Xbox One

ja diesen Herbst ist es recht ruhig, immerhin LBP kommt ja noch (ist aber in dem Fall wirklich Cross-Gen)

@ Hero: Reg dich doch nicht gleich wieder so auf, ich habe doch gar nichts negatives über deine Lieblingskonsole geschrieben.
Und mit Politik meine ich nicht nur den Gamerbereich.

Aufgeregt? Ich?
Das war doch ganz normal geschrieben :O

Die X-Box One ist NICHT meine Lieblingskonsole.
Also wenn ich emotionale Aspekte mit einbeziehe, ist es nachwievor das N64 gefolgt vom GC.

Die One nervt mich viel zu oft, als dass sie diesen Titel verdient :B

Und da ich mich langsam an deine Ausdrucksweise gewöhne, lasse ich es damit auch gut sein. :-D

Also jetzt mal ernsthaft: Bist du in ner Mädchen Only-Klosterschule aufgewachsen, oder was? :B
Das war ja nun wirklich kein aggressiver Ton...

Oder ich bin zu sehr abgestumpft. In dem Fall hast du Pech gehabt :B

Also jetzt mal ernsthaft: Bist du in ner Mädchen Only-Klosterschule aufgewachsen, oder was? :B

Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben zu diesem Thema, aber das mit der Klosterschule kann ich nicht so stehen lassen, sonst denkst du das ja noch wirklich..., mit diesem Scheiß habe ich nämlich gar nichts am Hut.
Aber Spaß gegeben hats mir ja doch..;D
Aufgewachsen bin ich übrigens mit einem 5 Jahre älteren Bruder - und dem habe ich mal in den Arsch gebissen, durch die Lederhose durch, weil ich mich nicht mehr anders wehren konnte....

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass du gleich wieder wie ein Habicht angestochen kommst, als ich mal wieder meine Meinung kurz im Xbox-Thread geschrieben habe.
Die Firmenpolitik von Microsoft mag ich eben am allerwenigsten, mehr wollte ich gar nicht zum Ausdruck bringen und du hast da eigentlich vieles zum Ausdruck gebracht, warum das bei mir so ist, denn bei vielem, was du geschrieben hast, habe ich nämlich die gleiche Meinung.
Ich hoffe, das wäre geklärt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal was mit ner Klosterschülerin. Aber dank Kondom, habe ich mich nie mit Katholizismus angesteckt. Verhütung ist alles. =)

Du kennst mich viel zu gut, das gefällt mir gar nicht :B
Tja, zu spät. Das hättest du dir überlegen sollen, bevor du mit mir in einem Bett schläfst. :3

:B

Sie hätten die BR-Player-App vielleicht mal fertigstellen sollen, BEVOR die Konsole auf den Markt kommt und nicht jeden Scheiß in kleinen Häppchen nachzureichen, wie sie es mit fast allen Funktionen tun.
Da bei der BR-Player App wirklich seit Release keine neuen Features zu erkennen sind, tippe ich mal auf Sicherheitslücken und Support für neuere Formate etc. Also nichts, was man früher hätte fertigstellen können! :p

Mir kommt es so vor, als wenn die X-Box One ein Jahr früher als geplant veröffentlicht wurde, weil sie unglaublich unfertig wirkt, im Prinzip eine große Baustelle eben.
Na gut, das stimmt allerdings. Aber das wussten wir auch schon letztes Jahr im Dezember. :-D

Nein, hier hast du meine Sichtweise einfach nicht verstanden.
Mit "nicht an der One sein" meinte ich nicht, dass die Konsole aus ist.
Sondern ich meinte damit eigentlich, dass man mit einem Knopfdruck alles updaten kann, was es zu updaten gibt, während ich, ka, die scheiß Bude putze, oder so :B
Aber genau das würdest du nicht machen. Wir haben schon öfter in der Party gehockt und nichts weiter gemacht und trotzdem hast du das Spiel nicht gestartet, obwohl ich's dir sagte. :p

Kühlschrank und Wecker zwangsweise ausgeschlossen.
Wäre doch mal ne gute Option zum Strom sparen. :B

Ich hab dir auch schon zig mal gesagt, dass der Instant-On-Mode keine Option ist, weil die Kiste 2m von meinem Kopfkissen entfernt ist!
Die ist viel zu laut, wenn man pennen will.
Du sagtest nur, dass der Drucker da steht. Sag mal hast du dein Bett in die Mitte des Raumes gestellt und alle Geräte drum herum aufgestellt? :B
Aber die macht schon Geräusche, das stimmt.
Dann eben über einen Arbeitstag hinweg. ;)

Du bist so ein Tatsachenverdreher, echt ey.
Du wolltest, dass ich die Spiele starte, weil du wolltest, dass ich den neuen Content ausprobiere, während ich aber meist Forza oder so gezockt habe.
Nicht wahr! Jedenfalls nicht immer. :-D

