Ankylo
Bekanntes Gesicht
Weisst du wie weh dass dem Xbox One Controller tut wenn er wen trocken in den Arsch fickt? Autsch....
Stimmt der Vergleich war zu hart. Dann hat er eben Butter als Gleitmittel verwendet.
Im Ernst das Pad der Xbox One fühlt sich an als wäre es auf die jeweilige Hand des Spielers angepasst worden, dass haben viele im Media Markt gesagt.
Was ich aber ganz vergessen habe zu loben, sind die neuen Vibrationsmotoren. Allein das Gefühl beim Rennstart von Forza 5 ist unbeschreiblich. Dazu noch das Bremsen und es fühlt sich an als würde man wirklich bremsen. Zwar ist das Touchpad vom Dualshock 4 nicht schlecht, aber diese Vibratoren sind meiner Meinung nach die größere Innovation im Vergleich der Controller.
Trotzdem so gut auch der Controller ist, momentan fehlt es sowohl der Xbox One als auch der PlayStation 4 an Spielen. Im Frühjahr erscheint zwar Infamous, was auch sehr gut aussieht, aber bis zur E3 ist momentan irgendwie Flaute, weshalb da hoffentlich große Ankündigungen folgen. Diese Cross-Gen-Games wie Watch_Dogs zählen für mich nicht als neue Spiele, denn die bekomme ich auch noch auf 360 bzw. PS3.