Xbox One

Was Spezielles hab' ich nicht bekommen, vielleicht kommt ja noch ne Mail. Aber da ich Day One Besitzer bin gab's eine Mail, dass ich LIMBO bekomme, "sobald es freigegeben wurde". Das bedeutet wohl, dass LIMBO für die One erscheint.
Alle anderen Day One Besitzer kriegen es ebenfalls. ;)

Ich hab auch ne Mail bekommen, dass ich Limbo bekomme.
Habs schon als Disk-Version für X-Box 360, aber einem geschenkten Gaul and shit...

Hab noch auf XBA was von nem Day One-Gamer Picture und Theme gelesen, aber das gibts wahrscheinlich nur wieder für die Amis :|

Hab noch auf XBA was von nem Day One-Gamer Picture und Theme gelesen, aber das gibts wahrscheinlich nur wieder für die Amis :|
Nee, ich denke das kommt noch für alle. Ich hab' gelesen, dass man dafür auf den Erfolg selbst gehen muss. Wahrscheinlich fügen sie nachträglich noch so ein Bonusbild ein, die es auch bei manchen Erfolgen gibt. Meist bei den Challenges.

Ich hab gestern eine Mail bekommen wo drinstand dass ich das jetzt auch auswählen kann auf meiner Xbox. Desweiteren kann ich mir bis morgen noch Halo 4: Forward Unto Dawn ausleihen. Lass ich aber sein hab da keine Lust drauf.

Ich hab jetzt auch ne E-Mail bekommen mit den ganzen Hintergrundbildern und Gamer Pictures.
Halo 4: Forward unto Dawn ist zwar geil, hab ich aber als Limited Steelbook Edition auf Blu Ray =)

Sagt mal: funktioniert bei euch der "XBox, Ton aus" Kinectbefehl auch nicht? zumindest klappt es bei mir mit der Masterchief Collection nicht, das kann ziemlich nerven, wenn man nebenbei das Fernsehprogramm oder netflix anhat :|

Du musst es natürlich vorher konfigurieren.
Weiß ich nicht, ob du das jetzt hast, weil du ja eigentlich geschrieben hast nur bei der MCC geht's nicht.

Kann man nicht einfach manuell den Ton aus machen? :B Bin ich froh mich nicht mit Kinect befassen zu müssen, da meiner Box dieses Ding schon nicht mehr beilag, wäre eh verstaubt im Regal, brauch weder Motion noch Voice-Controlling auf meinen Konsolen

Sagt mal: funktioniert bei euch der "XBox, Ton aus" Kinectbefehl auch nicht? zumindest klappt es bei mir mit der Masterchief Collection nicht, das kann ziemlich nerven, wenn man nebenbei das Fernsehprogramm oder netflix anhat :|

Du willst also statt dem genialen Soundtrack von Halo lieber TV hören? Dieses Vorhaben verdient keine Unterstützung.

Außerdem wie soll das funktionieren gleichzeitig zocken und TV gucken? Bei Handhelds kann ich es verstehen, da ich das während Fußball auch mache, aber warum auf einer richtigen Konsole zocken und nebenbei noch fernsehen?

Kann man nicht einfach manuell den Ton aus machen? :B Bin ich froh mich nicht mit Kinect befassen zu müssen, da meiner Box dieses Ding schon nicht mehr beilag, wäre eh verstaubt im Regal, brauch weder Motion noch Voice-Controlling auf meinen Konsolen

Was willst du uns mit diesem Post sagen? Du magst Kinect nicht. Das wissen wir schon längst alle.

Ich poste auch sehr viel Schwachsinn, aber wie oft willst du uns noch so etwas belangloses mitteilen?

Was willst du uns mit diesem Post sagen? Du magst Kinect nicht. Das wissen wir schon längst alle.

Ich poste auch sehr viel Schwachsinn, aber wie oft willst du uns noch so etwas belangloses mitteilen?

