Wiinator
Bekanntes Gesicht
Ja, das ist so einfach, warum auch immer.
Du kannst dann auch wieder zurück auf Deutschland stellen und die Inhalte nutzen
Ich find das gut so .
Ja, das ist so einfach, warum auch immer.
Du kannst dann auch wieder zurück auf Deutschland stellen und die Inhalte nutzen
Das mit der One geht ja gut los, bei Forza habe ich immernoch keinen Plan, wie man das Spielt, und bei Killer Instinct sind nur Pickelige Jungfrauen unterwegs, die es wohl 24 Stunden am tag zocken und einem Anfänger keine Chance lassen Wo bleibt mein Dead Rising, etwas Abenteuer käme mir jetzt echt gelegen
Deswegen hole ich mir auch kein Beat Em Ups mehr, denn im SP wird es langweilig und online verliere ich nur.
Deshalb zock ich auch nur mit Kumpels auf meiner Couch im MP... ich hasse Online-MP!
Kommt aufs Genre drauf an. Aber bei Beat em Ups und Sportspielen trifft es auf jeden Fall zu.Deshalb zock ich auch nur mit Kumpels auf meiner Couch im MP... ich hasse Online-MP!
Kommt aufs Genre drauf an. Aber bei Beat em Ups und Sportspielen trifft es auf jeden Fall zu.
so siehts aus^^ und dann am besten fifaDa gehört ne Couch, zwei Controller, zwei Bier und ein Fernsehr mit Konsole dazu... das istn Multiplayer!
Ich fall vom Glauben ab, du hast FIFA sogar gespielt und findest es sogar gut? BIst du krank?
Wahrlich überraschend. hätte nicht gedacht, das sich in dieser kurzen Zeitspanne wirklich visuell merklich etwas ändertSo im Großen und Ganzen ist es deutlich hübscher, Physik ist besser und das Menü aufgeräumter als Fifa 09.
Wahrlich überraschend. hätte nicht gedacht, das sich in dieser kurzen Zeitspanne wirklich visuell merklich etwas ändert
Allerdings wäre es ihm ohne weiteres nicht möglich mir ein neues Netzteil zuzuschicken, ich solle doch mal im Media Markt nachfragen ob dort nicht eine defekte Konsole abgegeben wurde und die ein Netzteil über hätten...ich glaub ich spinne.
Weisst du wie weh dass dem Xbox One Controller tut wenn er wen trocken in den Arsch fickt? Autsch....Heute hatte ich auch endlich die Gelegenheit die Xbox One anzuspielen und ich beschreibe es mal bildlich. Der Controller der Xbox One fickt den der PS4 trocken in den Arsch.