Und wenn du nicht gezwungen wirst Updates zu installieren, würdest du es ewig hinauszögern - ich kenne dich!
Du kennst mich viel zu gut, das gefällt mir gar nicht
Dafür kann MS aber nichts. Es ist einfach Deutschlands schlecht ausgebaute Netzwerkinfrastruktur. Andere Länder, von denen man denken würde "Die doch nicht!" haben uns da längst überholt. In den skandinavischen Ländern gibt es fast flächendeckend 100 Mbit.
Klar kann MS dafür was.
Sie hätten die BR-Player-App vielleicht mal fertigstellen sollen, BEVOR die Konsole auf den Markt kommt und nicht jeden Scheiß in kleinen Häppchen nachzureichen, wie sie es mit fast allen Funktionen tun.
Mir kommt es so vor, als wenn die X-Box One ein Jahr früher als geplant veröffentlicht wurde, weil sie unglaublich unfertig wirkt, im Prinzip eine große Baustelle eben.
Nein, ist es nicht. Jetzt muss ich dir das aber mal so sagen: Du verlangst, dass Updates automatisch im Hintergrund geladen werden, hast aber keinen Bock deine Konsole auf Stand-by mit relativ geringem Stromverbrauch zu stellen?! Sorry, aber deine Vorstellungen können in diesem Punkt nicht erfüllt werden, da dies physikalisch unmöglich ist! Und das wird sich auch nie ändern.
Nein, hier hast du meine Sichtweise einfach nicht verstanden.
Mit "nicht an der One sein" meinte ich nicht, dass die Konsole aus ist.
Sondern ich meinte damit eigentlich, dass man mit einem Knopfdruck alles updaten kann, was es zu updaten gibt, während ich, ka, die scheiß Bude putze, oder so
Ich lass grundsätzlich keine Geräte laufen, wenn ich nicht zuhause bin.
Kühlschrank und Wecker zwangsweise ausgeschlossen.
Den gibt es! Schalte deine Xbox für eine Nacht am WE auf Instant-On. Problem solved!
Ich hab dir auch schon zig mal gesagt, dass der Instant-On-Mode keine Option ist, weil die Kiste 2m von meinem Kopfkissen entfernt ist!
Die ist viel zu laut, wenn man pennen will.
Bzw. ich, ich brauch Totenstille, um einschlafen zu können.
Ganz ehrlich ey, wie oft hab' ich dir schon gesagt, du sollst jetzt Trials oder Titanfall einmal starten, damit das Update im Hintergrund, ohne dich zu stören heruntergeladen wird, damit du dann, wenn du es spielen willst auch sofort spielen kannst? Und jedes Mal hast du mich direkt angefahren, dass du keinen Bock hast das zu machen. "Nein, will ich nicht!" Du hattest keinen Bock einmal auf das Spiel zu klicken? Wtf? Dann brauchst du dich auch jetzt hier nicht beschweren.
Du bist so ein Tatsachenverdreher, echt ey.
Du wolltest, dass ich die Spiele starte, weil du wolltest, dass ich den neuen Content ausprobiere, während ich aber meist Forza oder so gezockt habe.
Und ich weiß auch ganz genau, wie viel du Bock hättest auf einen "Alles updaten" Button zu klicken...
Das würde mir zumindest leichter fallen, als ein Spiel zu updaten, worauf ich grad eh keine Lust habe
Edit
Btw: Das Trials Update ist einen Monat alt...
Macht die 1,9 GB nicht besser.