FxGa
Bekanntes Gesicht
Und sie kommt doch: Microsoft plant Verkauf einer weißen Xbox One – GIGA
die sieht einfach nur geil aus..
Die Leute die eine limitierte One für 12000€ ersteigert haben werden sich schwarz ärgern
heheheheheheheheheheheHa, der war gut!
"Sich schwarz ärgern" bei einer weißen Xbox One! Hihihi.
Die Leute die eine limitierte One für 12000€ ersteigert haben werden sich schwarz ärgern
Verräter. ;-DWenn die weiße kommt wird sie mein sein.
Eijo sicher weiß ich das . Aber ich muss forza spielen. Ich MUSS!!!!!
Nachdem bei mir grad die GT5 Nadel sitzt würd ich es wirklich auch gern mal spielen, nur um mich beeindrucken zu lassen.Eijo sicher weiß ich das . Aber ich muss forza spielen. Ich MUSS!!!!!
Nachdem bei mir grad die GT5 Nadel sitzt würd ich es wirklich auch gern mal spielen, nur um mich beeindrucken zu lassen.
Nachdem bei mir grad die GT5 Nadel sitzt würd ich es wirklich auch gern mal spielen, nur um mich beeindrucken zu lassen.
hatte vorhin ein merkwürdiges Problem mit der One: war gemütich am Spielen, und dachte mir nichts, und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, der Controller vibrierte, und dann ging die Konsole aus und ließ sich erstmal nicht wieder einschalten, dann habe ich noch mal nachgeguckt, und an der Konsole selbst ist noch ein kleines gelbes Licht aufgeblingt, daraufhin habe ich die Stromleiste für ein paar sekunden aus gemacht, und wieder angeschaltet, jetzt scheint es wieder zu gehen, weiß hier vielleicht wer, was das zu bedeuten hat, und ob sowas nochmal passieren könnte?