Was ich sagen wollte steht ganz am Anfang und war eine Frage ;) Kann man nicht einfach manuell den Ton aus machen?

nicht mögen ist außerdem falsch, nich brauchen stimmt schon eher. Ist nicht so dass ich Kinect nicht mag, ich befasse mich halt nur nicht sonderlich damit, aus Desintresse, wo wir wieder beim brauchen/wollen wären

Zuletzt bearbeitet:

Haste heut schlechte Laune?
Sowas kommt meistens eher von mir :B

nicht mögen ist außerdem falsch, nich brauchen stimmt schon eher. Ist nicht so dass ich Kinect nicht mag, ich befasse mich halt nur nicht sonderlich damit, aus Desintresse, wo wir wieder beim brauchen/wollen wären

Das bedeutet aber, dass du es nicht magst, wenn du kein Interesse zeigst.

343 Announces Free Halo 3: ODST Remastered For Those Affected by The Master Chief Collection Issues

Having been plagued with matchmaking issues for the best part of a month, 343 Industries has detailed how it'll be making up for the rocky launch of Halo: The Master Chief Collection. As an apology, it's pretty good. Those who've logged online playtime in The Master Chief Collection between November 11th and December 19th will get the remastered Halo 3: ODST campaign for free.

That's not all though. The following items will also be offered for free:

• 1 Month of Xbox Live Gold
  • Exclusive In-Game Nameplate
  • Exclusive In-Game Avatar

Here's the main bit:

• Halo 3: ODST Campaign – Development has just started on the campaign for Halo 3: ODST, which will be available within Halo: The Master Chief Collection, and upgraded to 1080p resolution, running at 60fps. It will be available for free to anyone who has played Halo: The Master Chief Collection since launch (11.11.14) through today (12.19.14).* Thanks to our friends at Bungie for creating the original “Halo 3: ODST” campaign.

• “Relic” Halo 2: Anniversary Multiplayer Map – Available via a free content update to Halo: The Master Chief Collection, we will reimagine the fan-favorite map “Relic,” fully remastered and running at 1080p resolution and 60fps. We chose this map based on its suitability for Slayer and Objective modes and its ability to support teams of varying sizes. And you can trust that Certain Affinity will tune and tweak the map to make it even better than you remember.

As for getting Halo: The Master Chief Collection working properly, 343 head Bonnie Ross announced that more updates are on the way. "Next week, we’ll release a content update that will add all 10 episodes of the cooperative experience “Spartan Ops” for Halo 4, and will address other issues. I assure you that the team will continue to work on additional content updates to further improve the all-up gameplay experience."

She adds: "The satisfaction and joy of our fans is absolutely critical to everyone at 343 Industries and we regret the issues and the frustration you have endured. We are truly sorry and thank you for your continued patience and support of the Halo franchise."

For more details on claiming your free copy of Halo 3: ODST for Xbox One, head to the FAQ here.

Nett :).

Gerücht: Microsofts VR-Brille soll zur E3 vorgestellt werden

Microsoft will angeblich 2015 mir einem Virtual-Reality-Headset für Videospiele in die Serienproduktion gehen. Digitimes erwartet die offizielle Vorstellung auf der Electronic Entertainment Expo (E3) im Juni. Die taiwanische Publikation beruft sich wie üblich auf Quellen aus der vorgelagerten Lieferkette. Diese hätten außerdem berichtet, dass Microsofts Hardware-Team für die Entwicklung verantwortlich zeichnet, das auch für das Surface-Tablet zuständig ist.

Informationen von Digitimes haben sich nicht immer als verlässlich erwiesen, aber auch TechRadar berichtet von einer schon fortgeschrittenen Entwicklungsphase des VR-Headsets für Xbox One. Nach seinen Informationen sind Entwicklerversionen sogar schon in der Erprobung durch einzelne Spieleentwickler. Das spräche dafür, dass Microsoft bereits mit Nachdruck um Software für das Gerät bemüht sei.

