Xbox One

Ein richtiger Nachfolger zu Banjo oder Conker und ich lutsch ihnen auf ewig ihre Schwänze %).
Ein neues Viva Pinata, so toll auch die ersten beiden Teile sind, brauch ich nicht wirklich. Perfect Dark würde ich auch noch begrüßen.
Aber an alten Marken glaube ich eher daran, dass wir Battletoads wiedersehen werden.

Findet euch damit ab, dass ein neuer Teil einer alten Serie niemals so gut wird, wie ihr euch das vorstellt. Denn Erinnerungen werden immer schöner sein, als die Realität. Und es wird schlimmer, je länger diese Erinnerungen zurück liegen. Je eher ihr das begreift, desto weniger schmerzhaft wird es.
Ein neues Perfect Dark oder Conker werden nicht mehr so gut sein, wie ihre Vorgänger. Diesen Mindblowing-Effekt haben immer nur neue Dinge, die man vorher noch nie so gesehen hatte. So funktioniert das menschliche Gehirn einfach.
Also hofft lieber auf ein Blitz-Dings-Bums-Gerät a la Men in Black - dann funktioniert das auch wieder mit "neuen" Ideen. :p

Findet euch damit ab, dass ein neuer Teil einer alten Serie niemals so gut wird, wie ihr euch das vorstellt. Denn Erinnerungen werden immer schöner sein, als die Realität. Und es wird schlimmer, je länger diese Erinnerungen zurück liegen. Je eher ihr das begreift, desto weniger schmerzhaft wird es.
Ein neues Perfect Dark oder Conker werden nicht mehr so gut sein, wie ihre Vorgänger. Diesen Mindblowing-Effekt haben immer nur neue Dinge, die man vorher noch nie so gesehen hatte. So funktioniert das menschliche Gehirn einfach.
Also hofft lieber auf ein Blitz-Dings-Bums-Gerät a la Men in Black - dann funktioniert das auch wieder mit "neuen" Ideen. :p

Bullshit.
Du vergisst, dass auch neue Spiele irgendwann alt und zu Erinnerungen werden.
Beispiel:
Banjo Kazooie: Schraube Locker ist bei mir mindestens so gut in Erinnerung geblieben, wie die beiden Vorgänger.
Und Gears of War 3 hat bei mir deutlich bessere Erinnerungen als die Vorgänger hinterlassen.
Das könnt ich ewig so fortführen :)

Whoa, major update incoming!

Game DVR wurde mächtig gepimpt! Man hat die App fast komplett überarbeitet. Es ist nun möglich (frei wählbar) bis zu 15 Clips hintereinander zu hängen. Mit einer Gesamtzeit von 30 Minuten! Dazwischen können eine Vielzahl vorgefertigter Übergänge und Effekte und ein Intro sowie Outro hinzugefügt werden. Auch Greenbox Effekte für Kinect sind verfügbar.
Es kann einzeln und gezielt Sprache unter die einzelnen Clips gelegt oder Texteinblendungen generiert werden. So wollte ich den Editor immer haben.

Und wann isses verfügbar? Right now! :-D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Preview Members können jetzt ihre Screenshots auf Twitter posten. Sie werden dabei als .png gespeichert und werden auch nicht komprimiert (was bei Sony wohl der Fall ist).

March's Xbox Live Games with Gold Leaked, Double Games Teased For April?
It appears that next month's Games with Gold have leaked online, with March apparently offering Tomb Raider and Bioshock Infinite for Xbox 360, while IDARB carries over for another month and Rayman Legends pops up as a new free game on Xbox One.

That's not all that's been revealed by the leak, however, with the screencapped image also revealing that Xbox Live Gold members have enjoyed 100 million free games through Games with Gold. To celebrate, that means Microsoft will be offering double the free games for April.

Obviously, this is all taken from the image below, and has yet to be officially confirmed. Should this all be legitimate - and it certainly looks that way - it looks like the next couple of months could be a good time to be an Xbox Live Gold member.

games-with-gold-april28u84.jpg

Ich komm jetzt schon nicht dazu das alles zu zocken, aber hey! Warum auch nicht? :-D

tHCdHXM.png

Huch, den zweiten Tweet hatte ich damals noch nicht gesehen :o.
Gregg Mayles ist doch der Haupttyp hinter Banjo gewesen, oder? :-D

Huch, den zweiten Tweet hatte ich damals noch nicht gesehen :o.
Gregg Mayles ist doch der Haupttyp hinter Banjo gewesen, oder? :-D

Das ist einer der Designer von Diddy Kong und Prodzuent von Banjo-Kazzoie. Ich glaube tatsächlich an etwas größerem auf der E3.

Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr von den ganzen Angeboten der Xbox One haltet. Kurzfristig gab es die Konsole mit Spielen für 299 € und in Berlin sogar mti FIFA 15 für 249 €. :| Einerseits sind die Angebote zwar cool, aber trotzdem auch ärgerlich, dass sie mittlerweile fast sogar verramscht wird, während man selbst richtig Kohle ausgegeben hat.
Trotzdem hat es sich doch gelohnt, denn die One wird mit jedem Update besser und ist der PS4, nach meinem Empfinden, sogar deutlich vorraus, was Umsetzung von Userwünschen und Technik angeht.

Dass man als Frühkäufer deutlich mehr ausgibt als ein späterer Käufer ist ja völlig normal, da muss man sich nicht ärgern, dafür konnte man die Hardware ja auch Monate früher benutzen als die Käufer die auf die Schleuderpreise gewartet haben :)

edit: außerdem fällt ja Kinect weg bei den späteren Käufern, das muss man auch im Preis berücksichtigen, selbst wenn man das Gimmick eh nur als Staubfänger daliegen haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Dass man als Frühkäufer deutlich mehr ausgibt als ein späterer Käufer ist ja völlig normal, da muss man sich nicht ärgern, dafür konnte man die Hardware ja auch Monate früher benutzen als die Käufer die auf die Schleuderpreise gewartet haben :)
oder auch nicht benutzen, wenn keine spiele kommen.. :B

Außerdem würde mich mal interessieren, was ihr von den ganzen Angeboten der Xbox One haltet. [...] Einerseits sind die Angebote zwar cool, aber trotzdem auch ärgerlich, dass sie mittlerweile fast sogar verramscht wird, während man selbst richtig Kohle ausgegeben hat.

Der Schwachsinn von 2013 hat halt ordentlich gesessen, selber Schuld.
Zocker sind von Natur aus unglaublich nachtragend, das ist nunmal so.
Ich hör immernoch permanent die alte Leier wie scheiße Microsoft mit ihren Restriktionen ist, selbst hier im Forum noch ab und zu.
Das dauert, bis es auch beim letzten Horst durchgedrungen ist, dass Microsoft Sony in nichts nachsteht...fürs Erste...

Trotzdem hat es sich doch gelohnt, denn die One wird mit jedem Update besser und ist der PS4, nach meinem Empfinden, sogar deutlich vorraus, was Umsetzung von Userwünschen und Technik angeht.

Naja, vorraus...
Beide haben bis dato eine recht schwache Leistung gezeigt.
Sie erlauben den Publishern zu leichtfertig, unfertige Spiele auf den Markt zu werfen und von ihnen selbst kommt zu wenig und zu spät.
Microsoft stand spielemäßig bisher etwas besser da, meiner Meinung nach, aber auch nicht viel.

You Can Now Build Your Xbox One Games With Gold Library From Xbox 360
Not got an Xbox One yet, but still nabbing those Games With Gold for when you finally level up? Microsoft has just made your life a little easier.

Previously, the only way to “purchase” Xbox One Games With Gold without owning the console was to log on online. Now, however, Microsoft has made it possible to do it from within the Xbox 360.

“Starting today, Xbox Live Gold Members who don’t have an Xbox One yet can start building their library of Xbox One games directly from Xbox 360 by taking advantage of the Games With Gold program,” said Major Nelson on his blog.

“You have always been able to do it this via the web and my monthly Games With Gold posts,” he added. “But now, on your Xbox 360 console head to the special Games With Gold section from the link on the home page of the console and you can ‘purchase’ it there.”

Nice. Still on the lookout for an Xbox 360 and live in the UK? There’s some good deals through here.

Nette Funktion :top:.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nach Conker der zweite Cameoauftritt einer Rare-Marke in einem anderen Spiel. Entweder wir werden gewaltig getrollt von MS oder das ist ihr neuer Weg um uns mitzuteilen, dass auch ein Hauptspiel von den Serien kommen wird :B.

Zurück