pilgrim_vs_the_6psfy.jpg

Wer die Halo: Masterchief Edition zwischen 11.11. und 19.12. online gespielt hat,
erhält Halo 3: ODST kostenlos

playm.de schrieb:
Die Entwickler von 343 Industries werden auch im April 2015 ein neues Update für die "Halo: The Master Chief Collection" veröffentlichen. Verschiedene Änderungen sind mit an Bord, darunter auch eine Verbesserung der Server-Performance.

Darüber hinaus arbeitet das Entwicklerteam derzeit an den Umsetzungen von "Halo 3: ODST" und der Relic-Map für "Halo 2 Anniversary". Erste Einblicke in Form von Screenshots lieferten die Entwickler auf der Xbox Wire-Seite. Ihr seht sie weiter unten.

Spieler, die "Halo: The Master Chief Collection" zwischen dem 11. November 2014 und dem 19. Dezember 2014 online gespielt haben, erhalten "Halo 3: ODST" und die Relic-Map kostenlos. "Halo 3: ODST" wird mit 1080p und 60 FPS spielbar sein.

Laut 343 Industries sollen die Spieler mit der "Halo: The Master Chief Collection" über Jahre hinweg ihren Spaß haben. Den kompletten Xbox Wire-Eintrag findet ihr hier.

Bin gespannt wer das entwickelt, wenn es Black Tusk nicht macht. Zum Glück wird es auch nicht von People Can Fly bzw. Epic Games Poland entwickelt, denn Microsoft hat die Rechte und dieser Müll mit dem Namen Judgment ist unverzeihbar. Der sollte trotz der Declassified Missionen nicht Teil einer grandiosen (Marcus Fenix-)Collection werden.

Kommt ein Remaster von Alan Wake?
playm.de schrieb:
In den vergangenen Monaten entschlossen sich verschiedene führende Publisher und Entwickler dazu, bereits für die alte Konsolen-Generation veröffentlichte Titel auf Hochglanz zu polieren und sie auf der PlayStation 4 und der Xbox One ins Rennen zu schicken.

Deuten wir die aktuellen Hinweise richtig, dann könnten Microsoft und die Entwickler von Remedy eine Neuauflage des Horror-Titels "Alan Wake" für die Xbox One planen oder bereits mit den Entwicklungsarbeiten begonnen haben. Der vermeintlich entscheidende Hinweis versteckt sich in einer Umfrage, mit der Microsoft der Frage auf den Grund geht, welche Vorbesteller-Extras zu "Quantum Break" bei den Spielern besonders gut ankommen würden.

Unter den zur Verfügung stehenden Auswahlmöglichkeiten befindet sich auch eine mögliche Remastered-Fassung zu "Alan Wake" für die Xbox One. Da nicht davon auszugehen ist, dass diese ausschließlich Vorbestellern von "Quantum Break" zur Verfügung gestellt wird, liegt sicherlich die Vermutung nahe, dass die Remastered-Fassung zu "Alan Wake" im Fall der Fälle auch käuflich zu erwerben sein wird.
Aber wir wollen an dieser Stelle nicht zu weit vorgreifen und warten erst einmal die Entwicklung der nächsten Wochen und Monate ab.

Langsam kann man fast meinen es kommen mehr Remasters als neue Spiele für die neuen Konsolen :B :oink:

Wenn ich an die Erfolge denke, wird mir jetzt schon schlecht :B
Nochmal booste ich den Scheiß sicher nicht 8 Monate :B

8 Monate boosten? %)

Es ist aber wirklich der blanke Horror, wenn ich während dem Spielen bei Teil 2 ständig an diesen Erfolg 2.0 Ernstgemeint erinnert werde. Und dass ich doch mittlerweile schon über 600 von 100.000 erforderlichen Kills geschafft habe.
Was soll der Murks, denke ich mir da nur noch? Oder 1.999 Online-Partien spielen... äh, nein! :S

Anders Beispiel: So gesehen hab ich Perfect Dark Zero durchgespielt. Und ich hab einen (!) Erfolg von 50 bekommen. Das kann's doch nicht sein.
Das sind solche Spiele, wo mir die Erfolge von vornherein tatsächlich völlig egal sind. Weil der Bezug zur Realität im wahrsten Sinne des Wortes fehlt und ich nicht in realistischem Maße gefordert werde. Es geht ja nur darum, hunderte Stunden in einem Mehrspielermodus zu verbringen. Erfolge oder Trophäen, die auf hohe Spielzeit setzen, bilden für mich keinen Reiz. :$

