Xbox One

Die Leute die eine limitierte One für 12000€ ersteigert haben werden sich schwarz ärgern :B

Nachdem bei mir grad die GT5 Nadel sitzt würd ich es wirklich auch gern mal spielen, nur um mich beeindrucken zu lassen. :)

kuck mal ob es irgendwo in einem der Elektronic-Ketten bei den Anzock-Terminals das Spiel zu ausprobieren gibt. Im Bayreuther MM läuft z.B. Forza 5 (keine Demo, Vollversion)

Nachdem bei mir grad die GT5 Nadel sitzt würd ich es wirklich auch gern mal spielen, nur um mich beeindrucken zu lassen. :)

Bei Forza Motorsport 5 gilt einfach: Fette Grafik, wahnsinnig geniale Fahrphysik und einzigartige (für JEDES Auto eigens aufgenommen) Motorensounds.

Woran es hapert ist der echt extrem beschnippelte Umfang, was wohl daran liegt, dass Microsoft es unbedingt zum Release haben wollte.
Gran Turismo 6 hat auch mehr Abwechslung in Form von Rally usw.

Das erste wirklich traumhafte Next Gen-Forza wird wohl Forza Motorsport 6 werden.
Bin jetzt schon gespannt, wie groß der Grafiksprung wird, wenn ich mir so den Unterschied zwischen Forza 2 und Forza 3 anschaue...
Und Forza 2 erschien erst Mitte 2007, 1 1/2 Jahre nach Launch der X-Box 360.
Ich erwarte übelst geilen Shit, wenn Forza 6 Ende 2015 kommt.

hatte vorhin ein merkwürdiges Problem mit der One: war gemütich am Spielen, und dachte mir nichts, und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, der Controller vibrierte, und dann ging die Konsole aus und ließ sich erstmal nicht wieder einschalten, dann habe ich noch mal nachgeguckt, und an der Konsole selbst ist noch ein kleines gelbes Licht aufgeblingt, daraufhin habe ich die Stromleiste für ein paar sekunden aus gemacht, und wieder angeschaltet, jetzt scheint es wieder zu gehen, weiß hier vielleicht wer, was das zu bedeuten hat, und ob sowas nochmal passieren könnte?

hatte vorhin ein merkwürdiges Problem mit der One: war gemütich am Spielen, und dachte mir nichts, und plötzlich wurde der Bildschirm schwarz, der Controller vibrierte, und dann ging die Konsole aus und ließ sich erstmal nicht wieder einschalten, dann habe ich noch mal nachgeguckt, und an der Konsole selbst ist noch ein kleines gelbes Licht aufgeblingt, daraufhin habe ich die Stromleiste für ein paar sekunden aus gemacht, und wieder angeschaltet, jetzt scheint es wieder zu gehen, weiß hier vielleicht wer, was das zu bedeuten hat, und ob sowas nochmal passieren könnte?

Abgesehen vom gelben Licht klingt es nach nem klassischen Konsolen-Hänger.
Kann immer mal vorkommen.

Aber ansonsten hätt ich auch keinen Plan.
In so einem Fall terrorisiere ich immer die X-Box-Kundenhotline, da die kostenlos ist und es mittels Chat relativ schnell geht.

Zurück