@ Hero: Reg dich doch nicht gleich wieder so auf, ich habe doch gar nichts negatives über deine Lieblingskonsole geschrieben.
Und mit Politik meine ich nicht nur den Gamerbereich.
Und da ich mich langsam an deine Ausdrucksweise gewöhne, lasse ich es damit auch gut sein.
Also jetzt mal ernsthaft: Bist du in ner Mädchen Only-Klosterschule aufgewachsen, oder was?
Tja, zu spät. Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du mit mir in einem Bett schläfst. :3Du kennst mich viel zu gut, das gefällt mir gar nicht
Da bei der BR-Player App wirklich seit Release keine neuen Features zu erkennen sind, tippe ich mal auf Sicherheitslücken und Support für neuere Formate etc. Also nichts, was man früher hätte fertigstellen können! :pSie hätten die BR-Player-App vielleicht mal fertigstellen sollen, BEVOR die Konsole auf den Markt kommt und nicht jeden Scheiß in kleinen Häppchen nachzureichen, wie sie es mit fast allen Funktionen tun.
Na gut, das stimmt allerdings. Aber das wussten wir auch schon letztes Jahr im Dezember.Mir kommt es so vor, als wenn die X-Box One ein Jahr früher als geplant veröffentlicht wurde, weil sie unglaublich unfertig wirkt, im Prinzip eine große Baustelle eben.
Aber genau das würdest du nicht machen. Wir haben schon öfter in der Party gehockt und nichts weiter gemacht und trotzdem hast du das Spiel nicht gestartet, obwohl ich's dir sagte. :pNein, hier hast du meine Sichtweise einfach nicht verstanden.
Mit "nicht an der One sein" meinte ich nicht, dass die Konsole aus ist.
Sondern ich meinte damit eigentlich, dass man mit einem Knopfdruck alles updaten kann, was es zu updaten gibt, während ich, ka, die scheiß Bude putze, oder so
Wäre doch mal ne gute Option zum Strom sparen.Kühlschrank und Wecker zwangsweise ausgeschlossen.
Du sagtest nur, dass der Drucker da steht. Sag mal hast du dein Bett in die Mitte des Raumes gestellt und alle Geräte drum herum aufgestellt?Ich hab dir auch schon zig mal gesagt, dass der Instant-On-Mode keine Option ist, weil die Kiste 2m von meinem Kopfkissen entfernt ist!
Die ist viel zu laut, wenn man pennen will.
Nicht wahr! Jedenfalls nicht immer.Du bist so ein Tatsachenverdreher, echt ey.
Du wolltest, dass ich die Spiele starte, weil du wolltest, dass ich den neuen Content ausprobiere, während ich aber meist Forza oder so gezockt habe.
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben zu diesem Thema, aber das mit der Klosterschule kann ich nicht so stehen lassen, sonst denkst du das ja noch wirklich..., mit diesem Scheiß habe ich nämlich gar nichts am Hut.
Aber Spaß gegeben hats mir ja doch..;D
Aufgewachsen bin ich übrigens mit einem 5 Jahre älteren Bruder - und dem habe ich mal in den Arsch gebissen, durch die Lederhose durch, weil ich mich nicht mehr anders wehren konnte....
Eigentlich hätte ich mir denken können, dass du gleich wieder wie ein Habicht angestochen kommst, als ich mal wieder meine Meinung kurz im Xbox-Thread geschrieben habe.
Ich hatte mal was mit ner Klosterschülerin. Aber dank Kondom, habe ich mich nie mit Katholizismus angesteckt. Verhütung ist alles.
Ich hab's gewusst, dass es funktioniert. Mit dem letzten Update hat der Media Player DLNA Streaming-Unterstützung bekommen. ;
Die sollen erstmal die Verschlimmbesserungen bei SingStar ausbügeln ...
When Rare announces its next game in what I hope will be a matter of months, not years, I'm going to look back on this post just like how I'm planning to revisit this Battleborn description.
Head of Xbox Phil Spencer tweeted that he got to play the studio's new project today and called it "Rare building a uniquely Rare game, as it should be. Great visit to the studio."
In August, Spencer said that "Right now with Rare we're at a point where I don't want the Rare brand to mean Kinect Sports. The Rare brand can be more valuable to them, to us and to gamers than that." I'm hopeful (perhaps unrealistically) that the studio's darkest days are behind it.
I've seen wishful thinking connect this with Microsoft's Battletoads trademark but I'm skeptical.
Deine Statements, ob eine Konsole bei dir zuhause bleibt oder du sie verscherbelst und später erneut kaufst sind genauso akkurat, wie Pachters Videospielprognosen.blaaaaaaaaaaaa
'tschuldigung, wollte niemanden damit auf die nerven gehen, ich bin in der Hinsicht nur etwas angepisst: da kauft man sich für 500€ eine Konsole, und ein Jahr später sind die spiele, für die man sich das teure teil gekauft hat, alle auf dem PC erschienen toppiDeine Statements, ob eine Konsole bei dir zuhause bleibt oder du sie verscherbelst und später erneut kaufst sind genauso akkurat, wie Pachters Videospielprognosen.
'tschuldigung, wollte niemanden damit auf die nerven gehen, ich bin in der Hinsicht nur etwas angepisst: da kauft man sich für 500€ eine Konsole, und ein Jahr später sind die spiele, für die man sich das teure teil gekauft hat, alle auf dem PC erschienen toppi
Ich habe mir AC Unity als Download gekauft