Xbox One

Ist vll. wie bei der PlayStation pure Absicht. So lässt sich schließlich auch an den deutschen Xbox-Besitzern im Ausland mitverdienen ;) Ich möchte nicht wissen was das bei Spielen wie Gears of War etc. für ein Markt ist, der "offiziell" nicht auf solche Inhalte zugreifen könnte.

Man sieht es ja im PlayStation Network ganz schön. "Normale" Spielinhalte kann man ohne Probleme in den ausländischen Stores kaufen, sobald es aber um Musik- oder Filmdienste geht, klappt das ganze aufgrund einer IP-Sperre nicht. Technisch ist das also auch hier gar kein Problem umzusetzen, es wird nur mit voller Absicht nicht gemacht.

Das mit der One geht ja gut los, bei Forza habe ich immernoch keinen Plan, wie man das Spielt, und bei Killer Instinct sind nur Pickelige Jungfrauen unterwegs, die es wohl 24 Stunden am tag zocken und einem Anfänger keine Chance lassen :B Wo bleibt mein Dead Rising, etwas Abenteuer käme mir jetzt echt gelegen :|

Das mit der One geht ja gut los, bei Forza habe ich immernoch keinen Plan, wie man das Spielt, und bei Killer Instinct sind nur Pickelige Jungfrauen unterwegs, die es wohl 24 Stunden am tag zocken und einem Anfänger keine Chance lassen :B Wo bleibt mein Dead Rising, etwas Abenteuer käme mir jetzt echt gelegen :|

Das ist doch bei allen Beat em Ups immer so ;D

Es gibt kein Beat em Up, egal ob Tekken, DOA, Injustice, Street Fighter... wo ich Online mal nicht nur die Fresse vollbekommen hätte :B

Wenn ich in allen Beat em Ups, die ich je online gespielt habe, zusammenrechne wie oft ich online gewonnen habe, dann komm ich vielleicht auf 20-30 Gewinne von geschätzten 100 Matches :B:$

Deswegen hole ich mir auch kein Beat Em Ups mehr, denn im SP wird es langweilig und online verliere ich nur.

Bei Rennspielen hilft übern, da gewinne ich auch oft, aber bei Beat em Ups hilft mir auch keine Übung und kein Lernen der Kombos.

Kommt aufs Genre drauf an. Aber bei Beat em Ups und Sportspielen trifft es auf jeden Fall zu. :]

Ich bin da irgendwie sehr altmodisch. Ich hasse es, wenn sich Multiplayer nur auf Online-Modi beschränken. Für mich ist das kein Multi-Player, wenn ich gegen nen Fremden spiele. Ob ich jetzt live gegen irgendwen zocke oder gegen ein FORZA5 Drivatar von jemandem macht für mich keinen Unterschied, das hat nix mit MP zu tun.

Da gehört ne Couch, zwei Controller, zwei Bier und ein Fernsehr mit Konsole dazu... das istn Multiplayer!

geh ich so in medimax rein und was muss ich sehen?

fMM7K7s.jpg

nuttööööööö!!!! :X

Gratuliere :)

Die X-Box One ist in Deutschland nicht ganz so krass ausverkauft wie die PlayStation 4.
Mal sehen, wie sich das so entwickelt, war ja abzusehen, dass die PS4 deutlich besser starten wird, nach dem ganzen Scheiß, den MS im Sommer abgezogen hat.
Ich hab die Day One auch mit Fifa 14, echt gutes Spiel, mein letztes Fussballspiel zum Vergleich war aber Fifa 09 :B

Ich fall vom Glauben ab, du hast FIFA sogar gespielt und findest es sogar gut? BIst du krank?

Es war kostenlos dabei und hin und wieder spiel ich auch Fußball-Spiele.
Gekauft hätt ich es garantiert nicht.
Aber wenn es schonmal bei is, wieso nicht?
So im Großen und Ganzen ist es deutlich hübscher, Physik ist besser und das Menü aufgeräumter als Fifa 09.
Aber da ich mich für Fußball bestenfalls am Rande interessiere, eigentlich so gut wie gar nicht, werd ich jetzt sicherlich nicht anfangen, die Nachfolger zu kaufen :B

Braucht jemand eine 7-tägige Xbox Live Gold Mitgliedschaft? Ich habe einen von dem Adventskalender bekommen, kann aber nichts damit anfangen :)

Ich habe irgendwie nur Pech mit der Konsole.