In meinem Fall ist der Zug bei der Xbox 360 ja ohnehin abgefahren, was Erfolge betrifft. Und bei der Gears-Trilogie geht's mir also nur darum, sie einmal durchgespielt zu haben. %)

War ein bisschen an der Sache vorbei, aber was soll's. Stört euch ja sicher nicht. ;)

Im Übrigen, Hero, hast du doch mit Halo schon ein Lebenswerk vor dir. ;)

8 Monate boosten? %)

Wohlgemerkt nur die Online-Erfolge und davon hauptsächlich der 10.000 Ranglisten-Kills-Erfolg.
Im Nachhinein absolut bescheuert, bereuen tu ich es aber nicht, weil es eine geile Zeit war mit den Leuten, mit denen wir das gemacht haben und ich hab El_Cappitan dabei erst so richtig kennengelernt.

Es ist aber wirklich der blanke Horror, wenn ich während dem Spielen bei Teil 2 ständig an diesen Erfolg 2.0 Ernstgemeint erinnert werde. Und dass ich doch mittlerweile schon über 600 von 100.000 erforderlichen Kills geschafft habe.

Das ist nicht ganz so schlimm, wie es klingt.
Es gibt später eine Stelle in der Kampagne, wo man das recht schnell farmen kann, dauert zwar einige Stunden und mir fehlt der Erfolg als letzter auch noch, aber es ist nicht soooo schlimm.

Was soll der Murks, denke ich mir da nur noch? Oder 1.999 Online-Partien spielen... äh, nein! :S

Das kam auch schneller als gedacht, zumindest im ersten Jahr nach Release kam der beim Zocken eigentlich relativ beiläufig.
Jetzt im Nachhinein ist es vielleicht ein bisschen spät.

Anders Beispiel: So gesehen hab ich Perfect Dark Zero durchgespielt. Und ich hab einen (!) Erfolg von 50 bekommen. Das kann's doch nicht sein.
Das sind solche Spiele, wo mir die Erfolge von vornherein tatsächlich völlig egal sind. Weil der Bezug zur Realität im wahrsten Sinne des Wortes fehlt und ich nicht in realistischem Maße gefordert werde. Es geht ja nur darum, hunderte Stunden in einem Mehrspielermodus zu verbringen. Erfolge oder Trophäen, die auf hohe Spielzeit setzen, bilden für mich keinen Reiz. :$

Findste das nicht ein wenig unfair?
Perfect Dark Zero war ein Launch-Titel, die Erfolge waren komplett neu und mussten sich erst einmal einpendeln.
Es gab absolut einfache 1000er genauso wie extrem schwere oder langwierige 1000er.

Falls du mal bock hast, PDZ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Coop durchzuzocken: Ich bin dein Mann! :B
Ich hab das Solo schon gemacht und im Coop sollte das sogar einfacher sein.

Die Multiplayer-Erfolge kannst du auch komplett alleine gegen Bots spielen.
Der MP-Part ist fast auf einem Niveau mit denen von GoldenEye 007 und Perfect Dark.

Auch für Kameo: Elements of Power suche ich schon seit Jahren einen Coop-Partner, irgendwie will keiner diese Herausforderung angehen :(

Im Übrigen, Hero, hast du doch mit Halo schon ein Lebenswerk vor dir. ;)

Da war ja von Anfang an klar, dass die Collection mehrere Jahre fressen wird.
Vermutlich gehe ich diese eh erst nächstes Jahr an, es sind noch ein paar X-Box 360-Teile offen :B

April System Update

Die herausstechendsten Merkmale sind Vioce Messages und Party Chat Improvements. Der Party Chat bekommt Dedicated Server. :X Das sollte die Probleme nun endlich lösen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Lame, die sollen endlich mal das hässliche Design ändern, eigene Soundtracks in allen Spielen erlauben/möglich machen und vorallem ihr Versprechen einhalten, dass es im Dashboard keine Ladezeiten mehr gibt.
Ich hab jedenfalls sehr wohl welche.

Zurück