8 Monate boosten?
Wohlgemerkt nur die Online-Erfolge und davon hauptsächlich der 10.000 Ranglisten-Kills-Erfolg.
Im Nachhinein absolut bescheuert, bereuen tu ich es aber nicht, weil es eine geile Zeit war mit den Leuten, mit denen wir das gemacht haben und ich hab El_Cappitan dabei erst so richtig kennengelernt.
Es ist aber wirklich der blanke Horror, wenn ich während dem Spielen bei Teil 2 ständig an diesen Erfolg 2.0 Ernstgemeint erinnert werde. Und dass ich doch mittlerweile schon über 600 von 100.000 erforderlichen Kills geschafft habe.
Das ist nicht ganz so schlimm, wie es klingt.
Es gibt später eine Stelle in der Kampagne, wo man das recht schnell farmen kann, dauert zwar einige Stunden und mir fehlt der Erfolg als letzter auch noch, aber es ist nicht soooo schlimm.
Was soll der Murks, denke ich mir da nur noch? Oder 1.999 Online-Partien spielen... äh, nein!
Das kam auch schneller als gedacht, zumindest im ersten Jahr nach Release kam der beim Zocken eigentlich relativ beiläufig.
Jetzt im Nachhinein ist es vielleicht ein bisschen spät.
Anders Beispiel: So gesehen hab ich
Perfect Dark Zero durchgespielt. Und ich hab einen (!) Erfolg von 50 bekommen. Das kann's doch nicht sein.
Das sind solche Spiele, wo mir die Erfolge von vornherein tatsächlich völlig egal sind. Weil der Bezug zur Realität im wahrsten Sinne des Wortes fehlt und ich nicht in realistischem Maße gefordert werde. Es geht ja nur darum, hunderte Stunden in einem Mehrspielermodus zu verbringen. Erfolge oder Trophäen, die auf hohe Spielzeit setzen, bilden für mich keinen Reiz.
Findste das nicht ein wenig unfair?
Perfect Dark Zero war ein Launch-Titel, die Erfolge waren komplett neu und mussten sich erst einmal einpendeln.
Es gab absolut einfache 1000er genauso wie extrem schwere oder langwierige 1000er.
Falls du mal bock hast, PDZ auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad im Coop durchzuzocken: Ich bin dein Mann!
Ich hab das Solo schon gemacht und im Coop sollte das sogar einfacher sein.
Die Multiplayer-Erfolge kannst du auch komplett alleine gegen Bots spielen.
Der MP-Part ist fast auf einem Niveau mit denen von GoldenEye 007 und Perfect Dark.
Auch für Kameo: Elements of Power suche ich schon seit Jahren einen Coop-Partner, irgendwie will keiner diese Herausforderung angehen
Im Übrigen,
Hero, hast du doch mit
Halo schon ein Lebenswerk vor dir.
Da war ja von Anfang an klar, dass die Collection mehrere Jahre fressen wird.
Vermutlich gehe ich diese eh erst nächstes Jahr an, es sind noch ein paar X-Box 360-Teile offen