Meine Erste hat beim Einschalten und auch im Dashboard ein relativ leises mechanisches Geräusch von sich gegeben.
Klang in etwa wie ein altes Diskettenlaufwerk.

Habe dann mit dem Support telefoniert und einen austausch veranlasst.
Die neue Konsole wurde mir dann vor ca. einer Woche zugestellt.

Das Geräusch war von da an auch nicht mehr zu hören, bis gestern.

Nun habe ich gestern Abend erneut feststellen müssen, dass die neue Konsole genau den selben Fehler aufweist.
Das Geräusch vernehme ich beim Spielen nicht, sobald ich mich im Dashboard befinde ist es allerdings gut hörbar.

Hat jemand das selbe Problem? Klingt für mich nach der Festplatte.

Wird wohl kein Weg daran vorbei führen, heute Abend erneut den Support zu kontaktieren...

EDIT: Der MS Service ist ja wirklich eine Lachnummer...entweder habe ich ausgerechnet ein Schwarzesscharf erwischt,
oder sie versuchen kontinuierlich gegen den Kunden zu arbeiten.

Jedenfalls sagte mir der Mitarbeiter am Telefon mir, dass es am Netzteil liegen könnte, da mit der Ersatzkonsole ja das selbe Problem aufgetreten ist wie mit der ersten.

Allerdings wäre es ihm ohne weiteres nicht möglich mir ein neues Netzteil zuzuschicken, ich solle doch mal im Media Markt nachfragen ob dort nicht eine defekte Konsole abgegeben wurde und die ein Netzteil über hätten...ich glaub ich spinne.

Zuletzt bearbeitet:
Heute hatte ich auch endlich die Gelegenheit die Xbox One anzuspielen und ich beschreibe es mal bildlich. Der Controller der Xbox One fickt den der PS4 trocken in den Arsch. Somit wurde das Wichtigiste schon einmal gesagt. Anfangs hatte ich doch größere Bedenken, weil die Trigger LT und RT ja vergrößert wurden, aber die Zweifel waren vollkommen unbegründet. Sie sind zwar wirklich sehr groß geworden, das betrifft aber nur die Auflagelfäche. Jetzt ruht nicht nur die Fingerkuppe, sondern der ganze Finger auf dem Trigger. Eine tolle Sache und der Übergang von den Triggern zu den Schultertasten LB und RB ist jetzt fließend. Wunderbar!

Controllertechnisch liegt die Xbox One vorne und designtechnisch auch. Das Gerät sieht mit dem Klavierlack sehr edel aus und auch die Kinectkamera sieht schick aus. Das Schwarz ist wirklich sehr tief und dunkel. Wobei das Aussehen subjektiv ist. Sorgen bereitet mir nur die Größe der Konsole. Wo soll ich die unterbringen?

Gespielt habe ich Forza 5 und das sieht einfach nur fantastisch aus! Gefahren bin ich mit dem BMW M1 von 2011 in den Berner Alpen. Der Schnee sieht sehr hübsch aus. Mit meiner spielerischen Leistung war auch mehr als zufrieden. Ich habe die meisten Fahrhilfen deaktiviert nur Automatik musste sein und habe eine Rundenzeit von knapp über zwei Minuten hingezaubert. Wobei das wohl immer noch schlecht ist im Vergleich zu Freaks Profis wie Hero. Zudem war die Berglandschaft ein Traum!

Insgesamt gefällt mir auch die Xbox One wie die PlayStation 4 schon sehr gut, wobei sie momentan den sehr großen Vorteil Controller hat. Jetzt bin ich gespannt, wie es mit dem Spielenachschub aussieht. Die E3 wird es wohl zeigen, wohin es für mich geht.

Zurück