Und aufgeregt hat sich keiner! Oo Das war ne sachliche Diskussion. Vielleicht hitzig und direkt, aber da es ein sachliches Thema ist und keinen persönlichen bezug hat nichts, worüber man sich aufregen müsste.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben zu diesem Thema, aber das mit der Klosterschule kann ich nicht so stehen lassen, sonst denkst du das ja noch wirklich..., mit diesem Scheiß habe ich nämlich gar nichts am Hut.
Aber Spaß gegeben hats mir ja doch..;D

;-D
War ja nur Spaß :)

Aufgewachsen bin ich übrigens mit einem 5 Jahre älteren Bruder - und dem habe ich mal in den Arsch gebissen, durch die Lederhose durch, weil ich mich nicht mehr anders wehren konnte....

Autsch!
Meine 2 Jahre ältere Schwester hat mir mal mit voller Wucht ne Fernbedienung an den Kopf geworfen, was einige Aggressionen hinterher nach sich zog :B

Eigentlich hätte ich mir denken können, dass du gleich wieder wie ein Habicht angestochen kommst, als ich mal wieder meine Meinung kurz im Xbox-Thread geschrieben habe.

Nuja, deine Aussage kam ziemlich plump und ohne weitere Begründung daher.
Ich hab ja im Grunde nur geschrieben, dass mir diese Updaterei tierisch auf den Wecker geht und die Konsole so einen sehr baustellenmäßigen Eindruck erweckt.
Spiele abspielen kann sie schon von Stunde 0 an sehr gut.
Dass die Spiele teilweise erst mit einem Day 1-Patch halbwegs rund laufen, ist ein anderes Thema und auch nicht Microsofts alleinige Schuld.

Ich hatte mal was mit ner Klosterschülerin. Aber dank Kondom, habe ich mich nie mit Katholizismus angesteckt. Verhütung ist alles. =)

:B

Head of Xbox: 'Rare is building a uniquely Rare game'
When Rare announces its next game in what I hope will be a matter of months, not years, I'm going to look back on this post just like how I'm planning to revisit this Battleborn description.

Head of Xbox Phil Spencer tweeted that he got to play the studio's new project today and called it "Rare building a uniquely Rare game, as it should be. Great visit to the studio."

In August, Spencer said that "Right now with Rare we're at a point where I don't want the Rare brand to mean Kinect Sports. The Rare brand can be more valuable to them, to us and to gamers than that." I'm hopeful (perhaps unrealistically) that the studio's darkest days are behind it.

I've seen wishful thinking connect this with Microsoft's Battletoads trademark but I'm skeptical.

GPMubV9.png

Bin ja gespannt, angeblich sokl es entweder ein neues Banjo-Kazooie oder ein Battletoads werden. Sollte ersteres werden? Bleibt meine one auf jedenfall Zuhause, selbst wenn von Halo 5 eine super Ultimate PC "fuck you Console players" version kommt, die der one Fassung um ein tausendfaches überlegen ist und den besitz von dieser (fast) endgültig sinnlos macht (außer das besagte rare spiel erscheint auch für den PC :B )

Deine Statements, ob eine Konsole bei dir zuhause bleibt oder du sie verscherbelst und später erneut kaufst sind genauso akkurat, wie Pachters Videospielprognosen.
'tschuldigung, wollte niemanden damit auf die nerven gehen, ich bin in der Hinsicht nur etwas angepisst: da kauft man sich für 500€ eine Konsole, und ein Jahr später sind die spiele, für die man sich das teure teil gekauft hat, alle auf dem PC erschienen toppi :top: :B
Das einigste für mich was es nicht auf dem Rechner gibt wäre dann wohl killer instinct, aber das ist mir wegen dem kombo fokus viel zu Hardcore (ich spiele ja sehr gerne 2D beat em ups, aber doch nicht welcher, wo ich die controllsticks abbrechen muss, um erstmal mit dem normalen Schwierigkeitsgrad mitzuhalten)
Naja, jetzt haben wir ja ein rare spiel und ich halte erst mal den Mund %)

Warte ab, bis es offiziell ist oder dementiert wird, dann kannste wieder rumheulen.

Nebenbeibemerkt versteh ich immernoch nicht, was das für ne Rolle spielt, ob die Spiele nun exklusiv sind oder nicht.
Das macht nur für Microsoft wirtschaftlich einen Unterschied.

Dass du immer so hin und her springen musst.
Überleg dir doch mal vorher GANZ GENAU was du eigentlich willst und handle danach und kauf/verkauf nicht bei jeder kleinsten Situationsänderung dein Eigentum.
Ich mein: Du machst jedes mal heftigen Verlust beim Verkauf.

Ich meins nur gut :)

Zurück