GamePro wiederum entnimmt einem Gespräch von Xbox-Chef Phil Spencer mit dem japanischen AV Watch zur Tokyo Games Show 2014, dass dieser nebenbei die Arbeit an einem VR-Headset für die Xbox One bestätigte. “Neue Technologien laden uns ein, neue Spielwelten zu erforschen”, sagte er demnach. “Ich glaube, dass Kinect, Sprachsteuerung und Virtual Reality diese neuen Schlüsselelemente sein werden.” Deshalb sei er froh, dass auch Sony und Oculus VR in Virtual Reality investieren. “Wir arbeiten selbst an einer eigenen Lösung, aber wir sind noch nicht an einem Punkt, an dem wir darüber reden können.”

Der Xbox-Chef bezog sich damit auf das von Facebook für 2 Milliarden Dollar übernommene Oculus VR sowie auf ein VR-Headset von Sony, das unter dem Codenamen Project Morpheus entwickelt wird. Es ist für das nächste Jahr angekündigt und soll vollständig mit der Spielekonsole PlayStation 4 kompatibel sein. Laut Sony stellt es “die nächste Innovation von PlayStation” dar und wird “die Zukunft von Videospielen prägen”.

Samsung kündigte im November auf seiner Entwicklerkonferenz in San Francisco den US-Marktstart seiner Virtual-Reality-Brille Gear VR an. Darüber hinaus stellte der koreanische Hersteller eine unter dem Codenamen “Project Beyond” entwickelte Kamera vor, die 360-Grad-Bilder in 3D liefert – und diese Aufnahmen sollen sich mit Gear VR betrachten lassen.http://vg02.met.vgwort.de/na/71baafb5bd144bdb96fb0200e62701b9

Quelle: zdnet.de

Ich bin sehr gespannt auf VR, auch wenn ich es wohl nicht nutzen kann. Insbesondere würde mich der Martstart interessieren, da Sony mit Morpheus schon relativ weit zu sein scheint und ich bisher nur gutes gehört habe.

Neues Rare-Spiel bekommt Grafik-Tuning von der Unreal 4 Engine verpasst
playm.de schrieb:
Wie schon vor einigen Monaten durchsickerte, arbeiten die "Donkey Kong"-, "Conker"- oder "Kinect Sports"-Macher von Rare hinter verschlossenen Türen an einem komplett neuen Projekt.

Handfeste Details zu diesem sickerten bisher zwar nicht durch, wie uns Phil Spencer, das Oberhaupt von Microsofts Xbox-Sparte, vor ein paar Monaten versicherte, hat Rare beim neuen Xbox One-Titel aber endlich wieder die Möglichkeit, sich kreativ auszuleben - ganz ohne Vorgaben aus Redmond.

Aus einer aktuellen Stellenanzeige von Rare geht nicht nur hervor, dass sich das britische Kultstudio derzeit auf der Suche nach neuem Personal befindet, gleichzeitig wird bestätigt, dass das neue Projekt von Rare von Epic Games' vielseitiger Unreal Engine 4 befeuert wird. Technisch möchte man offenbar nichts dem Zufall überlassen.

Ein weiterer kleiner Hinweis, der sich in den aktuellen Stellenausschreibungen von Rare versteckt: Im neuen Titel des Studios tauchen Vierbeiner auf. Könnten wir es also möglicherweise mit einem Nachfolger zu "Viva Pinata" zu tun haben? Das fröhliche Spekulieren kann beginnen.

Meinungsmache: Eine solche Engine deutet eigentlich auf ein großes Spiel für Fans hin, somit braucht man sich wohl weniger Sorgen machen, es könnte nur ein Kinect-Gezappel werden. Da könnte etwas großes kommen, auch wenn das alte Rare natürlich im jetztigen Rare kaum noch vertreten ist, aber ich bin mal Optimist.

Fragerunde: Neues vom ehemaligen Kultentwickler Rare und dann noch dazu mit U4-Engine ausgestattet. Was erwartet ihr für ein Spiel? Ein Nachfolger einer alten Rare-IP oder was ganz neues?

Zurück